• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kein Sex vor Ehe?

Kein Sex vor Ehe

  • kein Sex

    Stimmen: 4 4,0%
  • Sex

    Stimmen: 62 61,4%
  • kommt auf die Religion an

    Stimmen: 2 2,0%
  • egal

    Stimmen: 33 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Dafür wäre ein Schöpfergott ideal der die erste Ehe ins Leben gerufen hätte - es gibt auch Elitepartner mit Persönlichkeitstest oder Persönlichkeitsentwicklung durch das studieren und anwenden der Website www.seele-und-gesundheit.de dessen Autor ein zu lobender Psychotherapeut aus Wuppertal ist. Mit Lebenserfahrung, richtiger Lebens Entwicklung und daraus mit entstehende Menschenkenntnis ist, so denke ich sicher, der ideale Partner für eine lebenslange Ehe in persönlicher und sexuellerweise findend (bzw. besser; weil nicht gesucht) zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dafür wäre ein Schöpfergott ideal der die erste Ehe ins Leben gerufen hat - es gibt auch Elitepartner mit Persönlichkeitstest oder Persönlichkeitsentwicklung durch das studieren und anwenden der Website www.seele-und-gesundheit.de dessen Autor ein zu lobender Psychotherapeut aus Wuppertal ist. Mit Lebenserfahrung, richtiger Lebens Entwicklung und daraus mit entstehende Menschenkenntnis ist, so denke ich sicher, der ideale Partner für eine lebenslange Ehe in persönlicher und sexuellerweise findend (bzw. besser; weil nicht gesucht) zu haben.

Ich mutete NyonCat heute viel Müll zu. Sorry. Habe mich gebessert!

Zum Text:

Persönlichkeitstests sind das Rollen oder Identitätstersts?
Psychotherapie ist das ein Spielerischer Umgang mit Geschlechterfragen odeer ein ernster?
Lebenserfahrung und Menschenkenntnis sind das Abhören und kopieren oder im im Caffe Beobachtungne wie Sartre sich notieren?
Wasist nicht ideal an der Sexualität. Du siehst mich ein wenig schüchtern und verwirrt.

Grüße
 
Persönlichkeitstests sind das Rollen oder Identitätstersts?
Psychotherapie ist das ein Spielerischer Umgang mit Geschlechterfragen odeer ein ernster?
Lebenserfahrung und Menschenkenntnis sind das Abhören und kopieren oder im im Caffe Beobachtungne wie Sartre sich notieren?
Wasist nicht ideal an der Sexualität. Du siehst mich ein wenig schüchtern und verwirrt.

Grüße

Auf Partnervermittlungsportalen wie z.B .Elitepartner werden s.g. "Persönlichkeitstests"oder eben auch Rollen bzw Identitätstest - so kann man das alles nennen, angeboten, welche wissenschaftlich so ausgeklügelt sein sollen und über Studienergebnisse in Ihrem Erfolg so bestätigt worden waren, dass sie nach absolvierung passende Persönlichkeitsmerkmale von den suchenden Teilnehmern miteinander vergleichen und die zueinander passenden Teilnehmer füreinander vorstellen, die sich dann kennenlernen. Das soll die Partnerfindung ernorm vereinfachen, da wissenshaftlich geprüft durch diese Tests selektiv nicht passende Persönlichkeitsanteile von Teilnehmern herausgefiltert werden und nur die maximal zueinander passenden Teilnehmer eineinader vorgeschlagen werden. Erfolge wurden und werden gefeiert.

Psychotherapie ist ernste Verhaltenstherapie , auch im Umgang mit Geschlechterfragen.

Lebenserfahrung und Menschenkenntnis ist lernen/anwenden/lernen/anwenden.

Die Sexualität ist falsch betrachtet und angewendet nicht ideal:
http://www.seele-und-gesundheit.de/exis/erotik.html

Es gibt auch was in der Rubrik Spiritualität. Und zwar sehr gutes:
http://www.seele-und-gesundheit.de/spiritualitaet/spiritualitaet.html


Ich hoffe das zählt hier nicht als unerlaubte Werbung.
 
Dafür wäre ein Schöpfergott ideal der die erste Ehe ins Leben gerufen hätte - es gibt auch Elitepartner mit Persönlichkeitstest oder Persönlichkeitsentwicklung durch das studieren und anwenden der Website www:seele-und-gesundheit.de dessen Autor ein zu lobender Psychotherapeut aus Wuppertal ist. Mit Lebenserfahrung, richtiger Lebens Entwicklung und daraus mit entstehende Menschenkenntnis ist, so denke ich sicher, der ideale Partner für eine lebenslange Ehe in persönlicher und sexuellerweise findend (bzw. besser; weil nicht gesucht) zu haben.
Für deinen komischen Blog www.muthafuckin-seele-und-gesundheit.de rührst du hier aber ganz schön die Werbetrommel, Burschi.
 
Sex gehört dennoch nach der These nur in eine Ehe welche neben juristisches auch als moralisch-ethisches Konstrukt auf die Eigenschaften der These idealerweise(?) beruhen sollte.
Eine Ehe mit nur einmaligen Sex für die Zeugung von Kindern mit anschließender Dauerenthaltsamkeit soll, bzw ist aber nach dem Wissen von seele-und-gesundheit nicht gut. Möglich so denke ich aber, denkbar.



Das Argument hatte ich erklärt. Eine Gesellschaft dessen Fundament die Familie, dessen Kern die Ehe ist gewährleistet den Schutz in vorbildlicherweise der Kinder für die Zukunft weit größer als ein Dorf.

Nachtrag:

Enthaltsamkeit wiederrum setzt Disziplin vorraus und stärkt später dadurch die notwendige Treue in einer Ehe welche bei Zeugung von Kindern für die Kinder von maximal äusserste Wichtigkeit ist. Sie hat noch weitere positive geistig-seelische Auslöser. Wissenschaftlich geprüft überwiegend nur vorteilhaft (siehe Link; Dokument weiter oben). Grundvorraussetung für keinen Sex für die Ehe.

Komplett gegen das Beziehungskonstrukt Ehe in Enthaltsamkeit zu sein hat psychologisch-defizite Gründe.

Reden wir also nicht weiter über die These, weil sie die Akzeptanz von Ehe und ein welfremdes Bild von Familie voraussetzt.

Weiter nehme ich zur Kenntnis, dass Sie versuchen allgemeine sexuelle Enthaltsamkeit zu propagieren. Dazu schlage ich vor, dass Sie den Nutzen der Enthaltsamkeit einfach weiter bei sich selbst beobachten und uns ab und zu darüber informieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben