• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist die AfD eine faschistische Partei?

Werbung:
Wer Hass sät, wird Hass und Verachtung ernten. Wenn eine Partei an niedere Instinkte appelliert, dann kommen auch vulgäre Antworten. Dieses Phänomen gibt es bei allen Parteien und auch Politiker als Personen sind dem ausgesetzt.
 
Wenn eine Partei an niedere Instinkte appelliert, dann kommen auch vulgäre Antworten.

Umso besser, denn das erleichtert den Stimmenfang. Intelligente Antworten sind nämlich viel schwieriger zu kritisieren.

Die AfD ist meiner bescheidenen Meinung gemäß keine faschistoide Partei, aber regional verstehen es einige ihrer Vertreter vorzüglich, die rechte Stimmungslage zu nutzen und denke, die werden noch viel mehr Erfolg haben. Die AfD versteht sich ja laut Programm als eine konserative und nationalliberale Partei und das ist doch wohl völlig akzeptabel. Gelingt der AfD eine ordentliche Oppositionsarbeit und kann der Herr Gauland einige Nachwuchstalente ordentlich schulen, dann werden die ihren Weg mit Erfolg gehen und beim Gesocks wird Zähneklappern sein. Würde mich nicht wundern, wenn es einige Zeitgenossen klammheimlich freut.

Schalom!
 
Werbung:
Zurück
Oben