• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hygiene.

Werbung:
AW: Hygiene.

Zu sexuellen Themen kann ich eine Menge sagen, wozu mich allerdings auch nichts drängt.

Notfalls kann ich auch zu Themen etwas sagen, die mich in keiner Weise betreffen. Andererseits schweige ich auch gerne zu Themen, die mich sehr wohl betreffen. ;)

Ähnlich halte ich es auch - mal so, mal anders.
Als geschlechtslos empfand ich Dich noch nie.
Interessant, wie unterschiedlich Menschen interpretieren.

:winken3:
 
AW: Hygiene.

... Ich bin nicht geschlechtslos

Zu sexuellen Themen kann ich eine Menge sagen ...


Sie könnten eine Menge sagen, was mit Ihrem Geschlecht zu tun hat. Sagen Sie nichts, weil es mit Hygiene zu tun hat? Wieso sonst?

Ich weiß ja seit einigen Tagen, daß Sie eine Scheidenträgerin sind; da ist doch nichts dabei, das geht vielen so.



 
AW: Hygiene.

Sie könnten eine Menge sagen, was mit Ihrem Geschlecht zu tun hat. Sagen Sie nichts, weil es mit Hygiene zu tun hat? Wieso sonst?

Ich weiß ja seit einigen Tagen, daß Sie eine Scheidenträgerin sind; da ist doch nichts dabei, das geht vielen so.





Und woher wissen Sie das?
 
AW: Hygiene.

nein, er hat sich innem anderen thread geoutet bzw. halb geoutet, denn entweder er ist tatsächlich ein mann oder eine homosexuelle frau... :)
 
AW: Hygiene.

1 x täglich (im Hochsommer teils 2x) kultivieren (= Duschen o.ä.),
2 x täglich Zähneputz,
Händewaschen nach jedem WC-Gang,
und vor jedem Essen. (Ist das z.B. aus Unterwegsseinsgrund nicht möglich, putze ich die Hände mit feuchten Brillenputztüchern.)

Obst, Gemüse gründlich waschen.
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Wenn Nies- und Hustzeit ist, reibe ich mir in die Nase rechtzeitig etwas Olivencreme, um etwaigen Erregern den Einlaß zu erschweren. Grad in öffentlichen Verkehrsmitteln Ansteckungsrisikominderung.

Ich finde, auf Hygiene wird zu wenig wert gelegt:
Manche stinken 20 Meter von ihrem Standpunkt aus noch;
beim Bäcker wird direkt vom Putzwasserkübel auf die dem Kunden einzupackende Breze gegrabbelt, oder/und mit Geldfingern, usw., usf.

Direkt in die Hand gehustet, des Kunden Wurst angefaßt. Seither bin ich Vegetarier.:D
Schließe ich mich im großen und ganzen an. Zu erwähnen wäre noch, dass es diejenigen Leute leichter haben, denen ein Grundstock an Hygiene in ihren ersten 10 Lebensjahren vermittelt wurde, gegenüber denen, die es sich mühsam selbst beibringen mussten bzw. es von Lehrern, Mitschülern, Arbeitskollegen oder ihrer sonstigen Umwelt lernen mussten.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Hygiene.

... weißt du warum männer immer alleine aufs (Klo) gehen?

weil sie sich die hände nicht waschen......


ach ja.....

ich gehe immer alleine auf die toilette und ich wasche mir auch immer die hände.....



Ich bevorzuge es, mir vor dem Stand vor dem Harnbecken die Hände zu waschen - ich will mir nichts holen, wenn ich an meinem äußeren Harnrohr herumnestele.

In Aborten bin stets bemüht, nichts zu berühren; ich arbeite fast nur mit Ellenbogen oder mit papierumwickelten Händen.
Ich weiß, daß bringt nur bedingt etwas, auf der Abstrichplatte, aber unbedingt viel für mein Gefühl.



 
Zurück
Oben