• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin nicht neu hier

AW: Ich bin nicht neu hier

Rhona,

lass dir doch die Türe offen, was spricht gegen ein gelegentliches Vorbeischauen? Überlegs dir nochmal ganz in Ruhe...bist du wirklich der Typ für endgültige Schritte?
Ich hab mich so gefreut, dich eben "gefunden" zu haben, als deine PN kam...und nu das...menno :kuss1:
 
Werbung:
AW: Ich bin nicht neu hier

Welche Türe, Sal?

Wenn Walter- hi, gehts dir gut? - mitbekommt, dass ich immer noch schreibe, wird der mir schnell den Hahn abdrehen, bzw. die Türe zuschlagen.
Ist schon okay so.
Allein die Tatsache, unseren Oberguru ausgetrickst zu haben, war mir das Ganze wert.

Wenn du mich wirklich erreichen willst,... du kennst meine Ady.

Gruß
Rhona
 
Werbung:
AW: Ich bin nicht neu hier

Liebe - nie im Leben neutrale - Rhona ....


Du warst nie neutral, bist es nicht, wirst es ( so hoffe ich heiß und innig ) nie werden.
Neutrale Menschen sind - mMn - das ärgste Übel auf der Welt, denn unter diesem Deckmantel verbergen sich entweder sehr oft die übelsten Manipulierer für oder gegen etwas " Sachliches" oder sie sind gleichgültig.
Beides ist sicher für Dich Ehrliche, Wort - und Denkschnelle keine Alternative.

Was immer Du ab Oktober tust ( ich interpretiere jetzt), welches Studium Du beginnst: Du wirst es durch Deinen Widerspruchsgeist glanzvoll erobern und durch Deine geschulte Ironie nie Dich auch nie " berieseln" oder " hochgeigen" lassen.
Ich denke weniger an unser beider glanzvolle Kampfzeiten, sondern eher an die bewunderungswürdige Art, wie Du immer Deinem Herzen gefolgt bist. Und an den ungeheuren Spaß, den wir alle hatten, beispielsweise bei unseren Rollenspielen im Nonsens.
Robin und Cel sind nicht mehr hier unter den User/innen???
Das kann ich gar nicht glauben - will es nicht, denn die beiden sind - unter anderen - ein wesentliches Motiv für meine reuevolle Rückkehr.

Ja: ich schließe mich, bevor ich losheule, den Worten Sals an....


die olle Marianne, die in vielem an Dir sich als junge Erwachsene wiedererkennt

äh: in einem nicht - ich war immer potthässlich und Du bist ein " bildhübsches Maderle"
 
Zurück
Oben