• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedanken zu Gedanken in den Wind gesprochen.....

Der selbe Reiz führt mit der Zeit zu immer weniger Response. Dieser Anschlag jetzt schockiert zwar noch, aber schon weniger als die ersten in Europa (London, Madrid, Paris, Nizza, etc...). Zusätzlich geht es hier im einen Terroranschlag, der die Menschen hier auch selbst treffen kann, während die Zustände in Libyen und sonstige in Afrika dank der Leistungen unserer Vorfahren hier nicht unmittelbar drohen.
 
Werbung:
Der selbe Reiz führt mit der Zeit zu immer weniger Response. Dieser Anschlag jetzt schockiert zwar noch, aber schon weniger als die ersten in Europa (London, Madrid, Paris, Nizza, etc...). Zusätzlich geht es hier im einen Terroranschlag, der die Menschen hier auch selbst treffen kann, während die Zustände in Libyen und sonstige in Afrika dank der Leistungen unserer Vorfahren hier nicht unmittelbar drohen.

Sagt einmal, kann ich jetzt nicht einmal mehr "Gedichte" schreiben ohne Kommentar?
In diesem thread will ich nicht diskutieren, sondern ganz einfach meinen Gedanken freien Lauf lassen. Ich wäre Dir (und jeden anderen user) dankbar, wenn ich das weiterhin kommentarlos könnte.
Das Forum heißt "Eigene Gedichte" und der thread "Gedanken in den Wind gesprochen". Manchmal ist mir nach Lyrik zumute. Wenn Ihr am Stil oder von mir aus auch am Inhalt was zu kritisieren habt, gerne. Aber bitte per PN oder in den Profilnachrichten.
Ich lasse diesen Beitrag bis morgen stehen, und dann werde ich alle Beiträge irgendwo anders hin verschieben. Wohin weiß ich noch nicht. Da könnt' Ihr dann über den Inhalt meiner "Gedichte" so lange diskutieren wie Ihr wollt.
Ich bin zwar sehr tolerant und schau' recht lange zu. Aber irgendwann reicht's auch mir.
 
Sagt einmal, kann ich jetzt nicht einmal mehr "Gedichte" schreiben ohne Kommentar?
Du hast doch Muzmuz’s Beitrag kommentiert, Eule58. Muzmuz hat nur seine Gedanken ausgedruckt, wie du es zuvor tatst. So sehe ich das zumindest, ohne mich einmischen zu wollen und es dennoch nicht lassen.:)
 
Dem Logen von Ideo,
tut es schrecklich weh, o
wenn da wieder so ein Gfrast
nicht so denkt wie es ihm grad passt.
 
@Eule58, wenn du so weitermachst mit dem Verschieben meiner Beiträge in Grimm’s Märchen oder plotin‘s Gedanken, dann schreibe ich keine einzige Zeile mehr in diesem Forum!
 
@ Anideos: ich glaube, in Wahrheit gefällt es Dir, wie eule Deine Beiträge verschiebt, aber Du bist noch nicht so weit, um es Dir selbst einzugestehen.
 
Darf ich denn hier nicht meine Gedanken äußern ?

Das kannst Du auch woanders machen. Mein Tipp für Dich: Oft ist weniger mehr und es ist besser vorher zu denken und dann zu schreiben und nicht umgekehrt. Wenn man schon erst nach dem Schreiben zu denken beginnt, sollte man es nicht auch noch so zur Schau stellen, wie Du es mit dieser überflüssigen Frage gemacht hast.
 
Werbung:
Das kannst Du auch woanders machen.

Was willst du damit sagen, denn das beantwortet meine Frage nicht im geringsten. Was ich wo machen KANN hat mit der Frage, ob ich hier etwas DARF, wenig zu tun.

Mein Tipp für Dich: Oft ist weniger mehr und es ist besser vorher zu denken und dann zu schreiben und nicht umgekehrt.

Danke für den Tipp, ich denke dieser Tipp ist immer ein guter, wodurch man ihn jedem zu jeder Zeit geben kann.

Wenn man schon erst nach dem Schreiben zu denken beginnt, sollte man es nicht auch noch so zur Schau stellen,

Auch richtig.


wie Du es mit dieser überflüssigen Frage gemacht hast.

Kannst du deine behauptete Überflüssigkeit auch irgendwie begründen ?
 
Zurück
Oben