• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedanken zu Gedanken in den Wind gesprochen.....

Werbung:
Bin schon ausgeschlüpft - definitiv!
Die Raupe frisst, die Puppe schläft und der Schmetterling spielt! :)
Als Mensch kann er auch mit Denkmodellen spielen, wenn er lustig ist! ;)

Jedem die Identität, die ihm gefällt, ich mag das Flatterhafte der Schmetterlinge nicht so, Katzen, Vögel und Elefanten sind meine Wesensgeschwister in der Tierwelt.
 
Jedem die Identität, die ihm gefällt, ich mag das Flatterhafte der Schmetterlinge nicht so, Katzen, Vögel und Elefanten sind meine Wesensgeschwister in der Tierwelt.


Es war nur ein passendes Beispiel.
Katzen, Vögel und Elefanten schlüpfen nicht aus Kokons, sondern aus Mutterleibern! ;)
Ich hätte aber auch einen Mistkäfer als Beispiel nehmen können! :)
 
Es war nur ein passendes Beispiel.
Katzen, Vögel und Elefanten schlüpfen nicht aus Kokons, sondern aus Mutterleibern! ;)
Ich hätte aber auch einen Mistkäfer als Beispiel nehmen können! :)

Tu das, ich bleib bei meiner Säugetieridentität und Skepsis gegenüber Modellen.
 
Wer weiß, vielleicht warst du in deinem letzten Leben eine Ägypterin aus der Pharaonenzeit, die den Skarabäus verehrte und du hast 4000 Jahre verpuppt verbracht. Ausgeschlüpft bist du dann als "Vogel der Morgenröte"…:)


:kuss5:

Nette Vorstellung - aber die Ägypter verstanden unter einem Mistkäfer wohl etwas anderes als wir heute! :D
 
... die Nacht deckt mich zu,
und streichelt mich in den Schlaf
bis morgen hab ich Ruh
und wenn ich sogar noch erwach,
freu ich mich wie ein Aff' ...


:brav: :schlaf1: :jump4: :schaf:
 
Werbung:
Zurück
Oben