• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich setze auf rot/blau, wie schon gesagt. Die Blauen bekommen da mehr als von den Schwarzen. Die Roten müssen nicht viel abgeben. Kern könnte Kanzler bleiben.
 
Werbung:
Oh mein Gott, wie wird mir übel!
Sehen Sie, das kommt davon, wenn man anders denkt! - Sie hätten halt anders anders denken müssen! :cool:

Und dieses Bekenntnis wird den Schwarzen und Blauen geschickt unterstellt. Darum geht es.
Dann scheint es also mal wieder bei Euch in Österreich aktuell fast wie zu Möllemanns und Haiders Zeiten zu sein? - Das wäre ja schrecklich! :oops:
 
Dann scheint es also mal wieder bei Euch in Österreich aktuell fast wie zu Möllemanns und Haiders Zeiten zu sein? - Das wäre ja schrecklich! :oops:
Den Rechtsruck haben ja Rot und Schwarz provoziert. Beide meinten, daß sie nicht miteinander wollen und können: Reaktion der Blauen: Dann eben mit uns.
Die Ideologieunterschiede zu den Roten könnte nicht größer sein - wurden aber relativiert. Allein den Grünen war das ein Hauptanliegen.
PS: Strache ist aus der Haider FPÖ nach Streit ausgetreten und begann mit 10- 11 Prozent. Jetzt ca. 25.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter jedem erfolgreichen ''Jung-Mann'' (steht (s)eine Jugendfreundin) ... :cool:

1778321798-sebastian-kurz-freundin-susanne-thier-1bk4WdIa7.jpg

https://www.az-online.de/politik/fr...susanne-thier-bald-seine-frau-zr-8756708.html
 
Den Rechtsruck haben ja Rot und Schwarz provoziert. Beide meinten, daß sie nicht miteinander wollen und können: Reaktion der Blauen: Dann eben mit uns.
Die Ideologieunterschiede zu den Roten könnte nicht größer sein - wurden aber relativiert. Allein den Grünen war das ein Hauptanliegen.
PS: Strache ist aus der Haider FPÖ nach Streit ausgetreten und begann mit 10- 11 Prozent. Jetzt ca. 25.
Ihre Wunschkoalition kommt jedenfalls nicht zustande, sind Sie jetzt enttäuscht? Nix mit Blauburgunder. Jetzt brauch man eher eine ganze Flasche davon, um Schwarz-Blau schön zu saufen.
 
Werbung:
Ihre Wunschkoalition kommt jedenfalls nicht zustande, sind Sie jetzt enttäuscht? Nix mit Blauburgunder. Jetzt brauch man eher eine ganze Flasche davon, um Schwarz-Blau schön zu saufen.
:):)Abwarten. Soviel kann ich gar nicht trinken, daß mir blau/schwarz gefällt.
Ich mag auch Cabernet Sauvignon. Leider schmeckt mir auch der Blaufränkische aus dem roten Burgenland. Muß aufhören, sonst kommt wieder ein Ordnungsruf,wenn man mit Worten spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben