• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelbwesten

Werbung:
Und dich, die dann wegrennt, wenn der Pöbel in deinem Garten steht. :p

Hast du je einmal mit dem Pöbel gesprochen, geschweige denn, länger als 10 Minuten mit ihnen diskutiert?! (Ich ja!)

Mit hysterischen Gruppen ist natürlich auch nicht gut diskutieren.

Die Gelbwesten haben aber vermutlich kein Problem mit Dir oder mir oder mit meinem Garten sondern mit der französischen Staatsführung. Wahrscheinlich fühlen sie sich von der angeblichen Demokratie des Staates, der angeblich ihrer ist, nicht gehört.
 
Zu sogenanntem 'Pöbel - Dummheit'

Ob eine (aus einem derart vergifteten Umfeld erwachsene)
Persönlichkeitsstörung
gepaart mit Unwissen einmal erkannt werden kann/könnte...
-weiß nicht...

Das ist durchaus möglich

Negativ: "Oh Mann, du bist genau wie dein Alter"
Neutral: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"
Positiv: "Wer Vater und Mutter ehrt, lernt aus ihren Fehlern und macht eigene, nicht die selben"
 
Mit hysterischen Gruppen ist natürlich auch nicht gut diskutieren.

Die Gelbwesten haben aber vermutlich kein Problem mit Dir oder mir oder mit meinem Garten sondern mit der französischen Staatsführung. Wahrscheinlich fühlen sie sich von der angeblichen Demokratie des Staates, der angeblich ihrer ist, nicht gehört.

Ein Bischof hat ihnen ein Floh ins Ohr gelegt. :oops:
 
Werbung:
Wer glaubt Demokratie bedeutet man braucht nur wünschen und schon geht es in Erfüllung hat tatsächlich ein Problem mit dem was Demokratie genannt wird.
Es geht in unserer Zeit so viel in Erfüllung wie nie zuvor aber nicht alles und ich finde das gut so.
 
Zurück
Oben