• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich wette

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
... mit jedem hier (Ramjet, Svensgar, und Consorten), dass ich, Cannonier, jedem, der drei Finger auf den Tisch legt, sie abhacke, ohne dass es blutet.
Einsatz: ein Cent.
 
Werbung:
AW: Ich wette

Ich kam (legte die Finger auf den Tisch), sah (dass du sie nicht abhacktest), und siegte. Dann zeigte ich mich großmütig und erließ dir deine Wettschulden.

Nononono, so einfach ist das nicht. Du hast gewonnen, du bekommst von mir einen Cent. (1).
Aber ich brauche deine Adresse.
 
AW: Ich wette

Nononono, so einfach ist das nicht. Du hast gewonnen, du bekommst von mir einen Cent. (1).
Aber ich brauche deine Adresse.

Wohl Stalker, wie? Ich gebe doch meine Adresse nicht raus, vor allem nun, da ich weiß, dass du ein Buck-Knife hast, du Evil-Knifel.

Du kannst den Cent (1) aber gerne in meinem Sinne verwenden, beispielsweise als Spende für die Anti-Waffen-Lobby.
 
AW: Ich wette

Wohl Stalker, wie? Ich gebe doch meine Adresse nicht raus, vor allem nun, da ich weiß, dass du ein Buck-Knife hast, du Evil-Knifel.

Du kannst den Cent (1) aber gerne in meinem Sinne verwenden, beispielsweise als Spende für die Anti-Waffen-Lobby.

Naja, cannonier ist besoffen und befindet sich augenblicklich in einem Gewaltgeschwängerten Machtwahn.
Sollte er bei dir mit gezücktem Messer durchs Fenster klettern empfiehlt es sich, ihn sofort durch einen gezielten Kopfschuß zu töten.

Freispruch wegen Notwehr für dich und in Kanada wird ein Holzhaus frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich wette

Das ist sehr interessant, zeigt es doch die reale Gefühlswelt von Machtmenschen. Nun gibt es 3 bekannte Reaktionsmöglichkeiten:

1) Sich unterjochen lassen durch Androhung nackter Gewalt
2) Flüchten
3) Gegengewalt

und eine unbekannte:

4) Entfernung des Willens zur Macht bei allen Menschen.
 
Werbung:
AW: Ich wette

... mit jedem hier (Ramjet, Svensgar, und Consorten), dass ich, Cannonier, jedem, der drei Finger auf den Tisch legt, sie abhacke, ohne dass es blutet.
Einsatz: ein Cent.

Da du hier nicht tiefer geschrieben hast, würde ich dennoch die Wette gewinnen, jedoch auf andere Weise als *Vermittler*.

Ich bräuchte dir lediglich 3 tote Finger hinzulegen, du hackst zu, und siehe da, kein Blut.
 
Zurück
Oben