• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ja ne is klar was jetz kommt... Is ja der Vorstellungsbereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese hirnfürze sehr lange hirnfürze *in die runde schau* jetz mal ehrlich!!! wer hat hier gefurzt!!! durch meine quasi übersinnlichen kognitiven fähigkeiten (liest wer was geschrieben hat)konnte ich erschließen dass neugier hier gefurzt hat!!! *zu @Neugier schau* GEGENFURZMANÖVER!!! was den inhalt betrifft: interessiert mich das ganze ca so viel wie bergdolm. riecht penetrant nach scheiße, legt sich so penetrant wie es ist an die zunge an und schmeckt nach scheiße(well done!!! jetz kenn ich diesen geschmack auch), vermutlich is es scheiße! oooooooooder es ist einfach nur neugier ;) > Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
man erntet was man sät. für die unverständigen unter uns. wenn du wen scheiße behandelst kannst du dir keinen blumenkorb erwarten (tu ich auch nicht) aber um das zu verstehen sind manche hier zu kleingeistig bzw is das für manche zu hoch. kleinbei geben is natürlich auch für manche unter aller würde... ich werde mich wohl ewig einem user widmen müssen der tag aus tag ein mit scheiße um sich wirft und erwartet dafür lob und anerkennung zu ernten und eine zuvorkommende behandlung von vornherein erwartet (was mehr als dumm und unsinnig ist) und nach aufmerksamkeit bettelt um sein kleinen häufchen elend an würde zurück zu erhalten was aber mit der art des scheiße laberns ohne inhalt nichts werden wird und zu wissen dass dieser user tag aus tag ein mit scheiße um sich wirft dazu muss ich mir auch nur beiträge des eben erwähnten users durchschauen. weiters möchte ich erwähnen dass ich manchen usern sicher nicht freundlich entgegen komme auch wenn diese user als alteingesessen zählen deren art und ständig provokantes verhalten mich mehr als stören. wer a sagt muss auch b sagen und sollte erwarten dass es jederzeit user geben kann die auf deren verhalten und ansichten negativ anspringen vor allem wenn sie aufmerksam auf sich machen. also wenn du mehr von dir geben willst nur zu ich spiele gerne mit dir.

was den beitrag im tread mit den 120 seiten betrifft so ist es sinn eines forums dass user meinungen zu themen kundtun also is es mir herzlich egal ob ich 120 (die für meinen geschmack zu ausschweifend waren) seiten gelesen habe oder nicht und alle videos wofür mir die zeit echt zu schade ist weil die videos zu uninteressant waren. bekomm man zukünftig einen fragebogen ob man auch wirklich alles gelesen, gesehen, gehört hat damit man eine antwort erstellen darf? (für manche user sicher wünschenswert die wie jetz meine aussage anprangern) ich vermute dass sogar die meisten gar nicht erst alles lesen so wie die antworten ausfallen geschweige denn mitdenken. wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen. ich bin wenigstens dazu bereit zuzugeben dass ich mich nicht eingehend mit dem tread befasst habe (was man von den wenigsten erwarten kann) und dass mit meiner geäußerten meinung von meinem stand der dinge alles zu dem thema gesagt wurde was meines erachtens wichtig ist.
am besten sollten wir anfangen ewig und drei tage auf die fehler und unsinnigkeiten des anderen aufmerksam zu machen

Mir drängt sich der Verdacht auf, Du hast die Grundschule noch nicht verlassen.
 
Werbung:

Einladungen ins denkforum.

Eule58 schrieb:
Ah ja? Unter welchem nickname?

Das darf ich doch in aller Unklarheit (meinerseits) fragen, oder?
[...]
Eule,
fragen darfst du schon, aber ich kann dir nicht sagen,
unter welchen Nicknames der ladinische Langweiler Much
damals hier aufgetreten ist.

Vor der Einladung hierher zu kommen,
war ich hier ja auch noch nicht registriert. :)

Muzmuz hat sich gleich am Tag nach der Einladung hier registriert,
ich habe mir noch ca zwei Wochen Zeit gelassen.

Ich könnte dir sagen, unter welchen Nicknames
der ladinische Langweiler Much drüben aufgetreten ist,
aber das willst du ja garnicht wissen
(vermutlich weisst du es inzwischen schon).

Eule58 schrieb:
[...]
Obwohl Du und Muzmuz mich öfters ordentlich "piesackt",
könnte ich mir das Forum ohne Euch nicht vorstellen. :)
Pssst, nicht so laut!

Wenn das der ladinische Langweiler Much hört,
kriegt er wieder einen seiner Anfälle und fängt wieder an
herumzufurzen und an Scheiße zu lecken.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
wer nicht fair spielen kann spielt halt unfair und verdreht worte und aussagen wer hier aber kindisch ist und die grundschule wiederholen sollte lass ich mal dahin gestellt ^^ und weiters darf ich mitbekommen dass der Moderator in dieser denkmüllhalde nicht unparteiisch ist und rügen die eigentlich ausgesprochen und vollzogen gehören außer acht lässt entgegengesetzt der eigentlichen regelungen aber das interessiert mich nicht. auch nicht wer unter euch wem am po leckt und was für unkreativer blödsinn verzapft wird.
mfg gelangweilterzyniker dessen nick in diesem moment passt wie die faust aufs auge von @Neugier ;)
 
nachdem ich jetz allmählich einen spitznamen habe der sich wandelt wie die farben der blätter im herbst hab ich mir in liebevoller sorgfall auch einen spitznamen für @Neugier überlegt den ich aber konstant beibehalten möchte und zwar den spitznamen: verkackt weinerlicher schnulli lutscher oder einfach kurz lutscher. ich hoffe der spitzname macht dir nicht zu sehr zu schaffen deine für mich erwählten spitznamen tun es schließlich auch nicht ;)
 
Ich hoffe, dass Eule58 noch ein Weilchen Geduld mit Dir hat und freue mich auf Diskussionen zwischen Dir, ichbinderichwar, Alternativator und manden.

Meine Philosophie über Nicks ist, dass jemand einen Nick wählt, der auf sein tatsächliches Psychogramm hinweist oder dass er/sie eben so sein will. Also in Deinem Fall gehen ich davon aus, dass Du entweder ein Zyniker bist, bzw. einer sein willst; ich hoffe also gar nicht auf einen fruchtbaren Gedankenaustausch mit Dir.
 
@Zeilinger des is owa ka weaner dialekt denst da eineschreibst... owa fia de piefkinesn do muas ma si woi vadrahn. a .at forum owa lauta piefkn do... jeza infiltriern de a scho unsa internet des is jo a invasion! a waunzin! dai nick taugt ma muas i da sogn. klingt typisch waenerisch wos klass is. g'freit mi a! bessa net fruchtboa ois lauta g'schrobte! oag dos da lustige do mant i warat a itaka, zumindest kam mia des so fua owa jo so deppat wia dea in da marün is hot dea vo sane ödan net gnua aufmerksamkeit kriegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
so das muss auch gleich mal in meinen vorstellungstread. anscheinend is mein neulich erstellter tread den ich kurz nach meinem vorstellungstread eröffnet habe gleich "weitergeleitet" worden. (nicht einsehbar mehr und das grad für den treadersteller)
jedenfalls ich hoffe mein tread hier (sofern er nicht gelöscht/"weitergeleitet" wird) ist eine warnung für jeden der gern hier mitglied sein will bei diesen nebeneinander selbstbefriedigenden usern hier im forum die sich gegenseitig aufgeilen. wahrscheinlich weil neugier in diesem tread zu gekränkt wurde und sich aufregen musste. dieser lutscher.
 
:rolleyes:
Du wirst dich schon einleben, nimm es mit Humor.
Es gibt Solcherne und Solcherne hier.
 
Werbung:
:cool:
Keine Sorge,das ist bei jedem Neuen so,das gibt sich,wenn der Nächste kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben