• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kindesmissbrauch in der DDR

Hier wurde Kindesmißbrauch in der DDR thematisiert und Kindesmißbrauch allgemein angesprochen. Sie haben es zu Ihrem Lieblingsthema gemacht und lesen Entschuldigungen für die Kirche heraus.

Die DDR gibt es schon lange nicht mehr, genau seit 1990 aber die Kinderschänder Ges.m.b.H. katholische Kirche schon, und ihre Pfaffen schänden weiter Kinder.
 
Werbung:
Wenn bei der RKK das Zölibat Treiber von Missbrauch war, war es dann bei den frühen Grünen und in der DDR der Geist des sexuell Freizügigen, nach dem Motto "wir probieren mal alles aus", weil wir endlich frei sind und uns von der Kirche nichts mehr vorschreiben lassen? Was denkt Ihr?
 
Warum sollte eine gleiche historische Aufarbeitung bei der DDR wie bei der Kirche nicht stattfinden?

Da gibt es nichts mehr "aufzuarbeiten" bei einem seit 29 Jahren toten kannst du nichts mehr aufarbeiten, außerdem ist das ein dummer Trick um von den Kinder Fickereien der Pfaffen abzulenken, so zu tun als wäre das alles nicht bekannt, die verschiedensten Untaten der DDR sind bestens dokumentiert.

Hier ihr Freunde und Förderer der Kinderschänder Ges.m.b.H Katholische Kirche wird über aktuelles diskutiert, die tausenden Kinderfickereien katholischer Pfaffen!:p
 
Die DDR ist tot seid dem 3.10.1990, daran lässt sich nicht rütteln. Wenn ich das mit der Oma vergleiche, die ist auch tot,
habe ich heute auf dem Flohmarkt Geschirr gesehen und zu der jungen Verkäuferin gemeint, das hatte meine Oma auch.
So würde ich zu einem Gegenstand aus der DDR eine Bemerkung machen wenn ich es sehe aber zu jedem anderen
historischen Gegenstand auch wenn es mich denn anspricht. Eine Uniform aus der Kaiserzeit z.B. sieht toll aus und ist viel
mehr Wert auf dem Markt als eine Uniform aus der DDR, sie ist auch viel älter und aufwendiger gearbeitet.
So ist die DDR tot und der gesamte Machtapparat auch aber die katholische Kirche muss um die Macht buhlen wie nie
zu vor weil der Glaube an die Institution Kirche in unserer modernen Welt zurück geht. Deshalb wird hier und in den
Medien bis hin zum Vatikan das Thema Priester und Bischöfe als Kinderficker durchgehächelt. Das hat mit der DDR
überhaupt nichts zu tun, außer, dass der Begriff Kinderficker in der Vergangenheit und Gegenwart weltweit anwendbar
ist weil es sexuellen Missbrauch überall in den Familien gibt auch jetzt gerade irgendwo.
So paradox es klingt, mit dem Dauerthema Priester als Kinderficker kann man die Macht der Kirche wieder stärken,
es gibt böses in den Reihen aber der Glaube an den katholischen Apparat der in aller Munde ist, ist unerschütterlich.
Es funktioniert und die katholische Kirche hat sich wieder über ein paar Jahrzehnte gerettet und das Kinderficken hinter
noch mehr vorgehaltener Hand geht weiter.
 
Werbung:
Die DDR ist tot seid dem 3.10.1990, daran lässt sich nicht rütteln. Wenn ich das mit der Oma vergleiche, die ist auch tot,
habe ich heute auf dem Flohmarkt Geschirr gesehen und zu der jungen Verkäuferin gemeint, das hatte meine Oma auch.
So würde ich zu einem Gegenstand aus der DDR eine Bemerkung machen wenn ich es sehe aber zu jedem anderen
historischen Gegenstand auch wenn es mich denn anspricht. Eine Uniform aus der Kaiserzeit z.B. sieht toll aus und ist viel
mehr Wert auf dem Markt als eine Uniform aus der DDR, sie ist auch viel älter und aufwendiger gearbeitet.
So ist die DDR tot und der gesamte Machtapparat auch aber die katholische Kirche muss um die Macht buhlen wie nie
zu vor weil der Glaube an die Institution Kirche in unserer modernen Welt zurück geht. Deshalb wird hier und in den
Medien bis hin zum Vatikan das Thema Priester und Bischöfe als Kinderficker durchgehächelt. Das hat mit der DDR
überhaupt nichts zu tun, außer, dass der Begriff Kinderficker in der Vergangenheit und Gegenwart weltweit anwendbar
ist weil es sexuellen Missbrauch überall in den Familien gibt auch jetzt gerade irgendwo.
So paradox es klingt, mit dem Dauerthema Priester als Kinderficker kann man die Macht der Kirche wieder stärken,
es gibt böses in den Reihen aber der Glaube an den katholischen Apparat der in aller Munde ist, ist unerschütterlich.
Es funktioniert und die katholische Kirche hat sich wieder über ein paar Jahrzehnte gerettet und das Kinderficken hinter
noch mehr vorgehaltener Hand geht weiter.

Ein gutes Posting in unsrer Zeit der zwei Zeilen Sprachverarmung, gefällt mir, inhaltlich teile ich deine Meinung nicht gänzlich, und das zeigen auch die Austritts Tendenzen in den christlichen Kirchen. Aber in einem hast du recht, es gibt einen "Harten Kern" an "Gläubigen", deren tiefstes Gefühl der Gläubigkeit nicht Gottes Liebe oder Verehrung, noch Menschen Liebe sein dürfte, sondern eine unbedingte Sehnsucht nach Unterwerfung, wie sie Dostojewski in seinem Großinquisitor/ Brüder Karamasow so genial beschreibt. Und denen ist es völlig egal wie viele Kinder "Hochwürden" fickt, und seien es auch seine eigenen, oder sei er auch selber als Kind von den Pfaffen gefickt worden, dies lässt ihn sich noch viel mehr in hündischer Ergebenheit an die Kirche und seinen Leibpfaffen klammern, das sind jene Menschen welche einen Hang zu Opus dei, oder Scientologie haben, und sie sind triefäugig und sabbernd glücklich vom Pfaffen untertan gehalten zu werden. Dieser harte , weiche Kern an hündischen Massenseelen ist es der nicht kleiner wird, egal was passiert, aber er macht meiner Meinung nach keine 10% der Glaubensschafe aus, aber er bleibt stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben