• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Strategiewechsel: Fridays for Future gibt wöchentliche Schulstreiks in Köln auf

https://www.welt.de/vermischtes/art...-woechentliche-Schulstreiks-in-Koeln-auf.html

Offensichtlich haben die Klima-Erwärmungs-Aktivisten, kalte Füße bekommen.
Mal ist es den verwöhnten Kids zu heiß und nun ist es ihnen zu kalt.
Na ja, das Klima lässt sich auch gut mit Klimaanlagen und Heizen
regeln, ob es dem Klima schadet, wird ihnen herzlich egal sein. o_O
 

Es macht mich zutiefst traurig, dass unsere Ikone der Klimarettung,
ihre Fahrt nicht in vollen Zügen genießen konnte. Bitter ist auch,
dass ihr niemand einen Sitzplatz angeboten hat. Seltsam ist
ebenso, dass nicht ein Fan, bzw. Klimaaktivist mit ihr redete
und das auch niemand ein Selfie mir ihr machen wollte. :(

Denke in Schweden angekommen, wird Greta ihre
Reise auf einem Rentierschlitten fortsetzen. :)
Möglich ist, dass ihr Vater mit dem SUV
Hinterher fährt und tolle Fotos macht?
:foto:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht mich zutiefst traurig, dass unsere Ikone der Klimarettung,
ihre Fahrt nicht in vollen Zügen genießen konnte. Bitter ist auch,
dass ihr niemand einen Sitzplatz angeboten hat. Seltsam ist
ebenso, dass nicht ein Fan, bzw. Klimaaktivist mit ihr redete
und das auch niemand ein Selfie mir ihr machen wollte. :(

Denke in Schweden angekommen, wird Greta ihre
Reise auf einem Rentierschlitten fortsetzen. :)
Möglich ist, dass ihr Vater mit dem SUV
Hinterher fährt und tolle Fotos macht?
:foto:

Sie hatten eigentlich einen Sitzplatz gebucht. (1. Klasse!)
Bilder und Stimmungsmacherei, man erkennt daran, wie mit Greta gespielt wird, dies ist das Traurige!
 
Ich habe gehört, die Milliardäre basteln gerade an einer neuen PR-Figur. Diesmal soll es ein Junge sein, der 12-jährige Neptunmuk.

Neptunmuk soll einen weltweiten Hass auf Wassermoleküle entfachen, weil Wasserdampf das eigentliche und stärkste Klimagas ist. "Nieder mit dem Wasser, wir wollen kein Wasser mehr!" Soll sein Wahlspruch sein. Die Antifa, mehrere SPÖ-Ortsvereine und einige Lehrerverbände signalisieren bereits Interesse. Die Veganer überlegen noch, distanzieren sich aber vorsorglich schonmal von Rechts.

Ganze Hallenbäder sollen abgelassen werden, Freibäder verboten und WC´s gegen Plumsklos getauscht werden. Das Baugewerbe ist begeistert, die Politik lässt gerade das Aufkommen einer Wassersteuer prüfen, die Bundesanwaltschaft prüfe angeblich Schritte gegen Wasserglorifizierung und Werbung für Badeurlaub im Netz; in Dortmund soll nach einem Gewitter bereits der Wassernotstand ausgerufen worden sein. Kinder und Mineralwasserhersteller laufen dort ziellos umher! Die Zeitungen sprechen bereits von Wasserleugnern, die diese ernste Notlage anzweifeln und behaupten, Wasser sei für das Pflanzenwachstum von Vorteil. Ein Psiram-Eintrag solle diesem unwissenschaftlichen Unfug ein Ende bereiten...

Und da man das in Anbetracht des Zeitgeistes leider dazu sagen muss, dies war eine Parodie, das ist eine künstlerische Form der Satire und entspricht nicht der Wahrheit. Ach und...CO2 hat eine Molare Masse von 44g/Mol, das steigt nicht nach oben. *schmunzel*
 
Werbung:
Ich finde es gut wenn die Realität Satire ist, da gibt es viel zu Lachen, zumindest für mich mit meiner Philosophie.
Gut geschrieben Bernd, das ist eine gute Umgangsmöglichkeit mit unseren realen Tatsachen und wie ich finde, sehr lustig.
Wer über Angstmache lachen kann hat gute Chancen alt zu werden trotz Klima.
 
Zurück
Oben