• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Foren für Jugendliche - Tipps?

wirrlicht

New Member
Registriert
26. Juni 2003
Beiträge
968
Hallo zusammen,

eine junge Frau (14) aus meinem Bekanntenkreis fragte mich nach geeigneten Foren, sie interessiert sich für "Gedichte, Kunst, Alternative Musik" (was um Himmels willen ist das überhaupt? :eek: )

Kennt jemand von Euch geeignete Seiten? Wäre klasse!

Danke & guten Start ins nächste Jahr,
wirrlicht
 
Werbung:
gern geschehen

gelle dat isch gut!
und interessant, obwohl man in vielen sachen, als grufti mit 35, nicht mehr mitreden kann!
aber man lernt doch die heutige jugend dort ein wenig kennen und begreifen - einen teil davon!

dann wünsch ich deiener bekannten viel spass!


lg binchen:blume2:
 
hii

hello binschchen!

habs mir gedacht dass du dort auch bist, hab deinen nick gesehen, war mir aber nischt sicher!:p

,bin auch dort manchmal unterwegs aber als "porku"...find ich ganz nett. du hast n' colles bild von dir dort kreisen...bis aber nciht du oder?
--------------------

übrigens eine seite die mir auachgut gefällt, aber weiß nicht ob das was für deine bekannt ist "traenen-forum.de", etwas zach würd ich denen für eine 14jährige, aber schau mal rein...

lg insti:hase:
 
doch! wer sonst:weinen3:

mein bild hau ich überall rein wo avantare erlaubt sind!
so können sich die leute besser vorstellen mit wem sie schreiben!
find ich schöner!:)

was porku???:D

na da muss ich doch mal wieder reinschauen was da so treibst:D :p ;)

lg binchen
 
johoh, dat tut mir aber sehr serh leid. übrikens , binschchen , von wo kommst de denn egtl? österreich poder deutschlanfd

ja, porkus, ich hatte mal ne gezeichnete figur enworfen , die sehr sehr bekannt wurde, ich nannte sie "porku latinu"....

ja, und außerdem
forum für deises 14 jährige mädel : das traenen-forum....."www.the69corridor.de/traenen"

weiß nicht genau obs passt, ziemlich zach, aber shau mal rein...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben