• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gruß an die Denkenden

Age of Mess

New Member
Registriert
24. März 2008
Beiträge
6
Guten Abend, ich störe den Mitternachtssnack nur ungern für eine kurze Vorstellung.
Ich bin in erster Linie mit dem Ziel auf dieses Forum gekommen, mich in Sachen Philosophie zu informieren und das philosophische Denken zu "lernen". Trotz Unwissenheit halte ich Philosophie für ein sehr interessantes Terrain, das in meinem Alter (16) vielleicht etwas schwer betretbar ist. Ich hoffe ich kann mit eurer Hilfe hier ein Grundwissen aufbauen. Meine ersten Frage wäre schonmal: Inwiefern haltet ihr Philosophie für wichtig?Ist sie sogar notwendig?
Danke im Vorraus
 
Werbung:
AW: Gruß an die Denkenden

Bei Deinem Alter ein Super Benutzername...
Willkommen im Forum! :)
 
Zurück
Oben