• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Browser

Welchen Browser benutzt Ihr

  • Internet Explorer

    Stimmen: 11 47,8%
  • Netscape 7.x / 8.0

    Stimmen: 2 8,7%
  • Opera

    Stimmen: 8 34,8%
  • Firefox 0.9 / 1.0

    Stimmen: 10 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Habe mir jetzt auf Anraten eines Freundes und wegen ständiger Probleme mit dem Windows Internet Explorer auch den firefox heruntergeladen.

Er ist zwar vorderhand etwas langsamer, wenn es aber zu keinen Störungen kommt, unter dem Strich schneller.

Viele Grüße

Zeili
 
Werbung:
OPERA konnte früher viele Seiten nicht öffnen
das hat sich inzwischen gebessert

OPERA ist auch nur 4 (?) MB groß
und man kann sich alles so einrichten,
wie man es für richtig hält

Version 7.54 gibt es bereits eine gute Weile
 
scilla schrieb:
OPERA konnte früher viele Seiten nicht öffnen
das hat sich inzwischen gebessert

OPERA ist auch nur 4 (?) MB groß
und man kann sich alles so einrichten,
wie man es für richtig hält

Version 7.54 gibt es bereits eine gute Weile

Wenn OPERA wie auch FIREFOX manche Seiten nicht darstellen können, dann liegt das nicht an diesen hervorragenden Browsern, sondern an den Seitenerstellern, die sich nicht an den W3C-Standard halten und Billies Erweiterungen verwenden, die eben nur der IE kennt. Es gibt Foren, wo beim Zeigen auf Buttons und Smilies keine Erklärungen angezeigt werden, wenn man mit Mozilla-Browsern dort zugange ist. Und nicht alles ist ja selbsterklärend, vor allem bei einer Vielzahl von smilies
:wut1:

Aber hier is allet jut. Darum bin ich so gerne hier, auch wenn ich mir eine regere Beteiligung am Gedankenaustausch wünschte. Also Ihr Neuen, nur Mut.
Das Forumsinventar beißt nicht, auch wenn einige Flüchtlinge das so dargestellt haben. Wer zuerst beißt muss sich nicht wundern, wenn zurückgebissen wird. Als kleine Anregung für den admin: öfter mal eingreifen, notfalls mit Zensur (Löschung eines Beitrags), wenn eine Diskussion in persönlichen Angriffen ausartet. Um Animositäten beizulegen, dafür gibt es die
Forumsecke mit dem entsprechenden Unterforum.
 
*gähn* Moin!

Also Baerliner - wenn die letzten beiden Zeilen von dir nicht wären, hätt' ich jetzt gefragt, ob du mein Schatz bist - der is auch so'n Browser-Freak, und jedes 3. Mal, wenn ich mein Mailproggi aufmache, isses ein anderes. Wenn er nich so'n Süßer wär, hätt ich ihn schon längst :nudelwalk

Wollt ich nur schnell noch loswerden. Jetzt mach ich Feieraaaaaaaaaaamd!

Bis irgendwann wieder
wirrlicht:schlaf1:
 
ok, der thread is wirklich alt, aber vielleicht mags für die admins hier interessieren: denkforum ist auch mit konqueror 3.5 kein problem.
 
Werbung:
AW: Browser

Hi,
der Gesinnung von pavilionX folgend, klopfe ich den Staub von diesem ehrwürdigen Thread ab und füge den Admins zuliebe meine Erfahrung hinzu.

Das Denkforum läuft auch mit Safari 2.0.4 absolut klasse.


Gruß

Andreas
 
Zurück
Oben