• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fremder Osten

AW: Fremder Osten

Scilla, pass auf: auf dem Gebiet der Assoziationen bin ich fast unschlagbar - weil meine Assoziationen so weit gehen, dass man den Faden der Ariadne ganz sicher verliert. Und wie du Toscanini sagtest, fiel mir seine Tochter Wanda ein, die aus dem armen Horowitz so einen Waschlappen machte. Na ja, sagen wir es etwas akademischer: für die sensible Seele die Vladimir Horowitz tatsächlich war, war Wanda Toscanini viel zu dominant. Eine Harpye war sie...

Haben wir den Faden nun endgültig verloren? Na ja, auf meine brennende Frage wolltest du mir sowieso nicht antworten...

Geknickt

Miriam

Wie lautet eigentlich das Thema des Threads - ach so, etwas mit dem Osten. Aber auch Horowitz kommt ja aus dem Osten.
 
Werbung:
AW: Fremder Osten

Na ja, sagen wir es etwas akademischer: für die sensible Seele die Vladimir Horowitz tatsächlich war, war Wanda Toscanini viel zu dominant.

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl

ich bin nämlich auch ein SenSIBELchen

Wie lautet eigentlich das Thema des Threads - ach so, etwas mit dem Osten.

vielleicht sollten wir KLEEBLATT wieder mit ins Spiel bringen?

Knalltüte, wo bist Du?
 
AW: Fremder Osten

Kleeblatt hat kein glück mit Frauen!
und er fragt sich warum!
und findet die antwort!
und was muss er tun?
Das Horn will ihn töten!
kann man die Rache löten?
er sieht das entfernte schicksal!
Die Kuh sagt Muh Muh Muh Muhhhhh!
I-Kuh I-Kuh I-Kuh
ok du bist eine Kuh!
und dein I-Kuh geht abwärts!

ich kann es beweisen!
vieleicht kannst du es aber nicht mehr verstehen?

:geist:
 
AW: Fremder Osten

Mach Dich nicht dümmer als Du bist, Dein Flirt mit "Kleeblatt" reicht schon, Knalltüte.


Unsensibel, aber herzlich, Thorsten


da ist die konservative Gesinnung wieder mit Dir durchgegangen

was ist Deiner Kindheit/Jugend nur passiert?
 
AW: Fremder Osten

Kinder wachsen aber nicht um zu wichsen!
nicht jeder hat Glück!
und die Zeit ist noch nicht zu Ende!
man muss es akzeptieren wenn man ein Genie ist!

nicht war?

apropos Euter?
Die wölfe sind ja alle tot!
der letzte Mohikaner hat keine andere wahl!

oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben