• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ja ne is klar was jetz kommt... Is ja der Vorstellungsbereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5. Juli 2016
Beiträge
66
Ja hallo wollt mich mal vorstellen. ich bin hier um auch irgendwo mein senf abzugeben weil sohalt... ich schreibe gern mit augenkrebs und meine gedankensprünge machen manchen menschen zu schaffen außerdem bevorzuge ich eine vollkommen freie textform und verzichte darauf den roten wellenlinien unter wörtern beachtung zu schenken(auch wenn sie mal wirklich falsch sind) sowie satzzeichen zu machen. menschen die solchen sachen beachtung schenken haben entweder einen job in dem sie den ganzen tag schön schreiben oder einfach zu viel zeit im leben (ersteres hab ich schon mal nicht über zweiteres lässt sich streiten). ich freue mich schon auf hitzige und brisante diskussionen bei denen vllt ein so mancher ein auge verliert(metaphorisch gesprochen) sowie weinerliche und überflüssige sowie provokante kommentare die ich versuche zu kontern weil mein nicht vorhandener stolz es verlangt (eigentlich mag ich es einfach die vermeintlich dummen grinser aus den gesichtern der selbstzufriedenen menschen hinter ihren pc's zu wischen)
mfg gelangweilterzynisker
 
Werbung:
Ja hallo wollt mich mal vorstellen. ich bin hier um auch irgendwo mein senf abzugeben weil sohalt... ich schreibe gern mit augenkrebs und meine gedankensprünge machen manchen menschen zu schaffen außerdem bevorzuge ich eine vollkommen freie textform und verzichte darauf den roten wellenlinien unter wörtern beachtung zu schenken(auch wenn sie mal wirklich falsch sind) sowie satzzeichen zu machen. menschen die solchen sachen beachtung schenken haben entweder einen job in dem sie den ganzen tag schön schreiben oder einfach zu viel zeit im leben (ersteres hab ich schon mal nicht über zweiteres lässt sich streiten). ich freue mich schon auf hitzige und brisante diskussionen bei denen vllt ein so mancher ein auge verliert(metaphorisch gesprochen) sowie weinerliche und überflüssige sowie provokante kommentare die ich versuche zu kontern weil mein nicht vorhandener stolz es verlangt (eigentlich mag ich es einfach die vermeintlich dummen grinser aus den gesichtern der selbstzufriedenen menschen hinter ihren pc's zu wischen)
mfg gelangweilterzynisker

Es gibt auch Menschen, die Wert auf korrektes Schreiben legen, weil es nicht nur besser aussieht, sondern auch zum besseren Verständnis beiträgt. Es ist doch voll scheiße, trotz Schulbildung die deutsche Rechtschreibung nicht einigermaßen zu beherrschen. Mit Zeitüberschuss oder Unterforderung im Job ist das für mich nicht erklärbar. (Ansonsten bin ich schon tolerant.) (Manchmal.)
 
Es gibt auch Menschen, die Wert auf korrektes Schreiben legen, weil es nicht nur besser aussieht, sondern auch zum besseren Verständnis beiträgt. Es ist doch voll scheiße, trotz Schulbildung die deutsche Rechtschreibung nicht einigermaßen zu beherrschen. Mit Zeitüberschuss oder Unterforderung im Job ist das für mich nicht erklärbar. (Ansonsten bin ich schon tolerant.) (Manchmal.)
es gibt auch menschen die gern an scheiße lutschen(was ich nicht tue aber ich hab davon gehört) und wer sich seine meinung anhand der rechtschreibung eines menschen bildet dessen hintergründe und beweggründe man nicht kennt oder nicht akzeptiert und ihn aufgrund dessen beurteilt und ihm gegenüber untolerant ist sollte die finger still halten. aber das ist nur meine meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist natürlich total überflüssig, sich an irgendwelche Rechtschreibkonventionen zu halten. Auch ohne diese kann isch gants to)l bgtffr trevhgu hhvvxdoa jknbfftrrdxxvvhzjnvcff hhccfrtz!!! ?"#÷÷%££&#$×3%#.&hgdezkjsafhk
dethxd hfdfhn f.u.
 

Blödsinn darf getrost unverständlich geschrieben werden.

Anike schrieb:
Es gibt auch Menschen, die Wert auf korrektes Schreiben legen,
weil es nicht nur besser aussieht,
sondern auch zum besseren Verständnis beiträgt.
Anike,
es gibt sogar Menschen, die obendrein auch noch
an passender Stelle einen Zeilenumbruch einfügen,
wenn dadurch die Struktur eines Textes leichter
erfassbar wird.

Aber von einem notorischen Schwadronierer und Blödsinn-Verzapfer
kann man natürlich kein Verständnis für solche Vorgangsweisen
erwarten, weil es bei dem Blödsinn, den er üblicherweise verzapft,
ja ohnehin kein Schaden ist, wenn er falsch verstanden wird.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
*vernimmt ein weinen* wiedermal :lachen:diesmal sogar ein ganzer chor
(Ansonsten bin ich ... voll scheiße, trotz Schulbildung
ja find ich auch.... ich spiel auch gern Kindergarten sieht man oder? ich glaub die anordnung is fehlerhaft aber is ja auch wursch oder?

Ja, es ist natürlich total überflüssig, sich an irgendwelche Rechtschreibkonventionen zu halten. Auch ohne diese kann isch gants to)l bgtffr trevhgu hhvvxdoa jknbfftrrdxxvvhzjnvcff hhccfrtz!!! ?"#÷÷%££&#$×3%#.&hgdezkjsafhk
dethxd hfdfhn f.u.
i like! das f.u. am ende des ganzen gefällt mir sehr gut. rundet das niveau der user ab die hier grad so durchdrehen.

@Neugier: deswegen kommt in deine Zeilen trotzdem kein besserer Inhalt. > Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. < :biss: ich mags wenn User so ausdrücke verwenden bzw gleich ganze Kombinationen von ausdrücken die unmöglich aus eigener feder stammt... da sieht man wie unkreativ und hirntot manche sind.
Blödsinn darf getrost unverständlich geschrieben werden.
Aber von einem notorischen Schwadronierer und Blödsinn-Verzapfer
ich vermute aber mal man versteht mich recht gut :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreibe gern mit augenkrebs und meine gedankensprünge machen manchen menschen zu schaffen außerdem bevorzuge ich eine vollkommen freie textform und verzichte darauf den roten wellenlinien

Ja freilich, aber den roten Faden der Gedankensprünge verwenden Sie willkommensgerecht zur Abschreckung und somit sind Sie mir auch als Sparringspartner zu Zwecken einer Langweiloptimierung unter Vorbehalt genehm, falls Sie als Zyniker zu überzeugen verstehen.

ich freue mich schon auf hitzige und brisante diskussionen bei denen vllt ein so mancher ein auge verliert(

Kein Problem, da bleiben wir ganz unter uns und füllen den Denkmüllbereich.


Ihre Konkurrenz ist groß.

Beispiel:

Auch ohne diese kann isch gants to)l bgtffr trevhgu hhvvxdoa jknbfftrrdxxvvhzjnvcff hhccfrtz!!! ?"#÷÷%££&#$×3%#.&hgdezkjsafhk
dethxd hfdfhn f.u.

imprinzipja/abawgbgtffr trevhgu hhvvxdoa jknbfftrrdxxvvhzjnvcff hhccfrtz!!! ?"#÷÷%££&#$×3%#.&hgdezkjsafhkdethxd hfdfhn/käme+fürlückeinbetracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben