• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessantes und Spannendes aus der Wissenschaft

Werbung:
Hallo, die Stufenlogik..........Das Ganze ist aber wohl noch zu neu (und exotisch)um schon als Wissenschaft anerkannt zu sein, könnte aber einen Paradigmenwechsel vorwegnehmen. Gruß Trestone

Mein Blick in die Zukunft einer seriösen Quantenquetschlogik, (als Quantenstufenquetschlogik) die über eine unseriöse Quantenquatschlogik dem menschlichen Hirn eine unsinnige, aber dennoch bedeutsame Nahrung zu universellen wie universalen Doppelfragen einer Untrennbarkeit von Abstand und Zustand in Häppchen und Schnäppchen liefern darf, möchte ich etwas neurokryptosybillinisch verschlüsselt wie folgt auf den (un-)logischen (Doppel-)Punkt einer Aussagkraftlosigkeit bringen.

Für die ungeduldigen Schnellkapierer und Schnellkopierer den untenstehend zitierten Satz einfach zusammengefasst und 'zu Samen gesagt':

" Quantensprunglogik wird verstanden werden können, solange 0,1% fehlende Wahrheit verborgen bleibt."

Für die geduldigen Langsamdenker komplex und ganz ohne *Simpel-Lex-Verfahren* (auch als Simplexverfahren bekannt, aber weniger bekannt als lineares *Blödmann-Gesetz-Verfahren* in der Fortschreibung) hier ganz 'ex-clousiv' - also den 'Clou verehemaligt' -und ziemlich geziemt verschlüsselt gesagt:

"Die genonisch evolutionäre (gen-ionische) Quantenstufensprunglogik wird wohl von nur sehr wenigen Menschen dahingehend zu 99,9% als genetischer Fingerabdruck eines Individuums auch menschlich neuro-konvulsiv in einem statisch-dynamischen Wechsel-Vorgang oder Wechsel-Nachgang indifferent neutral verstanden werden können, solange die 0,1% fehlende Wahrheit einer hyperlogischen Parallelität in scheinbar statischen Multiversen der absoluten Deutung einer Konstanten als Konsens-Tante vor-und nachgedanklich im Unterschied zwischen unendlich und nichts im Zugang und Abgang absolut - oder absolut nicht - beim EIN-ZÄHLEN verborgen bleibt." (von Bernhard Layer, Institutsgründer im Orwelljahr 1984)

Bernies Sage, dem Nichtwissen zur meso-sokratischen Begründung in Märchenfreiheitszonen verpflichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Forscher entdecken den Magnetsensor im Auge der Vögel:
Ein Magnetsensor aus zwei quantenmechanisch miteinander verknüpften Elektronen lässt Vögel das Erdmagnetfeld buchstäblich sehen.
https://www.spektrum.de/news/quante...-voegel-beobachtet/1817066#Echobox=1610410396
Sag ich doch,...die Auto-Korrelation von Elektronen - in meinen Modellen *Selekthronen* (=Spitzen-Elektronen) genannt, haben noch einige Überraschungen auf Lager... :)

Von einer 'Schöpfung als Gravitationslinsensuppengericht' gar nicht zu reden... :lachen:

......wenn Dich das » Licht als (s-)elekthronische Spitzenwelle « mit rund 300.000 Km/h ständig "zu überholen" versucht und dabei an der Klagemauer als Lichtmauer Du logisch scheitern musst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sag ich doch,...die Auto-Korrelation von Elektronen - in meinen Modellen *Selekthronen* (=Spitzen-Elektronen) genannt, haben noch einige Überraschungen auf Lager... :)

Von einer 'Schöpfung als Gravitationslinsensuppengericht' gar nicht zu reden... :lachen:

So isses.

Ein ähnliches Phänomen ist auch bei Menschen zu beobachten und zwar mithilfe Korrelierter Elektronen an den Synapsen, die eine akustische Wahrnehmung des Erdmagnetfelds ermöglichen, in Form von Rauschen im Kopf. Leider ist diese Art der Wahrnehmung wenig hilfreich für die Orientierung und so sieht man, wie viele Menschen orientierungslos durchs Leben gehen, weil sie ihren Augen und Ohren nicht trauen, außer wenn der Guru was von sich gibt…:D
 
Zurück
Oben