• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gutes soziales Verhalten

Werbung:
AW: Gutes soziales Verhalten

Stinkt es hier?
Können Säuber-Gedanken, Schmutztuch für ein a-soziales Gemüt sein? :nudelwalk :eek: :(

:wc2:
 
AW: Gutes soziales Verhalten

Ich kann mich noch gut an die Vordeoantitranspirationsachselhaarwucherzeit erinnern. Damals "stanken" alle - und keinen hat's gestört.
Waren wir alle asozial?

Versteht mich nicht falsch. Heute stört es mich auch wenn jemand penetrant nach Schweiß riecht. Meine Nase ist vom natürlichen Körpergeruch "entwöhnt".

Aber diese "Stinker" als asozial zu bezeichnen spricht auch nicht gerade für gutes soziales Verhalten, oder?

lg.eule
 
AW: Gutes soziales Verhalten

Ich kann mich noch gut an die Vordeoantitranspirationsachselhaarwucherzeit erinnern. Damals "stanken" alle - und keinen hat's gestört.
Waren wir alle asozial?

Versteht mich nicht falsch. Heute stört es mich auch wenn jemand penetrant nach Schweiß riecht. Meine Nase ist vom natürlichen Körpergeruch "entwöhnt".

Aber diese "Stinker" als asozial zu bezeichnen spricht auch nicht gerade für gutes soziales Verhalten, oder?

lg.eule

Wahrscheinlich kann der katholische österreichische Zeilinger nicht anders ...:clown3:
 
AW: Gutes soziales Verhalten

Wahrscheinlich kann der katholische österreichische Zeilinger nicht anders ...:clown3:
Du übertreibst; ich bin höchstens katholisch angehaucht und habe mich selbst auch nie anders bezeichnet. Am - gebürtigen - Österreicher können wir allerdings nicht rütteln.

Deiner Andeutung, dass man jahrzehntelange - gewachsene - Überzeugungen nicht in 2 Monaten ablegt, stimme ich auch zur Gänze zu.

Liebe Grüße (und steig' bitte nicht unbegründet ungepflegt in ein öffentliches Verkehrsmittel)

Zeili
 
Werbung:
AW: Gutes soziales Verhalten

Ich kann mich noch gut an die Vordeoantitranspirationsachselhaarwucherzeit erinnern. Damals "stanken" alle - und keinen hat's gestört.
Waren wir alle asozial?

Versteht mich nicht falsch. Heute stört es mich auch wenn jemand penetrant nach Schweiß riecht. Meine Nase ist vom natürlichen Körpergeruch "entwöhnt".

Aber diese "Stinker" als asozial zu bezeichnen spricht auch nicht gerade für gutes soziales Verhalten, oder?

lg.eule
Tob' Dich einmal ordentlich aus - das mussten wir alle einmal !

Zeili
 
Zurück
Oben