• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klar und richtig denken!

Naja, "einfach" ist das echt...
Aber mal noch "etwas" weiter "ausholen"? Sogar bis zu den 'ganz großen' "Zusammenhängen"? :eek: ?
Jo, just wegen 'nem "Ergebnis"? Oder wie soll sonst überhaupt "etwas" "klar und richtig festgestellt" werden können?
Anstelle Ihre kritischen Fragen zu beantworten, lade ich Sie ein, einen Beitrag zum Thema zu schreiben.
 
Werbung:
Liebe Mitstreiter,

ich hätte gerne gewußt, wie Ihr den Ausdruck »klar und richtig denken« versteht.

Also ich 'denke', dass die Gleichsetzung von 'klar und richtig' einer Werbung für 'Brühwürfel ' angemessen ist, .......

......unter dem allgefälligen Motto: "Hier kocht der Geist".......

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Außer mir natürlich, der ich dabei gar nicht außer mir sein muss - könnte ich mir vorstellen, klar und richtig denkend - mir eine (durchsichtige) ER-KLÄRANLAGE in einem stinkerfreien Modus über eine Bewusstseinsunabhängige Realität (=BuR) sogar doppelt reflektierend und zusätzlich halb rück-reflexierend (drei-einig zur Hälfte rückstrahlend) - und zugleich aber auch noch dabei EIN-SICHTIG erklären zu können. :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben