• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

tulam

New Member
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
74
Ihr kennt ISIS...die islamische Militärorganisation. Diese Karte ist deren Vorstellung oder Plan in der arabische Welt.
Das Schwarze soll islamisches Land werden.
was meint Ihr dazu?
vor allem, wohin geht die Entwicklung dann?
die Karte nennt sich auch Kalifat



http://www.***************/content/0015682-ISIS-Islamisten-tr-umen-vom-globalen-Gro-kalifat
 
Werbung:
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Ihr kennt ISIS...die islamische Militärorganisation. Diese Karte ist deren Vorstellung oder Plan in der arabische Welt.
Das Schwarze soll islamisches Land werden.
was meint Ihr dazu?
vor allem, wohin geht die Entwicklung dann?
die Karte nennt sich auch Kalifat



http://www.***************/content/0015682-ISIS-Islamisten-tr-umen-vom-globalen-Gro-kalifat

Von den Israelis gibt es keine Karte mit schwarzen Bereichen. Die Karte haben die israelischen Killerkommandos seit Jahrzehnten im Kopf.
Derzeit wird mal wieder Boden (mit Menschen darauf) platt gemacht, um neue Siedlungen vorzubereiten.
Perivisor
 
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Ihr kennt ISIS...die islamische Militärorganisation. Diese Karte ist deren Vorstellung oder Plan in der arabische Welt.
Das Schwarze soll islamisches Land werden.
was meint Ihr dazu?
vor allem, wohin geht die Entwicklung dann?
die Karte nennt sich auch Kalifat



http://www.***************/content/0015682-ISIS-Islamisten-tr-umen-vom-globalen-Gro-kalifat
Für die Tatsache, dass die Islamisten, insbesondere die ISIS, so stark wurden, kann ich mir nur eine von 2 möglichen Erklärungen denken:
  1. Sie haben überhaupt keine Psychiater oder
  2. sie haben Psychiater, diese haben aber samt und sonders die Hosen voll.

Zeili
 
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Ihr kennt ISIS...die islamische Militärorganisation. Diese Karte ist deren Vorstellung oder Plan in der arabische Welt.
Das Schwarze soll islamisches Land werden.
was meint Ihr dazu?
vor allem, wohin geht die Entwicklung dann?
die Karte nennt sich auch Kalifat



http://www.***************/content/0015682-ISIS-Islamisten-tr-umen-vom-globalen-Gro-kalifat

Fragen Sie die Ami`s ! Die sind die Wurzel allen Übels im Irak, wie auch in vielen anderen Ländern.
Perivisor
 
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Von den Israelis gibt es keine Karte mit schwarzen Bereichen. Die Karte haben die israelischen Killerkommandos seit Jahrzehnten im Kopf.
Derzeit wird mal wieder Boden (mit Menschen darauf) platt gemacht, um neue Siedlungen vorzubereiten.
Perivisor

Fragen Sie die Ami`s ! Die sind die Wurzel allen Übels im Irak, wie auch in vielen anderen Ländern.
Perivisor

gute Argumente, dann lassen wir ISIS unschuldige Menschen schlachten, es sind ja die anderen schuld daran.
 
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

Für die Tatsache, dass die Islamisten, insbesondere die ISIS, so stark wurden, kann ich mir nur eine von 2 möglichen Erklärungen denken:
  1. Sie haben überhaupt keine Psychiater oder
  2. sie haben Psychiater, diese haben aber samt und sonders die Hosen voll.

Zeili

die Lage ist sehr ernst, es sind auch Deutsche Islamisten dabei
 
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

wir basteln derzeit mit viel Elan am 3. Weltkrieg und die Schuldigen sind keine Islamisten, sondern die Führer unserer ach-so-tollen Industriestaaten, die dumm wie Bohnenstroh, die Interessen weniger Clans gnadenlos umsetzen, koste es die eigenen Bevölkerungen, was es wolle. Terrorismus ist das ultima ratio von Schwächeren, die kein anderes Mittel mehr einem übermächtigen, aggressiven Beherrscher entgegen bringen können. Schuld und Ursache liegt also immer bei dem hochgerüsteten Imperium und nicht bei den Splittergruppen der Unterdrückten, die sich unter Einsatz ihres Lebens noch wehren, weil sie nichts mehr zu verlieren haben. Wenn den vielen Millionen Eingelullten hier die Augen aufgehen, wird das Heer der potentiellen Terroristen expoldieren. Auch deshalb sind unsere "lupenreinen Demokraten" so vehement an der vollständigen Kontrolle aller Kommunikationswege interessiert. Sie wissen genau, dass sie selbst die Schweine sind.
 
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

wir basteln derzeit mit viel Elan am 3. Weltkrieg und die Schuldigen sind keine Islamisten, sondern die Führer unserer ach-so-tollen Industriestaaten, die dumm wie Bohnenstroh, die Interessen weniger Clans gnadenlos umsetzen, koste es die eigenen Bevölkerungen, was es wolle. Terrorismus ist das ultima ratio von Schwächeren, die kein anderes Mittel mehr einem übermächtigen, aggressiven Beherrscher entgegen bringen können. Schuld und Ursache liegt also immer bei dem hochgerüsteten Imperium und nicht bei den Splittergruppen der Unterdrückten, die sich unter Einsatz ihres Lebens noch wehren, weil sie nichts mehr zu verlieren haben. Wenn den vielen Millionen Eingelullten hier die Augen aufgehen, wird das Heer der potentiellen Terroristen expoldieren. Auch deshalb sind unsere "lupenreinen Demokraten" so vehement an der vollständigen Kontrolle aller Kommunikationswege interessiert. Sie wissen genau, dass sie selbst die Schweine sind.


Es sind nicht nur die Industriestaaten, das sind wir alle mein freund. Die Welt ist ein Dorf geworden, auch in ihre Missetaten.
Banken gehen Kaputt, Industriestaaten gehen pleite, also müssen Krisengebiete her, Waffen müssen verkauft, die sogenannte dritte Welt sagen, Waffen sind da und wir haben nichts mehr zu verlieren...wie Du sagtest...
Ich habe die Nase so voll von diese kaputte Welt. Wir müssen endlich unsere Lebensweise ändern, sonst hinterlassen wir nichts für unsere Kinder, wenn wir überhaupt noch Kinder haben.
 
Werbung:
AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat

was glaubst du, wieviele (in %) mit dem, was abläuft einverstanden sind, und wieviele die Schnauze voll haben, wie du und ich? Glaubst du, dass es nur eine Frage des Wollens ist? Welche Möglichkeiten haben wir tatsächlich? Und welche haben die Strippenzieher?
 
Zurück
Oben