• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedichte verfassen lassen

T

Taney

Guest
Hallo Leute,
keine Ahnung ob ich hier im Forum richtig bin. Ich hatte damals eine Url eines Forums, in der man Infos liefern könnte und die Mitglieder Gedichte dazu schrieben.

Würde gerne etwas bestimmtes in den nächsten Tagen an eine Freundin zum Geburtstag schicken. Kennt jemand so ein Forum, oder bin ich hier schon an der richtigen Stelle?

Grüße
Taner
 
Werbung:
das wäre doch nun wirklich eine nette und lohnende ( nicht im cash-Sinne :zunge 5: ) Aufgabe für alle Poete/Innen hier.

Gib uns ein paar Stichworte - und wir poetisieren für Dich.
Obwohl ich hier nicht mitschreibe, verspreche ich Dir, ein Gedicht abzuliefern.

das könnte für uns hier dann so eine Art Meistersingerwettberwerb werden. * heiter ironisches Lächeln*

Marianne
 
Marianne,

wenn ich das geahnt hätte, dann hättest Du sicher auch für mich ein passendes Gedicht zum Geburtstag meiner Frau verfasst

:autsch:
 
Baerliner,

ich hoffe, dass ich auch für Marianne sprechen darf: es kommt doch der nächste Geburtstag von BB - und unsere Musen (siehe sie anbei bei der Arbeit) werden uns bis dann doch nicht verlassen. :kuss3:

Also nur rechtzeitig die Bestellung aufgeben.

Was mich betrifft, kann ich auf dieser Weise eine kleine Gegenleistung erbringen, für die Bilder die Du für mich immerwieder rettest...


:danke:
 
Nun denn:


BB im fernen Deutscheland
ist einigen Usern hier bekannt
als sanfter Engel eines Herren,
der hier im Gewande eines Bären weilt.
bevor er in sein Forum enteilt.



Liebe Grüße - Euch allen !


An Taney : ich kanns noch besser .. und so : jump1: :jump1:
 
Werbung:
als Beweis, dass ich es auch poetischer kann ( obwohl ich sicher bin, Taney, dass mein nachfolgendes Gedicht nicht ein solches ist, was Du von uns hören willst):

an einen jungen Menschen

auch Tode gehören zum Leben, mein Kind,
das du noch hoffnungsvoll ans Überleben glaubst
bewahre dir diese Möglichkeit des Kampfes gegen Geister
doch suche in ihnen dein Ebenbild
dann lebst du dir gemäß
musst nicht versinken in der Eris` Arme
kannst im kleinen Tode
selig den großen erahnen
 
Zurück
Oben