• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Inquisitionsmaschinerie unter Volldampf

Werbung:
AW: Inquisitionsmaschinerie unter Volldampf

Na klar. Oder weshalb werden viele zu Erwachsenen programmiert, statt sie zu lassen, Mensch zu werden?

Sind denn Erwachsene informationelle Systeme, die programmiert werden können .... :ironie: soll ich im Auftrag des internationalen Informatik-Kongresses fragen ....:dontknow:
 
AW: Inquisitionsmaschinerie unter Volldampf


Sind denn Erwachsene informationelle Systeme, die programmiert werden können .... :ironie: soll ich im Auftrag des internationalen Informatik-Kongresses fragen ....:dontknow:

Sicher. Da sie doch schon zuvor so programmiert wurden, um eben nicht Mensch zu werden. Wer programmiert wurde, wird weiter programmiert, es sei denn dass Erkenntnis (-Selbst) sich einstellt und das Erwachsene entprogrammiert wird und der Mensch zu Tage tritt.
 
AW: Inquisitionsmaschinerie unter Volldampf

Sicher. Da sie doch schon zuvor so programmiert wurden, um eben nicht Mensch zu werden. Wer programmiert wurde, wird weiter programmiert, es sei denn dass Erkenntnis (-Selbst) sich einstellt und das Erwachsene entprogrammiert wird und der Mensch zu Tage tritt.

Könnte es sein, daß im obigen Beitrag Erziehung und Programmierung verwechselt werden ...:dontknow:
 
AW: Inquisitionsmaschinerie unter Volldampf

erfährt nicht jeder Mensch eine Mischung aus beiden Varianten? Und ist es dann nicht seine Aufgabe, sich selbst zu orientieren und die Programmierung zu editieren?
 
Werbung:
AW: Inquisitionsmaschinerie unter Volldampf

Nein.

1. - Es gibt eine Förderung zur Entwicklung zum Menschen

2. - Es gibt eine Erziehung zur Programmierung zum Erwachsenen


1. Wo kann ich entsprechende Förderungsmittel beantragen?

2. Programmiererausbildung? Tststs - wer braucht denn sowas?
 
Zurück
Oben