• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer meiner schönsten Träume wurde erfüllt, die Grünen sind nicht mehr im Parlament und werden durch demokratisch gewählte "Schmuddelkinder" ersetzt.
Sagte ich doch: du wirst bald aus deinem Traum aufwachen, aber um dich ist es nicht schade. Die Anderen werden es büßen, dass dein Traum erfüllt wurde.:)
 
Werbung:
Österreich hat ohnehin nie richtig zum Westen gehört. Irgendwo dazwischen, zwischen Ostblock und dem Westen. Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört...;)

Ich war in letzter Zeit öfters in Ungarn, Tschechien, und in der Slowakei, lauter ausländerfreundliche nette Menschen, da gehöre ich gerne dazu.
 
Ich war in letzter Zeit öfters in Ungarn, Tschechien, und in der Slowakei, lauter ausländerfreundliche nette Menschen, da gehöre ich gerne dazu.
Als Heimatexperte weißt du natürlich am besten, dass es auch eine Gesinnungsheimat gibt. Da ist man willkommen und es ist verständlich, dass man sich zugehörig fühlt.
 
Als Heimatexperte weißt du natürlich am besten, dass es auch eine Gesinnungsheimat gibt. Da ist man willkommen und es ist verständlich, dass man sich zugehörig fühlt.
:):)Wußte gar nicht, daß man touristische Gastfreundschaft so hochphilosophisch definieren kann.
 
Werbung:
Sie meinen, er war als Tourist unterwegs? Ich kenne ihn inzwischen besser als Sie.
Lüften Sie das Geheimnis, damit alle mitreden können.
Den Grünen spreche ich die Kompetenz ab, über Heimat zu reden: Die sehen darin nur braun und als Ersatz Europa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben