• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kirche stoppt Titelblatt der Titanic gerichtlich

AW: Kirche stoppt Titelblatt der Titanic gerichtlich

van Gogh lebt nicht mehr, Islamkritik mit tödlichem Ausgang. Und Westergaard hat einen Anschlag mit Glück überlebt.
Wer sich für das Drecksgeschäft der Dienste hergibt, lebt halt möglicherweise nicht sehr lang.
Müßtest Du doch am besten wissen. :jump6:
 
Werbung:
AW: Kirche stoppt Titelblatt der Titanic gerichtlich

Wer sich für das Drecksgeschäft der Dienste hergibt, lebt halt möglicherweise nicht sehr lang.
Müßtest Du doch am besten wissen. :jump6:
Ich sehe keinen Zusammenhang. Oder solltest du diese Anschläge billigen ?
Satire muß ätzend sein, das ist ihre Aufgabe. Ich halte dieses Titelblatt noch im Ramen unserer Demokratie für legal ebenso wie die bekannten Mohammedkarikaturen.
Wie das Gericht entscheidet, wird man sehen.
Zumindest sind, anders als bei den Moslems, weder Ausschreitungen noch Gewalttaten zu befürchten. Den Rechtsweg zu beschreiten ist das Recht jedes Bürgers, auch des Papstes.
 
AW: Kirche stoppt Titelblatt der Titanic gerichtlich

van Gogh lebt nicht mehr, Islamkritik mit tödlichem Ausgang. Und Westergaard hat einen Anschlag mit Glück überlebt.

Ich habe dafür Verständnis. Für manche Menschen ist es halt sehr schwer, Widerspruch zu ertragen. Es schmerzt sie tief, wenn andere ihren Wahn nicht teilen wollen.
 
AW: Kirche stoppt Titelblatt der Titanic gerichtlich

Ich habe dafür Verständnis. Für manche Menschen ist es halt sehr schwer, Widerspruch zu ertragen. Es schmerzt sie tief, wenn andere ihren Wahn nicht teilen wollen.

:ironie: Das soll ich im Auftrag von Anders Breivik bestätigen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Kirche stoppt Titelblatt der Titanic gerichtlich

Oder solltest du diese Anschläge billigen ?
Die Dienste billigen das alles. Die Billigen. Und ihre Koalition der Billigen.

Den Rechtsweg zu beschreiten ist das Recht jedes Bürgers, auch des Papstes.
Das ist doch kein Bürger. Er hält sich für G'tt-Vater.
Der Scheinheilige... Scheintote... auf einem Heiligen Stuhl stuhlend...
siehe:

Das ist ja nur, weil er halt auf dem :wc2: (heiligen Stuhl) sitzen darf bzw. muss. :lachen:
:liebe:
 
AW: Kirche stoppt Titelblatt der Titanic gerichtlich

....

1. Das ist doch kein Bürger.
2. Er hält sich für G'tt-Vater.
3. Der Scheinheilige... Scheintote... auf einem Heiligen Stuhl stuhlend...
....

Zu 1.:
Er ist immerhin der :ironie: 1. Bürger des versinkenden Vatikan-Staates ....:lachen:

Zu 2.:
Aber er ist nicht Mit-Glied der göttlichen Trinität :nein: , :ironie: soll ich im Auftrag von Maria mitteilen, die als Letzte in die göttliche Trinität per Dogma von der leiblichen Aufnahme Mariens in den Himmel dort :ironie: oben eingedrungen ist --- und als tote Frau :ironie: eine erstaunliche Karriere innerhalb des institutionalisierten Katholizis-mus hin-gelegt hat ....:lachen::lachen:

Zu 3.:
:ironie: Das werde ich sofort den Kurien-Kardinälen mitteilen ....:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben