• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

schlaft schön in den Sonntag hinein :)

20381714di.jpg
 
Werbung:
Ja, so schnell - und ich habe noch was Buntes für morgen. ;)
Warum ist denn in den Politikforen so ruhig geworden? Sind die alle mit Einkäufen beschäftigt oder wegen der morgigen Pegida?


 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist denn in den Politikforen so ruhig geworden? Sind die alle mit Einkäufen beschäftigt oder wegen der morgigen Pegida?
Die Islamisierung geht schnell voran, die meisten Leute erkennen nicht die Gefahr,
PEGIDA versucht dagegen zu halten trotz aller Verleumdungen,
wer ernsthaft Interesse hat, sollte mal unter
pegida.de nachsehen, dort findet man auch das PEGIDA-Logo

upload_2014-12-15_8-12-49.png

zuerst wird das Nazisymbol in die Tonne geklopft, und dann auch die Islamistenfahne..
Ich wünsche dieser antifaschistischen, antiislamistischen Bewegung einen vollen Erfolg... und schönes Wetter heute Abend bei der Demo!

20398800lp.jpg
 
Das ist ein sehr schönes Buntes. Danke für den Link. Habe gestern Jauch geschaut, da haben einige das versucht, was Du oben ansprichst, auch Gesine Schwan
mit geradezu lächerlichen Einwänden.
Bernd Lucke hat aber gut dagegen gehalten. Seine Partei ist die einzige, die ich momentan wählen könnte. Man möchte tolerant sein in unserem
Land aber ja nicht gegenüber den eigenen Leuten, die sich Angst über die Entwicklungen machen. Alles wird an ihnen vorbei entschieden.
 
Werbung:
mein Fraktal hat geholfen... dpa meldet soeben, dass es mit
15 000 Teilnehmern einen neuen PEDIGA-Rekord gegeben hat :)
 
Zurück
Oben