• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ja ne is klar was jetz kommt... Is ja der Vorstellungsbereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Anike,
es gibt sogar Menschen, die obendrein auch noch
an passender Stelle einen Zeilenumbruch einfügen,
wenn dadurch die Struktur eines Textes leichter
erfassbar wird.

Aber von einem notorischen Schwadronierer und Blödsinn-Verzapfer
kann man natürlich kein Verständnis für solche Vorgangsweisen
erwarten, weil es bei dem Blödsinn, den er üblicherweise verzapft,
ja ohnehin kein Schaden ist, wenn er falsch verstanden wird.
So den spaß geb ich mir noch und widme mich diesem Text. *vorfreu* zum einen spricht der Herr Neugier hier Anike an anscheinend dass sie an passender Stelle einen Zeilenumbruch einfügen soll. Teilweise schimpft er sie da noch als notorischen Schwadronierer und Blödsinn-Verzapfer usw.(naja sie hatte auch nicht wirklich zeilenumbrüche in ihrem text von dem her...)
Andererseits vermute ich dass Herr Neugier trotz dem einfügen von Zeilenumbrüchen an der "passenden Stelle des Textes" sich nicht klar genug ausdrücken kann und eigentlich auf mich bezogen diesen text verfasst hat.
Aber bei dem was er schreibt ist es ohnehin kein Schaden >>>ob er mit oder ohne Zeilenumbrüchen<<<:ironie::lachen: zu verstehen ist. Ich finds auch süß wie er die Aufmerksamkeit bzw zustimmung von Anike möchte. :brav: @Neugier

wenn man schon fehler suchen muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise heiße ich jeden neuen user herzlich willkommen. Aber bei Dir fällt es mir sehr schwer. Denn außer Beleidigungen der "alteingesessenen" user habe ich noch nichts Sinnvolles von Dir gelesen.
Als mod kann ich Dir nur einen guten Rat geben - hör auf damit, sonst bist Du schneller wieder weg als Dir lieb ist.

Trotzdem willkommen in diesem Forum......
 

Topfenauflauf.

Wer erahnen möchte, wess' Ungeistes Kind der hier gestrandete
ladinische Langweiler ist (der anderswo seinerzeit von Fritz TheCat
mal als Bergdolm, mal als Inzucht-Geschöpf apostrophiert wurde),
muss sich garnicht erst durch Beiträge quälen,
wie z.B. diesen hier:
tut mir leid ich werde leider keine 120 treadseiten durchlesen
aber ich fasse mal einfach meine gedanken zusammen.
[...]
Dazu genügt schon ein Blick auf den Buchstabensalat,
den der ladinische Langweiler als Signatur verwendet.
Der sieht so aus:
Dies ist die andere seite der medaille: (Jes23:33)was ist die last des Herrn? "Ich will euch hinwerfen" spricht der Herr. (Joh15:14) Liebet ihr mich, so haltet ihr meine Gebote. (heilssicherheit ist eine falsche sicherheit, genau wie die gesellschaftliche sicherheit und das "weite" wissen welches der mensch meint zu haben) (Mat6:21)Denn wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (Mat15:14)Wenn aber ein Blinder den andern leitet, so fallen sie beide in die Grube. (1Kor3:16)Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? // Im Kern deiner Existenz weißt du wer du bist und wo du hin willst. Es ist eines den Weg zu kennen, etwas anderes ihn zu gehen. Gib nie auf. Geh immer deinen Weg, denn so machen es Gewinner. Lass das Werkzeug die Arbeit machen. (1.Kor 2,14) Menschen, die sich auf ihre natürlichen Fähigkeiten verlassen, lehnen ab, was der Geist Gottes enthüllt. Es kommt ihnen unsinnig vor. Sie können nichts damit anfangen, weil es nur mit Hilfe des Geistes beurteilt werden kann.

Dieser völlig unverständliche Buchstabensalat ist schon allein
wegen seines Umfanges total ungeeignet als Signatur.

Eine Signatur sollte eine prägnante Aussage sein,
die an jeden Beitrag angehängt werden kann.

Dazu kommt dann noch,
dass der Inhalt ein einziger großer Topfen (=Quark) ist.

Damit dürfte ausreichend Klarheit darüber herrschen,
wess' Ungeistes Kind dieser ladinische Schwadronierer ist.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Eule58 schrieb:
Normalerweise heiße ich jeden neuen user herzlich willkommen.
[...]
Eule,
dieser Schwadronierer ist hier nicht neu!

Der hat uns (Muzmuz, mich, etc.)
seinerzeit quasi hierher eingeladen.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Ja, es ist natürlich total überflüssig, sich an irgendwelche Rechtschreibkonventionen zu halten. Auch ohne diese kann isch gants to)l bgtffr trevhgu hhvvxdoa jknbfftrrdxxvvhzjnvcff hhccfrtz!!! ?"#÷÷%££&#$×3%#.&hgdezkjsafhk
dethxd hfdfhn f.u.

Weltklasse !!!!
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 

Schwadronierbrüder unter sich ?

Andersdenk schrieb:
GelangweilterZyniker schrieb:
was die sekte betrifft freut es mich zu hören
dass sie so nette leute gefunden haben
die ihnen unter die arme greifen.

Gott sei Dank!
Ist er wirklich ein Gelehrter der Theologie oder geht es
hier etwa um einen gaaanz, gaaanz neuen Ansatz zu einer
neuen Verschwörungstheorie?

Wie dem auch sei, ich bin dabei!

