• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gender - Klamauk in Ö

Werbung:
AW: Gender - Klamauk in Ö

...Was meinst du dazu, lieber Carl Fritz ...

Mein Name ist aber nicht Carl Fritz, sondern Carl Friedrich ...:schnl:
:ironie: Ich habe moebius beauftragt, hier meine Position zu verteten ....
Stelle mir bitte eine konkrete Frage ...

Du kannst es aber auch lassen ...:lachen::lachen::lachen:
moebius ist wahrscheinlich :dontknow: für jede nicht gestellte Frage dankbar, die er nicht beantworten :ironie: muß :clown3:
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Mein Name ist aber nicht Carl Fritz, sondern Carl Friedrich ...:schnl:
:ironie: Ich habe moebius beauftragt, hier meine Position zu verteten ....
Stelle mir bitte eine konkrete Frage ...

Du kannst es aber auch lassen ...:lachen::lachen::lachen:
moebius ist wahrscheinlich :dontknow: für jede nicht gestellte Frage dankbar, die er nicht beantworten :ironie: muß :clown3:
Möbius, ich schätze Carl Friedrich, auch wenn ich ihn sicher nicht so gut kenne wie du. Ich kenne einige Fritze, "Friedrich" ist für mich fast ungewohnt zu sagen.
Die Frage an einen also mehr Außenstehenden, ergänzend zu meinen mehr persönlichen Motiven und Erfahrungen, habe ich eigentlich schon gestellt, wenn auch umständlich.
Man kann aber die Frage durchaus auch rhetorisch verstehen...
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Möbius, ich schätze Carl Friedrich, auch wenn ich ihn sicher nicht so gut kenne wie du. Ich kenne einige Fritze, "Friedrich" ist für mich fast ungewohnt zu sagen.
Die Frage an einen also mehr Außenstehenden, ergänzend zu meinen mehr persönlichen Motiven und Erfahrungen, habe ich eigentlich schon gestellt, wenn auch umständlich.
Man kann aber die Frage durchaus auch rhetorisch verstehen...

Ist ja gut ....:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben