• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Bald baut die ISIS noch Autobahnen und fördert die Familie. Ein Hitlervergleich ist dann durchaus angemessen.

naja... Hitler war ja sehr angetan von den Moslems (siehe auch das berühmte bild, auf dem er mit seinem freund, dem Großmufti von Jerusalem, posiert), und es gab SS-Divisionen, in denen nur Moslems samt ihren Vorbetern gekämpft haben (vor allem wohl um die Juden auszurotten),

aber ob er die Reichsmark als Goldwährung wiederbelebt hätte ???

Und natürlich fördert der Kalif des IS die Familie, aber nach islamischen Regeln:
jeder Mann darf vier frauen haben und je mehr Söhne er in die Welt setzt,
um so angesehener ist er... unter Hitler wars auch so...(bis auf die vier frauen ;) )
 
Werbung:
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Ach so, den Vergleich mit der französischen Revolution mag man wohl nicht.
Interessant.-

Perivisor
 
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Ach so, den Vergleich mit der französischen Revolution mag man wohl nicht.
Interessant.-
War ja auch alles Jesuiten/Zion-gesteuert (s. Jakobiner und freimauernde Betonschädel). Semper idem...
Es wäre eine Freude, wüßte mal einer der ForEnten etwas über eine echte Opposition auf diesem von planetarischen Verbrechern mißbrauchten Planeten.
 
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Da ich davon ausgehe, dass in jedem Menschen gute und schlechte Anteile sind mit unterschiedlichen Auswirkungen wundert es mich auf den Planeten bezogen weniger.
Auch Völker haben gute und schlechte Anteile und bringen sie zum Ausdruck, die Deutschen z.B. mit ihren Verbündeten haben lange Zeit nur schlechte Anteile umgesetzt.
Der Islam ist ambivalent genau wie alle Anderen auch.
 
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Da ich davon ausgehe, dass in jedem Menschen gute und schlechte Anteile sind mit unterschiedlichen Auswirkungen wundert es mich auf den Planeten bezogen weniger.
Auch Völker haben gute und schlechte Anteile und bringen sie zum Ausdruck, die Deutschen z.B. mit ihren Verbündeten haben lange Zeit nur schlechte Anteile umgesetzt.
Der Islam ist ambivalent genau wie alle Anderen auch.

Na dann ist ja alles in Butter. Und wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Gut, dass Sie mal wieder mit Ihrem psychologoiden Ansatz alles auf den Punkt bringen.
Perivisor
 
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Genauso gut könnte ich fragen, ob Perivisor und Irana siamesische Zwillinge sind. :D
Lassen wir doch solche Kindereien!

Hartmut, Irana hat es mit Sicherheit nicht so gemeint aber ich empfinde solche Anspielungen stets als (unverdientes) Kompliment.:)
Matzi, der es nie kommentiert, gönnt mir wohl die Freude.
Nur, ähnliche Vergleiche mit anderen, würde ich wohl, in den meisten Fällen,
nicht so stehen lassen. ;)
 
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Ja, lassen WIR die Kindereien... und wenden WIR UNS Ernsterem zu-

Folgende Fragen ad IS und Islamen/-misten... zu beantworten, wäre Ursachenforschung, zumindest für diejenigen, welchen alltäglich Augenfälliges noch nicht ins Auge gefallen ist:
wer hat sie denn erfunden, diejenigen, die wo...?
Wer gibt ihnen die Waffen?
Wer läßt sie immigrieren?
 
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Ja, lassen WIR die Kindereien... und wenden WIR UNS Ernsterem zu-

Folgende Fragen ad IS und Islamen/-misten... zu beantworten, wäre Ursachenforschung, zumindest für diejenigen, welchen alltäglich Augenfälliges noch nicht ins Auge gefallen ist:

Habe die Antworten gefunden, war nicht schwer und nun?
Wer klärt jetzt auf, wer stoppt das Ganze? Darum geht es doch jetzt?
 
Werbung:
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Habe die Antworten gefunden, war nicht schwer und nun?
Wer klärt jetzt auf, wer stoppt das Ganze? Darum geht es doch jetzt?

Was denken Sie , wie viele unserer Mitmenschen "die Antworten gesucht und gefunden haben" ? Ohne eine ausreichende Anzahl solcher Leute lässt sich nichts stoppen. Damit es mehr werden gibt es unter anderem solch ein Forum.
Perivisor
 
Zurück
Oben