• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Joachim Stiller stellt sich vor

AW: Joachim Stiller stellt sich vor

Hallo Leute,

Dies ist mein erster Beitrag... Ich wollte mich nur kurz vorstellen... Mein Name ist Joachim Stiller und bin Künstler, Philosoph und Schriftsteller... Ich dachte, ich schau einfahc mal vorbei... Das vorum scheint ja ser vielfältig und breit aufgestellte zu sein... Nicht schlecht...

Gruß Joachim Stiller Münster
Hallo Joachim Stiller Münster !

Ich welcher Sprache verfasst Du Deine literarischen Werke ?

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch,

Zeili
 
Werbung:
AW: Joachim Stiller stellt sich vor

Joachim war still und wurde noch stiller, so daß ein fruchtbarer Gedankenaustausch vermutlich, wie in so manch anderen Fällen, nicht stattfinden wird.
 
AW: Joachim Stiller stellt sich vor

ja - ihr seid schon eine tolle Meute und könnt stolz auf euch sein....
 
AW: Joachim Stiller stellt sich vor

Joachim war still und wurde noch stiller, so daß ein fruchtbarer Gedankenaustausch vermutlich, wie in so manch anderen Fällen, nicht stattfinden wird.
Wenn man mit jeder Faser seines Körpers Künstler, Schriftsteller und Philosoph ist, 5Zeichen, ist man sicherlich 17 Stunden pro Tag beschäftigt; geben wir ihm doch noch etwas Zeit. Ich will nur hoffen, dass ich als Eingangsbeitrag nicht gleich ein 10-seitiges Elaborat lesen muss - ich habe nämlich außer dem Denkforum auch noch etwas zu tun.

LG Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben