• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich suche Rat zu meiner verfahrenen Beziehungskiste

AW: Ich suche Rat zu meiner verfahrenen Beziehungskiste

Also, ich weiß nicht.

Das ist mir alles zu unrund, zu schnell, zu süßlich.

Klingt für mich nach der Verzeiflungstat von Bettina/Anastasia.

Vielleicht irre ich mich ja auch. Wäre ja schön. Aber für mich ist da zuviel Porzellan zerbrochen.

Möglicherweise fügt sich ja Bettina/Anastasia. Sie hat auch nie vo Frankie Ihrem Liebespartenr gesprochen, sondern nur von dem Vater Ihrer Kinder.

Und auch steht noch im Raum der Vorwurf von Bettina/Anastasia hinsichtlich Frankies Forderungen. Die sind ja auch nicht ohne. Stimmen sie,ist Frankie die "Gretzn". Stimmen sie nicht, ist Bettina/Anastasia die "Gretzn".

Aso irgendwie funzt das alles nicht so recht, scheint mir.

Aber: was zuletzt stirbt ist, ist die Hoffnung. Wenn es für die Kinder gut ist, dann wünsche ich mir ja auch, dass frankie und anastasia wieder zusammenkommen und gute Eltern sind. Also schau ma mal. Meinen Segen habt ihr, frankie und Anastasia

lg sven

p.s.:Warum habt ihr das eigentlich öffentlich gemacht? Scheint ja beide nicht blöd zu sein und das alleine lösen zu können, ohne Dr.Sommer
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Ich suche Rat zu meiner verfahrenen Beziehungskiste

Sie leidet unter Borderline. Wie ich jetzt weiß.

Ich leide unter Co-Abhängigkeit. Ich litt. Bis vor kurzem.

Ich habe jetzt das "Schluss-mit-dem-Eiertanz-Arbeitsbuch" durchgearbeitet. Das war SEHR heilsam.

lg Frankie
 
AW: Ich suche Rat zu meiner verfahrenen Beziehungskiste

Lieber Frankie,
weg von Bettina.
Mit dem Besuchsrecht mußt Du leben, wie andere Väter auch.

Nimm die Beine in die Hand und laufe und drehe Dich ja nicht mehr um.
LG.
 
AW: Ich suche Rat zu meiner verfahrenen Beziehungskiste

Also, ich kenne mich da nicht mehr aus! Kaum ist man ein paar Tage nicht da, überschlagen sich die Ereignisse.

Wird diese Seifenoper jetzt real, das Reale eine Seifenoper, alles nur ein Scherz oder was?

Bettina ist Anastasia? (zumindest am 7.10., 20:35)?

Frankie ist Dietmar? (zumindest am 7.10., 15:06)?


Und wer ist nun der Arsch? Wer stalkt? Wer macht die Kinder kaputt? Wer gibt sie nicht her? Wer gehört zum Therapeuten? Und warum wird das alles hier öffentlich gemacht? Merkwürdige Sache.

sven

Ich stimme Sven zu und frage mich, warum dieser seltsame thread jetzt wieder weiter geführt wird.
 
Nur aus einem Grund:

ich weiß noch imma nicht was "Gretzn" bedeutet...

:schnt:
österreichisch "die gretz´n".....ein lästiger mensch, den man nicht so leicht abschütteln kann.....ähnlich einer g´wandlaus. :D

@ frankie: es ist immer gut zu wissen, woran man ist.
zumindest stellt es eine deutliche verbesserung dar....nun kann man sich anschauen, was eigentlich mit einem selbst los war und ist....nun kann man sich die frage stellen, was man eigentlich anstrebt....und kann in andere richtungen (gegen)steuern.
eines ist aber unabdingbar für jegliches gelingen: ehrliche selbstreflexion.

ich wünsche dir von herzen alles gute auf deinem weg.

lg kathi
 
AW: Ich suche Rat zu meiner verfahrenen Beziehungskiste

Der Thread wird wieder weitergeführt, weil es Neues zu erzählen gibt, das die Dinge erklärt.

Ich habe jetzt bei Gericht einen Antrag eingebracht, dass ich die Obsorge für die Kinder bekomme. Meine Argumentation ist die, dass die Mutter den Kindern PAS (das "parental alienation syndrome") antut, dass ihre Borderline Erkrankung, von der ich erst jetzt weiß, sie dazu antreibt, und dass sich da nichts bessern wird, wohingegen ich den Kinder hohe sogenannte "Bindungstoleranz" garantiere.

Da gibt es seit etwa 15 Jahren viele beispielhafte Urteile, die in solchen Fällen die Kinder dem Vater zugesprochen haben.

Mein Antrag bei Gericht umfasst 25 Seiten und wurde so ernst genommen, dass sofort eine Verhandlung anberaumt worden ist (15.1.). Ich habe auch mit dem Richter persönlich gesprochen, der findet das alles gar nicht witzig, was da den Kindern von der Mutter angetan wird.

Ich selbst sehe keinen Grund, vor meiner Verantwortung als Vater davonzulaufen. Und vor Bettina auch nicht: sie hat ja bloß Borderline.

Ich übernehme die Kinder, sie bekommt ein großzügiges Besuchsrecht, und sie kann sich um ihre Heilung kümmern, wenn sie will.

So verlieren die Kinder ihre Mutter nicht, gewinnen ihren gesunden Vater, und sie sind trotzdem geschützt, weil sie bei mir wohnen und die Mama weiß, das sie ihnen in der Besuchszeit nichts antun darf, weil sie sonst das Besuchsrecht verliert.

Warum davonlaufen?

lg Frankie

P.S.: Wenn euch wieder mal einer eine solche Geschichte erzählt, wie ich sie hier ausgebreitet habe, dann sagt ihm die Stichworte "Borderline", "PAS" und "Co-Abhängigkeit". Das wird ihm sofort die Augen öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Ich suche Rat zu meiner verfahrenen Beziehungskiste

Hallo franki.
Nun komme ich auch noch, habe gerade dein Problem gelesen. Du hast ja wirklich sehr viele Hilfeversuche erhalten. Aber ich denke, so richtig glücklich bist du mit der Lösung noch nicht!

Das Übel liegt nicht nur in deiner Seele, sondern alle menschlichen Seelen sind zur Zeit sehr körperbewußt geworden, daß heißt, sie haben ihre wahre Identität vergessen. Die wahre <Indentität eines jeden Menschen ist die innewohnende unsterbliche Seele. Wer im Seelenbewußtsein lebt, hat diese Probleme überhaupt nicht. Alle menschlichen Probleme haben als Ursache das Leben im Körperbewußtsein - es etabliert sich das falsche EGO. Wenn du es schaffst, dein Körperbewußtsein in das Seelenbewußtzsein zu verwandeln, hören nicht nur deine Probleme auf, sondern du bewirkst durch deine positven Schwingungen, daß sich andere ganz von selbst verändern. Wenn du mehr wissen möchtest, lasse es mich wissen.......
Liebe Grüße und alles Gute
hermann
 
Zurück
Oben