Bruder Doofy, da hast du dir ja einen ganz tollen
neuen Schwadronierbruder zugelegt.

Weil du ja so vernarrt in nachvollziehbare Begründungen
für Meinungen bist, hier ein kurzer Rückblick:

Am 11. Dezember 2003 um 13:32 Uhr verkündete dein neuer
Schwadronierbruder großspurig seine Vorhersage
der Zukunft des EURO als Landeswährung:
EU-Mucherl schrieb:
[...]
Noch 4038 Tage bis zum 31.12.2014

- in Frankreich, Deutschland

England und den Skandinavischen Ländern


wird der Euro entgültig abgelöst.
[...]
Peinlicherweise haben aber England und die skandinavischen Länder
den EURO gar nie als Landeswährung eingeführt.

Mit einem Mindestbestand an Logikfähigkeit müsste man doch
eigentlich erfassen können, dass man den EURO als Landeswährung
nur dann durch eine andere Währung ablösen kann,
wenn man ihn vorher als Landeswährung eingeführt hatte.

Aber dieser Mindestbestand an Logikfähigkeit ist
bei deinem neuen Schwadronierbruder offenbar nicht vorhanden. :)


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Ich lese hirnfürze sehr lange hirnfürze *in die runde schau* jetz mal ehrlich!!! wer hat hier gefurzt!!! durch meine quasi übersinnlichen kognitiven fähigkeiten (liest wer was geschrieben hat)konnte ich erschließen dass neugier hier gefurzt hat!!! *zu @Neugier schau* GEGENFURZMANÖVER!!! was den inhalt betrifft: interessiert mich das ganze ca so viel wie bergdolm. riecht penetrant nach scheiße, legt sich so penetrant wie es ist an die zunge an und schmeckt nach scheiße(well done!!! jetz kenn ich diesen geschmack auch), vermutlich is es scheiße! oooooooooder es ist einfach nur neugier ;) > Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
man erntet was man sät. für die unverständigen unter uns. wenn du wen scheiße behandelst kannst du dir keinen blumenkorb erwarten (tu ich auch nicht) aber um das zu verstehen sind manche hier zu kleingeistig bzw is das für manche zu hoch. kleinbei geben is natürlich auch für manche unter aller würde... ich werde mich wohl ewig einem user widmen müssen der tag aus tag ein mit scheiße um sich wirft und erwartet dafür lob und anerkennung zu ernten und eine zuvorkommende behandlung von vornherein erwartet (was mehr als dumm und unsinnig ist) und nach aufmerksamkeit bettelt um sein kleinen häufchen elend an würde zurück zu erhalten was aber mit der art des scheiße laberns ohne inhalt nichts werden wird und zu wissen dass dieser user tag aus tag ein mit scheiße um sich wirft dazu muss ich mir auch nur beiträge des eben erwähnten users durchschauen. weiters möchte ich erwähnen dass ich manchen usern sicher nicht freundlich entgegen komme auch wenn diese user als alteingesessen zählen deren art und ständig provokantes verhalten mich mehr als stören. wer a sagt muss auch b sagen und sollte erwarten dass es jederzeit user geben kann die auf deren verhalten und ansichten negativ anspringen vor allem wenn sie aufmerksam auf sich machen. also wenn du mehr von dir geben willst nur zu ich spiele gerne mit dir.

was den beitrag im tread mit den 120 seiten betrifft so ist es sinn eines forums dass user meinungen zu themen kundtun also is es mir herzlich egal ob ich 120 (die für meinen geschmack zu ausschweifend waren) seiten gelesen habe oder nicht und alle videos wofür mir die zeit echt zu schade ist weil die videos zu uninteressant waren. bekomm man zukünftig einen fragebogen ob man auch wirklich alles gelesen, gesehen, gehört hat damit man eine antwort erstellen darf? (für manche user sicher wünschenswert die wie jetz meine aussage anprangern) ich vermute dass sogar die meisten gar nicht erst alles lesen so wie die antworten ausfallen geschweige denn mitdenken. wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen. ich bin wenigstens dazu bereit zuzugeben dass ich mich nicht eingehend mit dem tread befasst habe (was man von den wenigsten erwarten kann) und dass mit meiner geäußerten meinung von meinem stand der dinge alles zu dem thema gesagt wurde was meines erachtens wichtig ist.
am besten sollten wir anfangen ewig und drei tage auf die fehler und unsinnigkeiten des anderen aufmerksam zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Eule,
dieser Schwadronierer ist hier nicht neu!

Der hat uns (Muzmuz, mich, etc.)
seinerzeit quasi hierher eingeladen.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Ah ja? Unter welchem nickname?

Das darf ich doch in aller Unklarheit (meinerseits) fragen, oder? Denn wenn er damals schon in diesem Stil schrieb, dann las ich sicher nicht mehr als 2 Zeilen. (Heut' mußt ich mich ja durchquälen, um eventuelle Regelverstöße auszumachen;))
Und - ehrlich gesagt, mir solche "Beiträge" und die dazu gehörenden nicknames zu merken, darauf ist mein Langzeitgedächtnis nicht programmiert.

Na da hat er wenigsten etwas Gutes für unser Forum gemacht. Obwohl Du und Muzmuz mich öfters ordentlich "piesackt", könnte ich mir das Forum ohne Euch nicht vorstellen.:)
 
Werbung:
ich war sicher nicht mit dem nick eu-mucherl (bescheuerter nick) anwesend. diese aussage möchte ich entkräftigen falls das so gemeint war und auch sonst mit keinem anderen nick auch wenn diese behauptung in den raum gestellt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben