• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hotel Evropa

AW: Hotel Evropa

Hallo lilith, wie schön, Dich zu sehen, wenn auch leider nur von ferne (du gurkst da doch nicht etwa heimlich mit scilla, der Trockenblume, auf der Autobahn rum?).

Tritt doch näher! Ich kann dich gut verstehen: ich überlege derzeit auch dreimal, wenn ich Appetit auf ein Schokoladeneis bekomme, ob ich nicht im Grunde nur Lust auf Milch habe. Nur das mit der Dekadenz, das ist nicht so. Die Raffinesse liegt stets in der äußersten Schlichtheit. Wie wär's mit einer erfrischenden, eisgekühlten Lychee-Bionade zur Begrüßung, und danach bitte ich Dich ins Musikzimmer und spiele Dir etwas Brahms vor?

Und solltest Du das jetzt nach Deiner Wandlung nicht goutieren, dann mix ich dir eben eine "Tote Oma ohne Rum"! Was ist das? Das ist Eiskaffee mit Rum, nur eben ohne Rum. Wenn Du den stehenläßt, wird er wenigstens nicht kalt, so!

:zunge3:

Oh, mit einer so formvollendeten Begrüßung hab ich nach meinem flüchtigen Winken aus der Ferne nicht gerechnet. Da werde ich ja doch neugierig!

Ein bisschen erinnert mich das an die Rocky Horror Picture Show. Aber das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass mir die bei der Erwähnung von "Europa" immer einfällt.
"Tote Oma" passt ja auch bestens dazu, hätte auch mit Rum gepasst. Ja, Miriam hat schon Recht, wenigstens eine sanfte Betäubung, damit wird so Manches erträglich.

Ich nehme deine Einladung zu Brahms an, lieber Thorsten. Währenddessen werde ich mir alle Pros und Contras zu meinem weiteren Verbleib in diesem Etablissement durch den Kopf gehen lassen.

Allons-y! oder - auf gut österreichisch - Auf geht's!
 
Werbung:
"Just because you are suffering doesn't make you Jesus"

Keine Angst!
Ich sitze nur in der Hotel-Bar und schüttle den Kopf *loool*, durchaus über mich, also auch hier keine Angst. Internet verändert den Menschen. Nachhaltig. Erstens bin ich noch nie allein in einer Bar gewesen und zweitens wunderte ich mich immer über fremde Menschen, die mir oft ganz unerwartet ihr Herz ausschütteten (real, meine ich). Es war mir unangenehm, es überforderte mich und ich verstand es kaum, weil mir das so fremd war, jemandem fast Unbekannten, aber auch Bekannten was anzuvertrauen. Barkeeper sind (oder ist das nur ein Klischee?) oft Opfer des menschlichen Schmerzes. Na ja, hier gibt es keinen, Barkeeper, meine ich. Vergnügt sich wahrscheinlich mit dem Zimmermädchen *loool*, wie auch immer, Recht hat er!

Aber seltsam ist es trotzdem. Miriams und Liliths "sanfte Betäubung" brachten mich auf das Thema. Seltsam dabei ist nur die Tatsache, dass ich immer unfreiwillig sofort auch virtuell wie auch real über so Sachen stolpern muss. Den Kreis (auch, wenn er nur mir sichtbar ist) schliessen oder er schliesst sich selbst. An der Bar im Hotel Evropa.

Schmerz... aua! Ach was, es tut doch gar nicht Weh! Tja, welcher Schmerz jetzt genau?
Um ganz banal zu beginnen: ich war erst kürzlich bei der DH. Ist immer mit Angst verbunden, keine schlimme Angst, aber dieses leise Unbehagen angesichts der Instrumente, die an die spanische Inquisition erinnern... und dann haben sie in der Praxis auch noch die Stühle erneuert. Die haben jetzt keine Armlehnen, in die ich meine Finger krallen konnte, also "litt" ich eine halbe Stunde leise vor mich hin, dann war's auch schon wieder für sechs Monate vorbei. So mein Turnus, damit allfällige Zahnschäden möglichst schnell erkannt werden können... damit sich dann der mögliche Schmerz in Grenzen hält *lol*. Das Ziehen der Weisheitszähne vor "100 Jahren" genügte mir, sie waren krumm gewachsen und bissen mich, verursachten der Backe Schmerzen. Nein! Das wäre platt!!! Dumpfbacke war ich schon immer... aber eine mit absolut gesunden und sonst eigentlich schön anzusehenden weissen geraden normal grossen Zähnen *loool*.
"Also bis im September. Einen schönen Tag noch und Tschüss!" "Halt!, wir müssen noch neue Röntgenbilder machen, alle zwei Jahre ist kein Luxus!"
"Dann halt!" Bilder gemacht, alles bestens und endlich draussen.

Am Nachmittag läutet das Telefon, die Zahnarztgehilfin bittet mich, nochmals vorbei zu kommen, der Zahnarzt hatte sich die Bilder angesehen und... ich will den Zahnarzt sprechen, er soll mir selbst sagen, ob ich sterben muss oder lange leiden oder was Sache ist... die Wurzelspitze eines gesunden Zahnes ist entzündet und die Entzündung frisst sich in den Knochen hinein. Ich, der Ohnmacht nahe frage noch, wie er dann den Zahn gesund nennen kann... aber egal. Es tut ja überhaupt nichts Weh, im Spiegel sehe ich auch kein Loch im Knochen also geh ich nur ganz leicht zitternd und mit Gummiknien anderntags wieder hin. Der Zahnarzt bittet mich rein, und die Folterknechtin hüllt mich in ein steriles Tuch, der Zahnarzt hat plötzlich eine "Taucherbrille" mit Lampe an, eine Operationshaube, die Knechtin auch und mir wird auch so eine verpasst. Ich handle noch aus, dass ich die Haube mit heim nehmen darf, falls ich es überlebe und dann muss ich nur noch die Hände unter dem Tuch halten und sonst die Klappe und alles wird gut. Ja, ja, das sagen sie doch immer alle! "Hallelujah!" sag ich, und Panik erfasst mich. Zwei Spritzen später "Aua, tut gar nicht Weh!" Eine Stunde später erklärt mir der Zahnarzt (vorher wagte er es nicht, der Feigling weiss warum!) was er gemacht hat: Zahnfleisch aufgeschnitten, zur Seite geschoben, die entzündete Wurzelspitze abgesägt und die Wurzel mit sonst was von aussen behandelt und verschlossen, alles wieder vernäht und "Sie können normal essen und in einer Woche ziehen wir die Fäden. Fertig!". Bei der Schilderung rebelliert augenblicklich mein Magen und der Zahnarzt ist ein Scherzkeks. Wie isst
frau mit einem ausgehängten Kiefer? So fühlt es sich an, aber ohne Schmerzen. Auf dem nach Hause Weg muss ich mich für meine Tapferkeit natürlich belohnen. Hab dem Zahnarzt auch nur ein einziges Mal gesagt, er sei ein Sadist und sein Ellenbogen in meinem Auge kein wirkliches Vergnügen. Verstanden hat er es vermutlich nicht, ich hatte dabei mindestens zwei Hände und eine Menge Instrumente im Mund. *Seufz*
Eine Bluse, zwei T-Shirts und zwei paar Hosen... nein, keine Schuhe mehr, es beginnt zu schmerzen.

Zu Hause schlucke ich die zwei Tabletten, die er mir gab und ich ganz bestimmt nicht brauchen werde. Idiot! Keine Schmerzen mehr.
Ach ja, Eis soll ich auflegen, es sei besser. Also mache ich das, aber ich mag Kälte nicht. Weder körperlich noch emotional!
Und im Forum ist es kalt. Meine Backe fühlt sich an als wäre darüber ein Panzerwagen gefahren.
Ich hole mir ein paar Streicheleinheiten und schlafe ein. Kurz, dann wieder Schmerzen... Das böse Erwachen kommt ja noch. Morgens sehe ich aus wie Quasimodo persönlich. Eine einseitige Qualle grün und blau vom Kinn bis zum Auge. Die nächsten Tage verbringe ich zu Hause, vor die Tür bringen mich keine zehn Pferde, ich sehe wie nach einer Schlägerei aus...
...und im Forum wird's immer kälter, zu Hause ernte ich leicht mitleidige und leicht spöttische Blicke, die Kinder machen einen Bogen um mich, also stopfe ich mich mit Arnikaglobuli und Schmerztabletten voll...
...und im Forum ist Eiszeit angebrochen. Wenigstens helfen die Globuli, das Hämatom wird weniger, die Schwellung ist fast weg und die Fäden hab ich mir sebst gezogen. Aua! Tut fast nicht Weh.

Trotzdem bin ich ein Wrack, wahrscheinlich auch, weil ich andere Schmerzen habe. Wieso lerne ich nie was dazu und lasse hier die "Hosen runter", obwohl ich doch schon so oft erfahren musste wie es endet? Obwohl ich real so was nie tue und auch bei anderen kaum verstehe?
Und der Baarkeeper amüsiert sich...
Aua! Tut fast gar nicht Weh!
Und irgendwie ist es auch noch unheimlich lustig. Vielleicht bekomme ich sogar noch Bauchweh von lauter Lachen. Ich lache gern, wahrscheinlich, weil meine Zähne nicht leid anzusehen sind, doof und eitel und "nackt"...

Ach ja das Lachen nicht vergessen und die Schmerzen. Die sind unheimlich vielfältig. Sehr oft auch künstlerisch inszeniert. Und diese erstaunliche Vielfalt fasziniert. Vielleicht deshalb werden Schmerzen so oft zugefügt, weil auch die Reaktionen so vielfältig sind. Auch das fasziniert... tja, auch mich. Absolut pervers.
In Berlin am Hamburger Bahnhof (ist das nicht zum Schreien komisch, dass das Berliner Museum für Gegenwartskunst gleichzeitig am Hamburger Bahnhof heisst???)findet man gerade die Schmerzen in der Kunst versammelt. Und im Medizinhistorischen Museum Charité in Berlin ist die medizinische Seite des Schmerzes zu sehen. Sicher sieht man dort nicht nur 200 Jahre alte OP-Instrumente und Därme im Glas... und Totenschädel, die Löcher in die Luft starren *loool*, sondern bestimmt auch Zähne...oder Wurzelspitzenresektionen, der Schmerz so fühlbar nahe und doch fern.
Sicher auch toll, wenn Farben und Formen etwas vom Schmerz ablenken... aber ich mag ja keine sehr bunten Farben. Scheibenkleister!

Ach ja "Just because you are suffering doesn't make you Jesus" ist Titel einer Arbeit von Nathalie Djurberg, einer schwedischen Künstlerin (Jg. 78) aus
Berlin, die sich mit Schmerz, Gewalt, Grausamkeit und Perversion im Alltag beschäftigt und dies in Animationsfilmen festhält.
Schmerz in dieser Form (der inszenierten) kann langweilig, banal, wenig anschaulich, abstossend oder interessant sein. Je nach dem.
Ich bin nur froh, keine Schmerzen mehr zu haben, die vom Zahnarzt sind einfach weggegangen und die anderen habe ich mir jetzt von der "Seele" geredet. Unter leichten Betäubung, die ich mir durch Bilder einer gott- und baarkeeperverlassenen Bar im Hotel Evropa im Kopf *loool* verpasst habe.
Durchaus inszeniert, wenn auch nicht künstlerich wie in Berlin am Hamburger Bahnhof. Also, geht doch! Und trotzdem! Wer möchte hier noch eingeliefert werden... Und deshalb! So belästigt der Schmerz ja nicht unbedingt auch noch real. Dem Internet sei Dank.
Ich geh wieder lachen... Tschüss bis dann...
 
AW: Hotel Evropa

Der Barkeeper hat sich durchaus nicht vergnügt. Er ist freundlich geblieben und hat niemanden geschlagen. Pflichtvergessenheit mag man ihm vorwerfen; er grübelt immernoch, ob deutsche Schriftsprache kleingeschrieben mit Punkt, oder großgeschrieben ohne Punkt, oder kleingeschrieben ohne Punkt die deutsche Sprachmelodie besser wiedergibt als die herkömmliche Schreibweise, deren er selbst sich befleißigen wüde, wenn er denn über die Theke hinaus etwas zu sagen hätte. Du hast Dir aber an Getränken genommen, was Du haben wolltest, Céline? Geht aufs Haus.

Ich mag nur nicht, wenn wir belauscht werden - neuerdings habe ich Gründe zur Annahme, wir würden. Das kommt aus unerwarteter Richtung, da mischt sich ein pseudoxy hinein. An Kälte sind wir gewöhnt, es wäre jedoch nicht im Sinne der jüngsten G8-Verhandlungen, das gottverlassene virtuelle Land, in dem dieses Hotel erbaut ist, weiter zu unterstützen. Von mir aus können wir, Freunde, eine andere Region Europas unsicher machen. Aber welche?
 
AW: Hotel Evropa

Aber ja doch, Thorsten, hab der Maschine befohlen, mir einen kleinen Espresso
zuzubereiten, und sie folgte meinen Wunsch ohne bösartige Geräusche zu produzieren. Ein kleines Glas Wasser lieferte der Hahn bei der Spüle dazu. Das Geschirr habe ich abgespült und wieder an seinen Platz gestellt. Und ein paar Euro in das Schweinchen unter der Theke getan... ich weiss, was sich gehört! Hätte ich aber gewusst, dass du alle Rollen in dem Hotel übernommen hast, hätte ich das Geschirr stehen lassen *loooooooooooool*.
Bist du auch das Zimmermädchen? Das träfe sich gut, ich weiss nämlich was Schlüpfriges, was ich nur hier loswerden kann *lool*. Weiss du, was Selbstbefriedigung ist? Für viele Liebe mit dem/der Einzigen, den/die sie wirklich lieben. :autsch: Hab ich etwa gesagt, du sollst es auf dich beziehen??? Also!!!
Uebrigens: die Füsse funktionierten *lol*, mir gefiel aber der Rest des Menschen wesentlich besser. Ich schau lieber in die Augen als auf die Füsse. Auf der gleichen Höhe eben! ;)

Und noch was, du bist ein schlechter Barkeeper, Thorsten! Die sind doch immer bestens orientiert, nicht? Der Pseudo ist kein Pseudo, es ist der Peter, also zerschmettere seine Argumente, aber tu ihm nicht Unrecht, das tut Weh, weisste?

Im Sinne meiner freisinnigen Gesinnung fasse ich mir aber an den Kopf, wenn ich höre, wie Herr Klein vom Block G8 verkündet, dass "man" echt nicht hätte annehmen können, dass es zu Gewalttaten kommt. Natürlich nicht, es ist ja auch zum ersten Mal, dass so was passiert. Und es ist auch zum ersten Mal, dass den Teilnehmern als Ausrüstung ein "Erste Hilfe-Kasten" empfohlen wird, Verbandszeug, Desinfektionsmittel usw. noch extra. Man bringt sich ja schliesslich fast täglich beim Würste Braten beinahe um und die wilden Tiere in der Gegend verursachen auch ganz schlimme Bisswunden. Tja.

Ich verstehe nur nicht, warum die Staatsoberhäupte zu ihren Beratungen auch noch ihre Gegner einladen sollten? Sie können sich ja selbst oft genug nicht einigen, also könnten sie andernfalls doch solche Beratungen eh gleich lassen, nicht wahr. Ausserdem müssen sie sich ja zuerst zu Hause mit ihren Gegnern auseinandersetzen und hoffentlich irgendwann mal einigen, um es dann auch international zu schaffen. Oder lädt sich z.B. der Papst zu seinen Audienzen seine Gegner zum diskutieren ein? Ach nöööö, das ist ja wieder ein anderes Thema und ich bin es leid und müde...

Du möchtest dislozieren? Nein, nicht in Europa! Du wirst doch ein paar Stunden ohne Rauchen aushalten, nicht? Ich würde dich und die uns freundlich Gesinnten nach Antigua einladen.
Die schönsten Strände weit und breit, arme aber fröhliche, freundliche, zufriedene Menschen, keine bösen Mienen, sanfte Betäubung durch Rum/Milchgetränke, Sintflutartige Regenfälle, die den Staub immer schön von den Strassen (viele sind es nicht) waschen, es dauert nur ein paar Minuten, schliesslich reisen wir ja nicht zu Regenzeit und während es regnet, spielen wir Karten oder würfeln, es wird uns schon was einfalllen ;)...ich kenne dort ein Hotel, da hättest du auch noch das Vergnügen, aus sicherer Entfernung die Pauschaltouris zu beobachten, wie sie sich benehmen, nur weil sie "all inclusive" gebucht haben. Ich meine, du musst nicht, aber du kannst, damit es dir nicht zu wohl wird und du am Ende nicht vergisst, wie es zu Hause, in Europa aussieht... Das Hotel ist kein Hotel, es sind viele einzelne Bungalows in einem Hibiskuspark mit lauter Kolibris und winzigen Eidechsen, direkt am Strand. Im Haupthaus geht es stilvoll zu, etwas ungezwungener als zu Kolonialzeiten, aber der englische Einfluss ist immer noch unverkennbar... eigentlich auf der ganzen Insel. Wenn es dich nicht stört, zu schwitzen wie ein Tierchen, laufen wir zu den Bananenplantagen oder gar bis zum English Harbour, um dort auf den Spuren von General Nelson zu wandeln, segeln oder was auch immer uns einfällt. Und sonst spazieren wir nach St. John's, wo die Häuschen in Bonbonfarben an eine Kulisse erinnern und doch echt sind und dann landen wir bestimmt in einer der Gartenkneipchen (was ich durchaus liebevoll meine), bestellen uns ein kreolisches Gericht und lauschen der Musik, beobachten die Kolibris und Eidechsen auch hier. Und du darfst dich nach dem Essen, sollte es dir danach sein, ebenfalls an eins der Fässer setzen und mitspielen, jeder ist eingeladen. Mir wird's auch allein am Tisch nicht langweilig, ich könnte tagelang zuschauen und zuhören. Eh wird schon bald getanzt...
Tja, und dann gehen wir baden. Das Wasser ist so unglaublich blau-grün und warm wie in einer Badewanne und die Fische so zutraulich und manche haben Badehosen an und gestreifte T-Shirts und der Korallenriff schützt uns vor den "bösen" und bietet auch noch Interessantes *seufz*... die Leichtigkeit des Seins, ohne Schmerzen... die paar Mückenstiche, die du dir am Abend holst, wenn nicht aufpasst in der schwärzesten Nacht, die du je gesehen hast, werden dich doch nicht abhalten, oder? Und die Nächte beginnen praktisch (wie praktisch! ;)) nach Sonnenuntergang (und auch der ist absolut gewaltig, besser als in Key West, viel besser, dort hat es nur mehr Kirchen und sooo und der lemon pie ist ein bisschen besser).

Aber wer will schon einen Kuchen, wenn er eine ganze, wenn auch winzige Insel haben kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hotel Evropa

Dann eben nicht. Wenn der "Peter" der "Peter" ist, habe ich ihn schon vor Wochen gebeten, ob ich ihn anders als "psvbweiß nich" ansprechen kann, und bin die Spitzfindigkeiten leid. Um einen Abiturienten scheint es sich bei dem "Peter" alias "Ps mir egal" ja dann auch nicht zu handeln, eher um eine weitere fiese Internetexistenz, die sich schlapplacht, wie sie andere vorführt. Und bin jetzt auch mal müde. Dann dislozieren wir eben nicht, ich geh S. R. und R. R. in Berlin besuchen (womit ich wenigstens zwei von diesen verdammten Internetexistenzen mal in Natura kennengelernt hätte, ich wäre aber ebenso gern ins Elsaß gefahren.) Mit karibischen Mücken, Cocktails, Stränden kann man mich, das weißt Du.

Entschuldige meine Mühe, ich hätte es mir doch besser überlegen sollen, was ich tue, bevor ich in fremden Gewässern wie dem Denkforum schiffe.

---------------------------------------------------------------

Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen, richte freundliche Grüße im Gedenken an die selige Tanja Krienen aus, und nächste Woche sehen wir uns wieder, wenn ich mich beruhigt habe.

toddy
 
AW: Hotel Evropa

und bin die Spitzfindigkeiten leid.

eher um eine weitere fiese Internetexistenz, die sich schlapplacht, wie sie andere vorführt. Und bin jetzt auch mal müde.

Mit karibischen Mücken, Cocktails, Stränden kann man mich, das weißt Du.

Entschuldige meine Mühe, ich hätte es mir doch besser überlegen sollen, was ich tue, bevor ich in fremden Gewässern wie dem Denkforum schiffe.

---------------------------------------------------------------

Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen, richte freundliche Grüße im Gedenken an die selige Tanja Krienen aus, und nächste Woche sehen wir uns wieder, wenn ich mich beruhigt habe.

toddy

Etwa meine Spitzfindigkeiten? Hätte ich dich blossstellen wollen, hätte ich es in dem Thread geschrieben!

Ich zähle nicht zu seinen Freundinnen und bin auch nicht seiner Meinung, wie du unschwer hättest erkennen können, wär's du nicht schon wieder an der Decke... Kann mich überhaupt nicht erinnern, schon mal seiner Meinung gewesen zu sein. Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun.

Hätte ich das wissen müssen, nur weil du keinen Koffer hast? Sorry.

Fremde Gewässer? Sag mal, spinnst du? Tschuldige, aber ich glaube mich wieder mal im falschen Film.

----------

Ja, tu das. Auch ich bin froh, verreisen zu können. Sich virtuell ständig schlechte Laune zu holen, gehört wohl zum Perversesten, was man sich selbst antun kann.

Ein schönes WE.
C.
 
Gehe ich fehl in der Annahme, daß ich gerade noch geradeausgucken kann?

Céline schrieb:
Etwa meine Spitzfindigkeiten?
Ach liebe Céline... Du warst damit ziemlich ausdrücklich nichtangesprochen. Nicht alles, was die Buchstaben einem so hinhalten, ist auch ein Schuh zum Anziehen ...

Céline schrieb:
Ich zähle nicht zu seinen Freundinnen und bin auch nicht seiner Meinung, wie du unschwer hättest erkennen können, wär's du nicht schon wieder an der Decke... Kann mich überhaupt nicht erinnern, schon mal seiner Meinung gewesen zu sein. Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun.
Ach so. Hab eh nichts gesagt. Übe ja nur für den 47. Kongreß der Freunde künstlicher Aufregung.

Céline schrieb:
Fremde Gewässer? Sag mal, spinnst du?
Aber hallo! Ich spinne, und ob: antideutsches Seemannsgarn oder wie. Mein Kreidelieferant kommt allmählich nicht mehr hinterher, so hoch ist mein Fressbedarf. Ausdrücklich nicht im Gespräch mit Dir, Süsse (Tschuldigung! ich meine natürlich: min Deern.) Was dieser *Peter* hier treibt, ist ja wohl Totalverarsche. Keine Lust dazu, so wenig wie Du auf hegelchen.

Dennoch: Was ein Fischlein wie ich für "fremde Gewässer" hält, kannst Du dem Fischlein selber überlassen. Sein Hirn ist zwar nur klein und wirkt aufgrund seines prähistorischen Alters vielleicht etwas zurückgeblieben, trotzdem schwimmt es jetzt mal woanders hin. Pah, Internetforen!

Céline schrieb:
Sich virtuell ständig schlechte Laune zu holen, gehört wohl zum Perversesten, was man sich selbst antun kann.

Eben! Ganz genau! Und warum tust Du Dir das an, mine Fründin?

Dieses Hotel hat keine Zukunft, aber nimm es Dir bitte nicht so sehr zu Herzen, wenn eine bescheidene Internetexistenz mehr sich hier davontrollt, es wird eh wieder einmal höchste Zeit, abzubrechen. Nichts dagegen, Dir unter Ausschluß der Öffentlichkeit wieder zu begegnen - sei es im virtuellen Raum, sei es in der realen Unwirklichkeit.


Gruß und Kuß
(wer ist eigentlich der Herr mit der Brille? Robinchen? Und warum sehe ich die Dame doppelt?),
Thorsten
 
AW: Gehe ich fehl in der Annahme, daß ich gerade noch geradeausgucken kann?

Ja! Ich glaube sehr wohl, mein lieber Thorsten, du gehst fehl und auch glaube ich, dass du dich wenigstens noch einmal umgucken wirst (rückwärts) *loool*. Deshalb:

Ach liebe Céline... Du warst damit ziemlich ausdrücklich nichtangesprochen. Nicht alles, was die Buchstaben einem so hinhalten, ist auch ein Schuh zum Anziehen ...

Und mir stinkt es, wenn ziemlich ausdrücklich so ein Schuh in meinem Zimmer steht. Kaum eine Frau kommt an einem Schuh vorbei, ohne ihn nicht wenigstens anprobiert zu haben, wenn er olfaktorisch nicht belästigt und dann auch noch neu aussieht ;).

Ach so. Hab eh nichts gesagt. Übe ja nur für den 47. Kongreß der Freunde künstlicher Aufregung.

Warum? Hast du dort den Vorsitz? Ach, Tschuldigung, ich vergass kurz, dass du nicht mehr antworten wirst. Aber ich kenne mich, es wird eh noch weiter Fragen hageln.


