1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gute Mopedfahrer.

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Svensgar, 17. September 2017.

  1. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.164
    Ort:
    Berlin
    Werbung:


     
  2. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    9.932
    Ort:
    Schwarzwald
    Das sind verrückte Moped Fahrer, denn solche Spielereien macht man nicht im öffentlichen, bzw. im fließenden Verkehr! o_O

    Mein Wheely Rekord auf dem Hinterrad, war eine ca. 3 Km Strecke, abwechselnd stehend und sitzend.
    Mit meinem 180 PS Power Bike, bin ich mit Tempo 240 ca. 500 m weit auf dem Hinterrad gefahren.
    Sehr schwer ist ein Stopp auf dem Vorderrad, mehr als 5 sek. habe noch nicht geschafft. :rolleyes:
     
  3. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.188
    Ort:
    Berge
    Googel vielleicht vorsichtshalber schonmal nach der Typenbezeichnung deines 180 PS Powerbikes, falls jemand danach fragt.
     
  4. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    9.932
    Ort:
    Schwarzwald
    Kannst du dir ersparen, es war eine blaue 1300cm Suzuki Hayabusa, wenn du es genauer wissen willst.

    .[​IMG]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_Hayabusa_1300

    Bem. das Motorrad hatte durch den Sportauspuff, eine Mehrleistung von 5 PS
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  5. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.350
    Sowas geht gar nicht! Die Fahrzeuge verfügen nicht über vorschriftsmäßige Beleuchtung, Fahrtrichtungsanzeiger und Kennzeichen. :lachen:
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.194
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Hey die Bikeer sind echt Kult...
     
  7. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.164
    Ort:
    Berlin

    Ja ja.
    Ich bewundere die Beherrschung des Mopeds durch den Führer.

    Ein Kollege, Ali Vogue, versucht Ähnliches; auch gut, aber kein Vergleich zu dem Meister im ersten Video.


    Ali Vogue

     
    denk-mal gefällt das.
  8. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    9.932
    Ort:
    Schwarzwald
    Aber die Natur, bzw. die physikalischen Gesetze zeigen die Grenzen auf.
    Habe aber in über 40 Jahren, erst dreimal einen Abflug gemacht.

    Mit der Motocross Maschine ca. 30 m Abflug, da einen zugewachsenen Bach übersehen.
    Einen Überschlag weil der Berg zu steil war und einmal geschleudert wegen Rollsplitt.
     
  9. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.164
    Ort:
    Berlin
    Verstehe. Zwanzig Kochen gebrochen, elf Hodenrisse und dreißig Muskelrisse, pro Jahr.
     
  10. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    9.932
    Ort:
    Schwarzwald
    Auch der richtige Abflug will gelernt sein! "Allah sei Dank" habe ich mir noch nie einen Knochen gebrochen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden