• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottes Segen zum Geburtstag

LichtderWelt

Well-Known Member
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
9.044
Wenn du heute Geburtstag hast, so wünsche ich dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und Gottes schützende Hand, die dich trägt, bewahrt und dir in den kommenden Lebensjahren Kraft gibt den Wege zu gehen, der dich sicher zum Ziel bringt.

Aber alle, die ihre Hoffnung auf den Herrn setzen, bekommen neue Kraft.
Sie sind wie Adler, denen mächtige Schwingen wachsen.
Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und sind nicht erschöpft.
Jesaja 40,31

Egal was auf dich zukommt oder in welcher schwierigen Situation du dich befindest, du wirdst nie so tief fallen, dass du von Gott unerreichbar bist. Jesus Christus sieht und kennt dich, weiss wie es dir geht und du kannst mit allem zu ihm kommen. Er gibt dir Kraft, richtet dich immer wieder auf, und trägt dich durch Freud und Leid, durch seine Liebe, Gnade und Barmherzigkeit.

Mit dem Segenslied grüsse ich dich herzlich und wünsche dir Gottes segnende Gegenwart für heut und jeden neuen Tag.
 
Werbung:
Was ist denn daran lächerlich? Sind Sie schon einmal in ein Paralleluniversum geplumst und wußten hernach nicht mehr, wer Sie waren, glauben aber dennoch unbeirrt, gerade der zu sein, der Sie immer schon waren?

Jeden Morgen wache ich in einem anderen Universum auf und es kommt mir so vertraut vor, weil alle Informationen in Form von Erinnerung in mein Gedächtnis „downloaded“ wurden. Andersdenk ist also für mich nichts weiter, als ein Datenpaket. Morgen werden Sie vielleicht nicht mehr in meinen Universum existieren.:D

(@Bernd, ich habe auch eine von den roten Pille geschluckt.:D)
 
Werbung:
Zurück
Oben