• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo liebster.

EarlyBird

Well-Known Member
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
28.942
HALLO LIEBSTER.
Hoffen Sie, dass Sie nur fein da drüben machen. Mein Name ist Mabel. Ich will nur, Sie wissen zu lassen, dass l auf Ihr Profil gestoßen hat, und Ihre E-Mail redet heute an, und nachdem gehend durch es l Ihnen interessant gefunden hat, hofft, dass Sie nicht bedenken. Wenn Sie sich für Kennen mehr um mich und für mich interessieren, Ihnen mein Bild zu schicken, nur fühlen Sie frei, mich an meiner privaten Post Adresse at(mabel6323@yahoo.com zu kontaktieren) Hoffnung, von Ihnen bald zu hören, hat einen netten Tag und Aufenthalt hat gesegnet. erfreut Liebsten kontaktiert mich durch diese
meine E-Mail address(mabel6323@yahoo.com)so, die wir sich gut kennen werden. Dank und Hoffnung, von Ihnen zu hören.

Mabel.


Diese Mail hab ich grade vorgefunden! :D
Da ich ja nun wirklich und wahrhaftig kein "Liebster" bin, sondern höchstens eine "Liebste", dachte ich, ich geb 's mal weiter!
Vielleicht möchte ja jemand von den männlichen Usern hier ein Liebster werden! :dreh:

Tja, das war doch mal was anderes, als die Lotto-Gewinn-Mails! :D
 
Werbung:
AW: Hallo liebster.

Diese Mail hab ich grade vorgefunden! :D
Da ich ja nun wirklich und wahrhaftig kein "Liebster" bin, sondern höchstens eine "Liebste", dachte ich, ich geb 's mal weiter!
Vielleicht möchte ja jemand von den männlichen Usern hier ein Liebster werden! :dreh:

Tja, das war doch mal was anderes, als die Lotto-Gewinn-Mails! :D
Hoffentlich hast du nicht geantwortet! Ähnliche Spams habe ich schon öfters erhalten, einmal war ein besonders verfängliches dabei, weil ich beruflich angesprochen wurde und man auf der Schnelle bald nachschauen könnte.
Aber bei Mails passiert mir dieser Fehler dennoch nicht so leicht, man hat ja ohnehin seine eigenen genug... ;)
 
AW: Hallo liebster.

Hoffentlich hast du nicht geantwortet! Ähnliche Spams habe ich schon öfters erhalten, einmal war ein besonders verfängliches dabei, weil ich beruflich angesprochen wurde und man auf der Schnelle bald nachschauen könnte.
Aber bei Mails passiert mir dieser Fehler dennoch nicht so leicht, man hat ja ohnehin seine eigenen genug... ;)


Nee, ich antworte da nie! :)
Ich amüsier mich bloß! :D
 
AW: Hallo liebster.

Ab und zu bekomme ich Angebote, sehr preiswert meinen unzulänglichen Penis verlängern zu lassen ... und er ist wahrlich unzulänglich, da nicht vorhanden ...
Darüber kann man wirklich grinsen!
Aber abgefeimt sind DIE Spams, die jemandem eine hohe prozentuale Beteiligung versprechen, wenn er es ermöglicht, mithilfe seines Kontos ein Millionenkapital nach Europa zu transferieren. Aus obskuren Gründen ist dieses in Südafrika oder sonstwo weit weg eingefroren und es ist NUR mit des Adressaten Hilfe locker zu machen ...
Wer darauf eingeht, kommt nach einigen durchaus seriös klingenden mails an den Punkt, an dem er eine bestimmte Summe Geldes als "Bearbeitungsgebühr"
auf ein bestimmtes Konto überweisen muss, ohne die es leider nicht weiter gehen kann! Diese Gebühr ist schlauerweise so gering angesetzt, dass sie die meisten nicht schmerzen dürfte - etwa 150 Euro.
Wer das macht, hört nie wieder was von dem Deal!
Solche mails werden millionenfach verschickt und es gibt bestimmt einen Prozentsatz User, der darauf reagiert.
Die Summe ist zu klein, als dass es sich lohnt, sie einzuklagen, es ist auch peinlich, auf so einen Schmarrn herein gefallen zu sein, und außerdem sind die Spuren alle verwischt.
Ich habe das mal zum Schein durchexerziert und auf die kleine Geldforderung geantwortet, ich hätte das Geld nicht, aber sie könnten es ja nach dem Transfer von meinem "Verdienst" abziehen, kein Problem!
Nach wiederum einigen emails, die mich dazu überreden wollten, über meinen Schatten zu springen und in denen man die "Gebühr" sogar auf die Hälfte runterschraubte als Schnäppchen ;) und ich stures Weib wieder ablehnte, war noch immer nicht Schluss.
Bis ich sagte, ich hätte sie mit alledem nur auf die Probe stellen wollen. Meine Adresse und die Konto- und Tel. Nummern, die ich ihnen auf ihre Bitte hin gegeben hätte, seien allesamt falsch gewesen ...
Ich wüsste, dass sie Betrüger seien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Hallo liebster.

Diese Mail hab ich grade vorgefunden! :D
Da ich ja nun wirklich und wahrhaftig kein "Liebster" bin, sondern höchstens eine "Liebste", dachte ich, ich geb 's mal weiter!
Vielleicht möchte ja jemand von den männlichen Usern hier ein Liebster werden! :dreh:

Tja, das war doch mal was anderes, als die Lotto-Gewinn-Mails! :D

:ironie: na worauf denn noch warten? Jemand ist in Not. Hilfe ist angesagt! :ironie:
 
Zurück
Oben