• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gemeinsam eine Geschichte schreiben

AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

Burka ist eine gute Idee!
Lily sieht da Potential des Kamelfells und auch der Burka.
Da sie sich langweilt, setzt sie sich im Harem an die Nähmaschine und verarbeitet Kamelhaut zu kleidsamen Burkas, die sie zu Höchstpreisen verkauft. Auch in Europa wird man aufmerksam.
Besonders unförmige, unschöne und alte Frauen erkennen den Vorteil eines solchen Gewandes.
Es dauert nicht lange und die "Burka a la Lily" wird in allen Kaufhäusern der Welt angeboten und findet reißend Absatz.
Die Islamisten staunen! Da musste eine westlich dekadent schamlose Frau daher kommen, die mit einer einzigen Idee den Islam zu einem modischen "must have" macht.
Was aber sagt Boris dazu?

Auch die Firma b o r i s interessiert sich für das
fantastische Gewand. Sie will endlich aus ihren
Niederungen herauskommen, sich ein zweites
Standbein aufbauen und alle überhaupt in Frage
kommenden Branchen für die Burka gewinnen.
Schnell schickt sie ihren Top(f)Manager in die Wüste
und ...
 
Werbung:
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

Auch die Firma b o r i s interessiert sich für das
fantastische Gewand. Sie will endlich aus ihren
Niederungen herauskommen, sich ein zweites
Standbein aufbauen und alle überhaupt in Frage
kommenden Branchen für die Burka gewinnen.
Schnell schickt sie ihren Top(f)Manager in die Wüste
und ...
... kauft vor Ort 20.000 Burkas aus reiner weißer Baumwolle - Kamelfell war auf die Dauer zu eintönig - bestickt mit kleinen Halbmonden, die das Tennis Dress der Zukunft für die Damen sein sollen.
Alt-Tennisstar Martina Navratilova sagt begeistert: noch nie fühlte ich mich so weiblich wie unter dieser Tennisburka!
Sie fordert sogar, diese Gewandung im diesjährigen French Open zur Pflichtkleidung zu machen!
Lily hat mittlerweile ihr Kindlein zur Welt gebracht.
Oh Wunder - der Knabe ist pechschwarz!
Lily ist selbst erstaunt! Von wem kann er nur sein? Von Boris nicht, das ist mal klar, aber wer war denn da noch?
Sie überlegt...
 
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

... kauft vor Ort 20.000 Burkas aus reiner weißer Baumwolle - Kamelfell war auf die Dauer zu eintönig - bestickt mit kleinen Halbmonden, die das Tennis Dress der Zukunft für die Damen sein sollen.
Alt-Tennisstar Martina Navratilova sagt begeistert: noch nie fühlte ich mich so weiblich wie unter dieser Tennisburka!
Sie fordert sogar, diese Gewandung im diesjährigen French Open zur Pflichtkleidung zu machen!
Lily hat mittlerweile ihr Kindlein zur Welt gebracht.
Oh Wunder - der Knabe ist pechschwarz!
Lily ist selbst erstaunt! Von wem kann er nur sein? Von Boris nicht, das ist mal klar, aber wer war denn da noch?
Sie überlegt...

War das Baby vielleicht von Schwarzenegger? Mit dem war sie ja vor ca. neun Monaten beim California Dreaming angeeggt. Oder von Blacky Fuchsberger, der sich ja erst kürzlich beim HÖR ZU-Fernsehspektakel zusammen mit Harry Belafonte als bekennender Schwarzer geoutet hatte? Oder hatte es mit den schwarzen Kassen in der Schweiz zu tun, wo auch Lily einen Teil der Kröten von Boris zwischengeparkt hatte?
 
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

War das Baby vielleicht von Schwarzenegger? Mit dem war sie ja vor ca. neun Monaten beim California Dreaming angeeggt. Oder von Blacky Fuchsberger, der sich ja erst kürzlich beim HÖR ZU-Fernsehspektakel zusammen mit Harry Belafonte als bekennender Schwarzer geoutet hatte? Oder hatte es mit den schwarzen Kassen in der Schweiz zu tun, wo auch Lily einen Teil der Kröten von Boris zwischengeparkt hatte?
Nun ja, im Prinzip könnte jeder der Genannten der Vater sein, aber Lily dachte sich: Mädel, sei schlau! Schließlich soll Boris die Vaterschaft nicht anzweifeln und ordentlich blechen.
Sie sagte, als Boris entsetzensstarr auf den Knaben blickte:
Boris, ich aß während der Schwangerschaft jede Menge Bitterschokolade, welche, was wissenschaftlich bewiesen ist, die Hautfarbe eines ungeborenen Kindes beeinflusst. Es tut mir Leid, ich hatte darüber nicht nachgedacht, aber es ist nun mal so, finde dich damit ab, ich muss es ja auch.
Boris war baff! Ist das wahr?
Ja, meinte Lily schlicht, worauf hin er erwiderte ...
 
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

Nun ja, im Prinzip könnte jeder der Genannten der Vater sein, aber Lily dachte sich: Mädel, sei schlau! Schließlich soll Boris die Vaterschaft nicht anzweifeln und ordentlich blechen.
Sie sagte, als Boris entsetzensstarr auf den Knaben blickte:
Boris, ich aß während der Schwangerschaft jede Menge Bitterschokolade, welche, was wissenschaftlich bewiesen ist, die Hautfarbe eines ungeborenen Kindes beeinflusst. Es tut mir Leid, ich hatte darüber nicht nachgedacht, aber es ist nun mal so, finde dich damit ab, ich muss es ja auch.
Boris war baff! Ist das wahr?
Ja, meinte Lily schlicht, worauf hin er erwiderte ...

Boris meinte nach kurzer Überlegung: "Lass es uns verschenken! Oder verkaufen! Ja, natürlich verkaufen! Du siehst doch wie scharf die Amis auf dunkle Babies aus Haiti sind!"
 
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

Boris meinte nach kurzer Überlegung: "Lass es uns verschenken! Oder verkaufen! Ja, natürlich verkaufen! Du siehst doch wie scharf die Amis auf dunkle Babies aus Haiti sind!"

"Die Amis können mir jede Menge Schokolade oder Kaffee
abkaufen, sagte sie, aber mein Baby bleibt auf jeden Fall
bei mir!"

Mit diesen entschiedenen Worten wandte sie sich endgültig
von dem Tennisschläger ab, verschwand hinter den Dünen
und ...
 
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

"Die Amis können mir jede Menge Schokolade oder Kaffee
abkaufen, sagte sie, aber mein Baby bleibt auf jeden Fall
bei mir!"

Mit diesen entschiedenen Worten wandte sie sich endgültig
von dem Tennisschläger ab, verschwand hinter den Dünen
und ...
... fand heraus, dass sie sich geirrt hatte! Das Kind war bei der Geburt vertauscht worden. Man hatte ihr ein Beduinenkind untergejubelt.
Der rechte Knabe war rothaarig und sommersprossig, so wie es sich gehörte bei einem Boris Abkömmling. Sie sah ihn in den Armen einer Frau, die eine Burka trug, als sie in den Dünen herum wanderte.
Als Lily ihr die Situation erklärte und einen Tausch vornehmen wollte, schrie die Frau ...
 
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

... fand heraus, dass sie sich geirrt hatte! Das Kind war bei der Geburt vertauscht worden. Man hatte ihr ein Beduinenkind untergejubelt.
Der rechte Knabe war rothaarig und sommersprossig, so wie es sich gehörte bei einem Boris Abkömmling. Sie sah ihn in den Armen einer Frau, die eine Burka trug, als sie in den Dünen herum wanderte.
Als Lily ihr die Situation erklärte und einen Tausch vornehmen wollte, schrie die Frau: ...

"C O S I M A! Hilf mir mal ... "
 
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

"C O S I M A! Hilf mir mal ... "

Nein, DU bist dran oder jemand anderer!
Nimm ruhig einen drastischen Szenenwechsel vor!
Oder wir hören ganz mit dem Quatsch auf, was meinst du?
Solange nur wir zwei uns was aus den Fingern saugen, ist es sehr mühsam...
Plattbauer fehlt! Und Vivi!
Homer auch, als Themensteller...
 
Werbung:
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

... fand heraus, dass sie sich geirrt hatte! Das Kind war bei der Geburt vertauscht worden. Man hatte ihr ein Beduinenkind untergejubelt.
Der rechte Knabe war rothaarig und sommersprossig, so wie es sich gehörte bei einem Boris Abkömmling. Sie sah ihn in den Armen einer Frau, die eine Burka trug, als sie in den Dünen herum wanderte.
Als Lily ihr die Situation erklärte und einen Tausch vornehmen wollte, schrie die Frau ...

"C O S I M A! Hilf mir mal ... "

Nein, DU bist dran oder jemand anderer!
Nimm ruhig einen drastischen Szenenwechsel vor!
Oder wir hören ganz mit dem Quatsch auf, was meinst du?
Solange nur wir zwei uns was aus den Fingern saugen, ist es sehr mühsam...
Plattbauer fehlt! Und Vivi!
Homer auch, als Themensteller...

Ach Cosima! Wie kannst du so hart sein? Lily fleht dich ja förmlich um Hilfe an!
So kenne ich dich doch gar nicht.:rolleyes:
Lily warte einen Moment, Cosima ist doch nicht so! Sie hat sich in den Dünen nur...
 
Zurück
Oben