• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

Wie soll ich Gedankensprünge machen (die von dir verfolgt werden) wenn es einzig und allein mein Bestreben ist deine wirren Aussagen ins rechte Licht zu rücken?

Das du dich nicht auskennst erscheint mir aber immer mehr verständlich weil du absolut keine Linie hast.
Du machst einen Rundumschlag mit Uraltfilmen und Phrasen die einem zugedröhnten Geistlichen gleichen könnten.
Dann ist klar das du mir nicht folgen kannst. Ich bin immer hinter dir und zeige auf wie wirr deine Aussagen (Argumente kann man bei dem Wischwaschi von dir gar nicht sagen) sind.

Vielleicht schaffst es ja mal mit Handfestem zu kommen. Dann wirst endlich mal keine Schwierigkeiten haben mich zu verstehen :sekt:
 
Werbung:
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

Vielleicht schaffst es ja mal mit Handfestem zu kommen.
Warum diese Abwertung? Was ich toll oder schlecht finde ändert nix an meiner Person - ich kann durch vollkommen andere Voraussetzungen zu meinem Empfinden gekommen sein. Wie kommst du also dazu meine Erfahrungen in verschiedenen Griffigkeiten einzuteilen?

Popper hat uns doch gelernt, dass man zuerst Leid vermindert und dann erst das Glück der ohnehin Glücklichen erhöht. Da scheinst du gefehlt zu haben, zumal du da eindeutig für den schlechteren Charakter argumentierst.

Glaubst du wirklich dieser Rüpel von Doppelakademiker Pröll hat deine Verteidigung nötig?
 
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

Ich werte nicht ab sondern ich bewerte. Und deine Postings, zumindest in diesem Faden, lassen eben eindeutig keinen anderen Schluß zu.

Rüpel übrigens ist ein subjektives Empfinden. Oder willst du gar beeinflussen?
 
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

Ich werte nicht ab sondern ich bewerte.
Ach so, wo läge denn da der genaue Unterschied, so du nicht annimmst, du wärst der Denkstandard?

Und deine Postings, zumindest in diesem Faden, lassen eben eindeutig keinen anderen Schluß zu.
Du bist ein lustiger Widerspruch, denn "fad" ist sicherlich eine Abwertung - da wirst du mir doch zustimmen, oder? Du würdest doch auch einer lustigen Begebenheit, nicht einer faden, den Vorzug geben. Wenn du zusätzlich ein bisschen leidenschaftsloser wärst, dann würde ich dir die "Fadheit" sogar abnehmen - ich bin ja mir höchstmöglich gerecht.

Rüpel übrigens ist ein subjektives Empfinden.
Ja das ist richtig. Wenn ich behaupte mir ist kalt, dann ist das auch mein subjektives Empfinden. Daraus kannst du mir auch mit Gewalt keinen Strick drehen. Prölls Verhalten war notwendig wie eine Blinddarmentzündung - doch du scharmützelst dich für diesen Herrn.

Oder willst du gar beeinflussen?
Natürlich will ich die Manipulation manipulieren - wo liegt da die Verwerflichkeit für dich?

Ich weiß wirklich nicht worum es dir geht.
 
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

Ich weiß wirklich nicht worum es dir geht.

Und ich glaube das bezieht sich auf viel mehr als du uns vormachen willst.
Schön langsam wird es mir zu blöd mit dir. Und da ich meine Zeit nicht mit Sinnlosem verbringen will beende ich hier meine States. Zumindest was es dich und deine neidvollen Blablas betrifft.
Und jetzt setz bitte noch eines drauf damit du das letzte Wort hast. Wenigstens etwas das du dann hast :)
 
Werbung:
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

Nana, so viel Zorn ist doch gar nicht nötig! Ich verfüge über genug Empathie um deine Reaktion zu verstehen.

Ich bedanke mich für deine Reflexe und natürlich für das sehr aufschlussreiche Gespräch.
 
Zurück
Oben