• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kein Sex vor Ehe?

Kein Sex vor Ehe

  • kein Sex

    Stimmen: 4 4,0%
  • Sex

    Stimmen: 62 61,4%
  • kommt auf die Religion an

    Stimmen: 2 2,0%
  • egal

    Stimmen: 33 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Doch benötigt der Mensch nicht einen Gott oder zumindest einen anderen Menschen der weiß wie es nur richtig sein kann?

Liebe ist geben und nehmen, Widerstandslosigkeit und Wunschlosigkeit im miteinander träumen und im gegeneinander nichts versäumen im Auseinandergehen und in der Zweisamkeit.

Welcher Mensch in Unschuld ist zum Auseinandergehen bereit und welcher in Unwissenheit zum Träumen? Habt Mut zur Schaumschlägerei sag ich euch!
Eunuchen und Nixen, Kerkermeister und Gefangene eurer eigenen Glieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
benötigt der Mensch nicht einen Gott oder zumindest einen anderen Menschen der weiß wie es nur richtig sein kann?
Nein! Ganz und gar nicht! Ich brauch kein Idol! Kein Vorbild. Ich lebe nach meinen Prinzipien und nobody can judge me! Außer Schokolade, manch ein Weibsbild, usw. die guten Dinge im Leben eben.
 
Werbung:
Zurück
Oben