• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

Na dann sei doch bitte so freundlich und zeige mir ein Beispiel wo es funktioniert. Natürlich ein größenmäßig vergleichbares.
Parolen schwingen das kann auch der Strache. Ebenso wie du hat er jedoch keine Lösungen parat.
Und mich würde interessieren ob du einen Funken besser bist als der Populist Strache

Also, schüttle nicht sondern zeig uns wie bzw. wo es geht.
Nörgeln können wir alle wenn wir wollen...
Mit diesem deinem Wurzelwerk an Verwirrung hast du zwar mein komplettes Posting zitiert, doch verabsäumt auch nur auf einen einzigen Inhalt einzugehen.

Die Lösung des Problems liegt in der Information, weil die Bürger eben nicht in eine Fernsehkamera plappern und auf einen Schlag eine Menge Leute manipulieren können. Dem Politiker wird das schon gewährt - dabei war ich immer der Meinung, dass demokratische Politiker die Interessen des Volkes vertreten, auch diese hören müssen - doch ich weiß genau, dass Informationen nur vom Mikrofon zum Lautsprecher, jedoch nie vom Lautsprecher Richtung Mikrofon fließen.

Aber ich sehe, du hast für jede Lösung ein Problem.
 
Werbung:
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

deine Antwort ist reines Blabla, mit Verlaub
Was genau verstehst du da jetzt nicht? Es macht mich traurig, sollten meine Worte vergebens sein:

Matthäus 7 (ELB)
6 Gebt nicht das Heilige den Hunden; werft auch nicht eure Perlen vor die Schweine, damit sie diese nicht etwa mit ihren Füßen zertreten und sich umwenden und euch zerreißen! ;)
 
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

Deine Antworten sind wischiwaschi und wenn man dann eine - für alle verständliche - Erklärung deiner wirren Wortfetzen erbittet dann kommst du mit über 2000 Jahre alten Zitate daher.
Schwach!!
Du gibst dich (ich weiß nicht ob du wirklich so bist wie du dich darstellst) wie ein selbsternannter, hasserfüllter, selbstdarstellerischer Scheinpredier.

Nomen est omen Christianus. Das heißt aber noch lange nicht dass es dir gelingt :D :clown2: :zauberer2
 
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

Du wiederholst dich ohne deine stereotype Aussage zu präzisieren. Kannst oder willst du dich nicht verständlicher ausdrücken?

Aber zum Thema hast du sicherlich was zu sagen - vielleicht zur Sache mit dem Verdienst?

Kann ein Landeshauptmann überhaupt so viel mehr arbeiten als ein Bäckergeselle mit einem Mindestlohn von 850 Euro? Was verdient so ein LH? - 16.000 Euro - arbeitet er auch das 19Fache? Ist das überhaupt möglich?

Naja - und zu den Enteignungen kannst du mir sicher einen Link schicken, wo der LH Pröll seinen Kopf hinhalten hat müssen - weißt eh, wegen der Verantwortung.

Vielleicht kann dir frankie helfen? ;)

Die Tarnung der Neider ist die Freundlichkeit für die Mächtigen
und der Tritt gegen Gleiche und Untergebene.

Max Putzler (1915 - 1998)​

Schreibst du jetzt gleich wieder "wischiwaschi usw."? - oder kommt mal was Anspruchsvolles?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

Verantwortung ist ein guter Einwand.
Wie viel Veranwortung hat ein Bäckergeselle und wie viel der Filialleiter einer Bank. Wie viel Verantwortung hatte der kleine Angestellte der französischen Bank der einen Schaden von 5.000.000.000 Euro angerichtet hat?`

Wenn du jetzt von mir z.B. wissen willst ob ich es fair finde wenn ein Landeshauptmann knapp Zehnfache von mir verdient dann sag ich JA.
Denn er hat viel mehr als die zehnfahre Verantwortung als ich
Außerdem bin es ihm nicht mal neidig wenn er das Hundertfache verdienen würde. Neid ist ein Laster...

Neid kenne ich nicht
 
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

Jetzt muss ich mich bei dir entschuldigen - eindeutiger als das letzte Posting von mir geht's nimma. Vielleicht solltest du es noch mal durcharbeiten, weil ich zu deiner Antwort keine Ursache finde. Hast du womöglich auf einen ganz anderen Beitrag geantwortet?

Das mit dem Bank schädigen finde ich zumindest humorvoll - war je eh nur gestohlenes Geld.
 
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

Ich sag ja - ausweichen wenns darum geht auf handfestes einzugehen.

ich mache es mir einfach und ärgere mich über dich nicht sondern lächle nur :clown2:

es bleibt dabei: Neid ist ein Laster. Und da bist du wohl sehr lasterbehaftet :haare:
 
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

sollte sich dieses thema als reine neid-und hetzpropaganda herausstellen,
dann war schade um die ganzen einträge.denn derart billige ergüsse kann
ich jeden tag in der "einheitszeitung" lesen.
bakunin bedauert
 
Werbung:
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

In der Tat, darum bemühe ich mich doch auch gerecht zu sein und will die Qualitäten des LH Pröll herausheben. Bspw. interessiert sich der Doppelakademiker sehr für Kunst und er hatte darum eigens ein wunderherrliches Museum eingerichtet - natürlich für die armen Familien in Niederösterreich.

Hier einige Ausschnitte dieser Kunstvorstellung:
http://www.parlinkom.gv.at/pd/steno/PG/DE/XX/NRSITZ/NRSITZ_00139/SEITE_0059.html?P_PM=SEITE_0059
Die Eroberung von Jerusalem

"....hat Christus eine Kuh getötet, legt er sich auf das auf dem Rücken liegende, abgehäutete und noch zuckende Tier, schleckt das Geschlechtsteil der Kuh und steckt seine Zunge tief hinein...."
"....Christus leckt und schleckt den blutigen Kot von den aufgeplatzten Gedärmen und den Geschlechtsteilen der Frauen...."
"....Homosexuelle springen auf den Panzer und begatten Christus, welcher laut und wollüstig schreit...."

Pröll ist sicherlich der beste Mann für dieses Amt!
 
Zurück
Oben