• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gutes soziales Verhalten

Werbung:
AW: Gutes soziales Verhalten

Keiner will ja seine Mitmenschen absichtlich damit belästigen.
. . .
:ironie: Es sei denn, jemand will den "Geruch seiner Abstammung" von Geburt an nicht abwaschen. Dann wärs wahrscheinlich eine echte Zumutung.
Ich glaube auch nicht, dass es absichtlich ist, jemand anderen absichtlich mit Geruch zu belästigen, jedenfalls hatte ich noch nie den konkreten Eindruck. Ich glaube, dass Dunkelhäutige (von Natur aus) eine andere Ausdünstung haben als "Anders"häutige, dass sie diese Ausdünstung aber "wegpflegen" können.

Ich habe aber - leider - selbst erlebt, dass Menschen auf schlechten Geruch aufmerksam gemacht wurden und nichts dagegen taten. Worauf das mMn zurückzuführen ist, habe ich in meinem Eingangsthread erwähnt.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Gutes soziales Verhalten

.....

Ich habe aber - leider - selbst erlebt, dass Menschen auf schlechten Geruch aufmerksam gemacht wurden und nichts dagegen taten. Worauf das mMn zurückzuführen ist, habe ich in meinem Eingangsthread erwähnt.

Liebe Grüße

Zeili

Deine Probleme möchte ich haben ...:ironie:
Gruß, moebius
 
AW: Gutes soziales Verhalten

Das Leid(en) hat ein Ende - DIE Lösung naht ... :morgen:

etiquette.jpg


Die Pille gegen Kackgeruch http://kackblog.net/die-pille-gegen-kackgeruch :wc2: :eek: :dreh:

:schnl: :schaf:
 
AW: Gutes soziales Verhalten

... und hier eine Pillenfabrik gründet, sonst wird's teuer ... :rollen: :clown1:
 
AW: Gutes soziales Verhalten

Hm, jetzt braucht es noch wen, der durch die Fußgängerzonen geht und die Pillen an die Stinker verteilt! :mad:
In meinem Eingangsthread meinte ich mit öffentlichen Plätzen das

Innere der Ämter und Verkehrsmittel.

Im Freien, zu Hause und im Krankenhaus (die Ärzte wollen das sogar) furze ich - solange niemand in unmittelbarer Nähe ist - selber.

Zeili
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Gutes soziales Verhalten

[...]Ich glaube, dass Dunkelhäutige (von Natur aus) eine andere Ausdünstung haben als "Anders"häutige, dass sie diese Ausdünstung aber "wegpflegen" können.
[...]

Meinst du nicht, dass das nichts mit der Hautfarbe zu tun hat? Deine eigenartigen Gedanken verbreiten jetzt hier einen sehr unangenehmen Geruch.

:autsch:
 
Zurück
Oben