• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo, grüß euch!

zweigal

New Member
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
1.277
schon länger hab ich euch entdeckt, mich sofort angemeldet und erst ein bissl gelesen. es gefällt mir hier. wenn ihr wollt, dann bleibe ich.
wie ich meinen ersten beitrag weggeschickt habe, weiß ich nicht mehr, plötzlich war er weg. ich finde nämlich den sendeknopf nicht. mal sehn, wie lange es jetzt dauert.
bis bald
zweigal
 
Werbung:
Hallo zweigal,

scheinst den Knopf doch gefunden zu haben.
Sei willkommen - und hoffentlich oft präsent bei den Schüttelreimen oder auch bei den "Wortspielen".

Gruß von Miriam
 
danke miriam

für deinen willkommensgruß.
gehören eher zu den wortspielen meine schüttelreime, oder? vielleicht kann wer verschieben.
jetzt geh ich in die sonne - ciao
 
Hallo Zweigal,

Auch ich heiße Dich willkommen. Wenn du Lust hast und glaubst, uns etwas mitteilen zu müssen oder zu wollen, kannst Du doch überall mitmischen, nicht nur bei Wortspielen und Schüttelreimen. Es sei denn Du hast eine Vorliebe für Wortspiele. Aber vielleicht interessiert Dich die Politik oder Philosophie. Es gibt so viel Interessantes in diesem Denkforum. Wenn Du gern Kunstwerke Dir anschaust, dann kannst Du das in den EIGENEN WERKEN und wenn Du gern dichtest, dann steht für Dich das Forum EIGENE GEDICHTE bereit.

Du siehst, es gibt hier eine breite Auswahl an interessanten Sachgebieten.

Liebe Grüße

suche :jump6:
 
hallo zweigal, klar wollen wir dass du da bleibst, wir freuen uns immer über frischen wind hier, egal wo.

also auch ein herzlich willkommen hier und viel spass.
:ola:

lg binchen
 
Werbung:
Hallo Zweigal !

Deinen Nick deute ich als einen kleinen Zweig; nun, ich glaube, der Stamm sind wir alle nicht, also bleib' da auf einen

fruchtbaren Gedankenaustausch.

Zeili
 
Zurück
Oben