• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gutes soziales Verhalten

AW: Gutes soziales Verhalten

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Hallo Zeili!

Ein Vorschlag von mir:

Wenn du mit dem Problem "stinkender Mitmensch" konfrontiert bist, dann frage sie/ihn doch bitte, ob er entweder körperlich arbeitet, oder evtl. unter heftigen Schweißausbrüchen leidet, wie es z.B. bei Frauen in den Wechseljahren vorkommt. In Öffis kriegen manche Menschen auch Panikzustände, was zu Schwitzen führen kann.

Falls alle Umstände von dir abgeklärt werden konnten, dann solltest du deinen Stempel zücken und deinem Mitmenschen "sozial gut" bzw. "soziales Schweinderl" auf die Stirn drücken.

Dann findest du dich in deiner Welt sicher besser zurecht.

Viel Glück!

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
 
Werbung:
AW: Gutes soziales Verhalten

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Hallo Zeili!

Ein Vorschlag von mir:

Wenn du mit dem Problem "stinkender Mitmensch" konfrontiert bist, dann frage sie/ihn doch bitte, ob er entweder körperlich arbeitet, oder evtl. unter heftigen Schweißausbrüchen leidet, wie es z.B. bei Frauen in den Wechseljahren vorkommt. In Öffis kriegen manche Menschen auch Panikzustände, was zu Schwitzen führen kann.

Falls alle Umstände von dir abgeklärt werden konnten, dann solltest du deinen Stempel zücken und deinem Mitmenschen "sozial gut" bzw. "soziales Schweinderl" auf die Stirn drücken.

Dann findest du dich in deiner Welt sicher besser zurecht.

Viel Glück!

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
Blacksheep ist stark auf dem Weg zum whitesheep.

Zeili
 


Blacksheep schrieb:
[...] Falls alle Umstände von dir abgeklärt werden konnten,
dann solltest du deinen Stempel zücken und deinem Mitmenschen "sozial gut"
bzw. "soziales Schweinderl" auf die Stirn drücken.

Blacksheep,
du hast da noch eine Kleinigkeit übersehen.

Unser Sozialgutkommissar h.c. kann derzeit noch nicht alle Umstände abklären, weil er
zuerst noch eine vom Wahrheitsministerium approbierte, und wissenschaftlich fundierte
Definition eines "neutralen Geruches" beisteuern muss, und dann noch
die Durchführungsbestimmungen für das Bundesamt für Vermessungswesen beschlossen
werden müssen.

Sowas kann dauern.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
AW: Gutes soziales Verhalten

Unser Sozialgutkommissar h.c. kann derzeit noch nicht alle Umstände abklären, weil er
zuerst noch eine vom Wahrheitsministerium approbierte, und wissenschaftlich fundierte
Definition eines "neutralen Geruches" beisteuern muss, und dann noch
die Durchführungsbestimmungen für das Bundesamt für Vermessungswesen beschlossen
werden müssen.

Sowas kann dauern.
Mit dem "Sozialgutkommissar h.c." kann ich sehr gut leben, danke (männliche) Neugier.

Unter einem neutralen Geruch verstehe ich einen Geruchszustand*, der
weder unangenehm ist, noch
an ein übertrieben gebrauchtes Parfum denken lässt.​

Trotz meiner österreichisch-ländlichen Herkunft schätze ich einen - nicht übertriebenen, doch merkbaren - Orangen- und oder Zitronenduft.

* Leute, die von der Philosophie leben müssen, werden jetzt natürlich fragen, was ein Zustand ist.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Gutes soziales Verhalten

Wut-Worte eines Stink-Na(r)zi's(s) ... :wc2: :blume1:
Nieder mit den Autofahrern - besonders die Diesel-Pisel-Schnösel - diese Umweltschänder !!! :wut2:
Da sind ja Kicher-Bohnen-Furze geradezu Blumenduft dagegegen - Ja-Woll !!! :wut2:

:clown3: :hamster: :blume2:
 
AW: Gutes soziales Verhalten

Ein weiteres Beispiel für gutes soziales Verhalten:

Einem Nachkommenden eine Schwingtür zu halten, bis er sie selbst angegriffen hat.​
Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben