• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessantes und Spannendes aus der Wissenschaft

"
Reiche haben mehr krabbelnde Mitbewohner
Zahl der Arthropoden in Innenräumen steigt mit dem Einkommen der Hausbesitzer
Luxus-Effekt: Wer glaubt, bei armem Leuten gibt es mehr Ungeziefer, der irrt. Stattdessen ist die Zahl der krabbelnden Mitbewohner sogar umso höher, je reicher ein Hausbesitzer ist, wie Forscher im Fachmagazin "Biology Letters" berichten. Der wahrscheinliche Grund: Reichenviertel sind meist grüner und bieten daher mehr Arthropoden einen Lebensraum - und die statten dann auch den Innenräumen häufiger Besuche ab.
"

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20464-2016-08-03.html
 
Werbung:
Dein Charakter ist einfach zu beschreiben: => Spaß und Dummheit


Deine Kompetenz aber auch.

Zu blöd richtig und nachvollziehbar zu zitieren, aber die Weltformel gefunden ... komm endlich mal von dienem hohen Roß runter, sonst brichst du dir was und wenn es der Zacken aus deiner Krone ist.

Vielleicht hältst du langsam den Ball flacher und versuchst mal mit den Leuten hier zu reden und nicht gegen sie. Du hast bisher wirklich nichts abgeliefert, was eine besondere Qualifikation erkennen lassen könnte, aber viel, was dir einen ganz schlechten Stil und Umgang bescheinigt.

Sorry Early, ich weiß, dass du dich selber zur Wehr setzen kannst, aber mir platzt langsam der Arsch.
 
Na und wenn sie der Wahrheit entsprechen.


Nein, du machst dir hier offensichtlich deine eigene Wahrheit. Du forderst sehr viel und lieferst selber ganz wenig ab.

Ich würde dir vorschlagen, dass du auf Reset gehst, dich noch einmal vorstellst und dich darüber freust, dass es Menschen hier im Forum gibt, die bereits ind mit dir zu schreiben und zu diskutieren. Allerdings empfehle ich dir, dass du endlich den notwendigen Respekt den User gegenüber aufbringst.
 
Werbung:
Zurück
Oben