• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kein Sex vor Ehe?

Kein Sex vor Ehe

  • kein Sex

    Stimmen: 4 4,0%
  • Sex

    Stimmen: 62 61,4%
  • kommt auf die Religion an

    Stimmen: 2 2,0%
  • egal

    Stimmen: 33 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Werbung:
Das ist doch egal ob man vor oder danach SEX hat. Sex ist laut Wissenschalern Leistungssteigternd und ist Gesund. Ach übrigens man verbraucht viel mehr KJ als bei einen anderen Sport!!
Also ran .........

(Wenn ich so an eine bestimmte Person denke! mit F beginnnt der Nachname und der Vorname mit L!!!!)=
 
Nein ganz und gar nicht!
Sex macht glücklich und warum sollte man es verbieten?! auch wegen der religion nicht!

Oder ist hier im Forum andere Meinung??????????????


Ps. Natürlich die Gefahr an Aids... steigt wenn man mit dem nächstbeliebigen SEX hat!
 
Solang einem die Religion nicht gewaltsam auferzwungen bekommt halt ich es für Ok bis nach der Ehe zu warten.. muss ja jeder selber wissen.
 
Ich finde ja Sex nach der Ehe macht eher selten Sinn,
ich halte mehr von Sex während der Ehe! ;-))
Davor ist aber auch ok, jeder sollte es so halten dürfen wie man selbst es möchte und wer sich an seine Religion halten mag sollte das auch tun, wenn es denn freiwillig ist.

LG
Sal
 
Ich finde Sex, ob nun vor, während oder nach der Ehe oder überhaupt, sollte jedem selbst überlassen bleiben. Dito, es sollte jeder für sich entscheiden, wann er oder sie es für richtig hält den Gelüsten freien Lauf zu lassen. Wenn jedoch jemand an eine Religion glaubt oder besser gesagt an dessen Leitbild ( Gott, oder wie man es nennen mag.) und diese Religion Sex vor der Ehe verbietet, dann sollte diese erson, sofern sie tiefsten Glaubens ist, sich auch daran halten, obwohl ich das persönlich für Schwachsinn halte ( Glauben). Ich denke mal, dass hier ein gewisses Maß an Tolleranz gewahrt werden sollte.
 
Polit Ass schrieb:
Nein ganz und gar nicht!
Sex macht glücklich und warum sollte man es verbieten?! auch wegen der religion nicht!

Oder ist hier im Forum andere Meinung??????????????


Ps. Natürlich die Gefahr an Aids... steigt wenn man mit dem nächstbeliebigen SEX hat!
du hast wohl noch nie was von kondome gehört oder?


lg binchen
 
Werbung:
ich hab mit egal gestimmt, weil es mir so wurscht ist wie nur irgendwas ob jemand vor -, nach -, während -, oder überhaupt keinen sex hat!

lg binchen
 
Zurück
Oben