• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Jedoch leben wir in der westlichen Welt in einem Bereich in dem es uns ökonomisch viel besser geht als notwendig.
Wenn gejammert wird deshalb weil der Hahn versilbert ist und nicht vergoldet, dabei würde es ein Kunststoffhahn auch machen.
Es ist der Überfluss der zum Jammern führt, weniger der Mangel.
 
Werbung:
Das zeigt mir, dass Du nicht im Geringsten verstanden hast, wie katastrophal es in der Unterschicht dieser Geselllschaft tatsächlich aussihet... Du bist da genau so verblendet und intolerant, wie Jakob... Und ich habe das keinerlei Verständnis für... Das sage ich ganz ehrlich..
 
Die Unterschicht sind die Suchtkranken, die Schinderhannese, die Workaholicer, die Manager, die Organisatoren der Großindustrie. (armes Schwein)
Gibt es auch viele in der SPD.
 
Das stimmt, wir sollten nur die Informationen zu uns durchdringen lassen, die wir mögen. Alles andere sind "dubiose Quellen". Methoden gibt es genug. *schmunzel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich erwarte ein gewisses Niveau von einer Zeitung. Die, die du verlinkt hast, ist niveaulos. :)
Aber jedem seine Quelle.
(Im Goldenen Blatt stand, das alte Krokodile nachts den Mond anheulen.)
 
Zurück
Oben