Aber hallo! Ich spinne, und ob: antideutsches Seemannsgarn oder wie. Mein Kreidelieferant kommt allmählich nicht mehr hinterher, so hoch ist mein Fressbedarf. Ausdrücklich nicht im Gespräch mit Dir, Süsse (Tschuldigung! ich meine natürlich: min Deern.) Was dieser *Peter* hier treibt, ist ja wohl Totalverarsche. Keine Lust dazu, so wenig wie Du auf hegelchen.

OK, tut mir Leid, das hätte ich nicht sagen dürfen (nur denken). Aber wenn du doch echt ab und an mal spinnst *loooool*, sollst du das auch sehen können! :kuss1:
Und der Geliebten *looool* hat's hier noch mehr. Wo ist überhaupt Hegelchen geblieben? Das hätte der Beginn einer wunderbaren Freund- oder Feindschaft werden können *loool*, war wohl etwas kurzatmig der Beste, nicht? Eben! Fragen hageln, nicht hegeln. War doch klar.

Das mit der Kreide verstehe ich aber nicht. Wird dir davon nicht übel? Oder ist es so, dass dir davon eben übel sein soll? Isst du sie so trocken oder machst du daraus "Kreidemilch"? ;) ich kenn mich aus, ich war auf Rügen!
Mir ist die "Kreide" nur als Quell der Inspiration bekannt. Bei C.D. Friedrich zum Beispiel. Und jetzt bei dir, zur künstlerischen Aufregung, auch nicht schlecht... wenn's produktiv wirkt...

Ich liess mir auf Rügen so ne Ganzkörper-Kreidepackung verpassen, war eigentlich ein sehr sinnliches Erlebnis, mehr aber auch nicht, zeichnen konnte ich danach nicht besser, singen schon gar nicht. Soll aber gesund sein und als Körperpeeling spitze. Nicht überall ist halt Kunst drin, stand ja auch nicht drauf. Tja.


Dennoch: Was ein Fischlein wie ich für "fremde Gewässer" hält, kannst Du dem Fischlein selber überlassen. Sein Hirn ist zwar nur klein und wirkt aufgrund seines prähistorischen Alters vielleicht etwas zurückgeblieben, trotzdem schwimmt es jetzt mal woanders hin. Pah, Internetforen!

Kann ich? Mache ich! Fische mögen Wasser, über Hirnzellen erzählen sie nur Blech und wenn sie fliegen wollen, dann halt pfffft!

Eben! Ganz genau! Und warum tust Du Dir das an, mine Fründin?

Weil ich bescheuert bin? Pervers? Süchtig sowieso! Alles zusammen... Meine Freundin sagt: "Du bist nicht dicht!" Und sie hat eh immer Recht. Also heisst das übersetzt: auch noch Wasserschaden in Gewinde und in der Leitung. Kurzschluss, Totalschaden, sag's mir doch *looool*.

Dieses Hotel hat keine Zukunft, aber nimm es Dir bitte nicht so sehr zu Herzen, wenn eine bescheidene Internetexistenz mehr sich hier davontrollt, es wird eh wieder einmal höchste Zeit, abzubrechen. Nichts dagegen, Dir unter Ausschluß der Öffentlichkeit wieder zu begegnen - sei es im virtuellen Raum, sei es in der realen Unwirklichkeit.

Ja, Thorsten, ich ahnte es bereits am Empfang. Warum meinste, habe ich die Koffergeschichte geschrieben? Und warum den Koffer unausgepackt in die Diele gerollt? Und trotzdem lasse ich so Sachen immer zu nahe an mich heran. Geburtsgebrechen! Herz gebrochen. Na ja, wenigstens kein Beinbruch. Wäre ja noch schöner.

Apropos "unter Ausschluss der Oeffentlichkeit" *loool*, wenn wir schon in der Kreide hocken: Weisste, wo es schön zum Heiraten wäre? Am Kap Arkona, auf der Veilchentreppe. Aber erst, wenn dort statt Veilchen Maiglöckchen wachsen. Ja, dort könnte es mir gefallen... überlegt es dir *loooooool* (Nicht allein natürlich!) Ich hätte es gern einfach so stehen gelassen, ohne Klammer, aber nicht alle täten es verstehen und sooooo*looool*


Gruß und Kuß
(wer ist eigentlich der Herr mit der Brille? Robinchen? Und warum sehe ich die Dame doppelt?),

Tschuldigung, aber woher soll ICH das wissen? Das ist doch nicht meine Welt. Wenn schon küssen und Türe schliessen, dann SO!

:kuss1:
C.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben