• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
...was kam dabei heraus:

"Bei der Auseinandersetzung an der Ludwigstraße in Höhe einer libanesischen Autowerkstatt wurde am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr ein Mann im Oberschenkel von einer Kugel getroffen, ein weiterer an der Hand. Eine dritte Person soll durch einen Schlag mit einem Baseballschläger am Kopf schwer verletzt worden sein. Eine vierte Person wurde leicht verletzt. Zur Identität der Verletzten will die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Angaben machen."


http://www.stimberg-zeitung.de/stae...er-Ludwigstrasse;art1006,2027903#plx859466590


Warum sind ihnen die Identität, bzw. die Namen der Täter und Opfer so wichtig? :rolleyes:

Auch wenn die Personen einen Migrationshintergrund haben,
so sind doch die meisten davon deutsche Staatsbürger! o_O

Es ging bei der Auseinandersetzung, auch nicht um interkulturelle Missverständnisse
libanesischer Familienclans, sondern um Gangsterrapper! :cool:


Schüsse bei Auseinandersetzung in Rapper-Szene

Schüsse in der Rapper-Szene haben am Dienstagabend in der kleinen Stadt Oer-Erkenschwick
im Ruhrgebiet einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Vier Menschen wurden verletzt.


https://www.welt.de/regionales/nrw/...e-bei-Auseinandersetzung-in-Rapper-Szene.html

Das es mal laut wird, kann unter den Gangsterrappern schon mal vorkommen. :oops:

Daher empfinde ich die Hundertschaft an Polizisten, incl. Hubschraubern, als total übertrieben. :eek:

Wenn es Anzeigen gibt oder unschuldige Unbeteiligte betroffen sind, sollte die Polizei schon einschreiten, :mad:
aber interne Streitereien sollten die Rapper unter sich ausmachen können. :debatte:

Ansonsten kann das sehr, sehr teuer für die Steuerzahler werden,
denn der Beruf des Gangsterrappers hat große Zukunft! :cool:

In einer Berliner Schule wurden Schüler befragt welchen Beruf sie erlernen wollen.

Berufswunsch Nr. 1 war Harz 4 / Nr. 2 Gangsterrapper / Nr. 3 Fußballprofi!
 
Warum schreibt man bei der Schießerei in Unterföhring, bei der ein Täter zunächst mit einem anderen in Streit geriet, daraufhin eintreffende Polizisten vor die Bahn werfen wollte und dann eine Dienstwaffe entwendete und danach mehrere Leute angeschossen hat und eine Polizistin in den Kopf traf...dass er in Bayern geboren wurde und ein Deutscher sei. Wollten wir die Herkunft nicht weglassen, wenn es zum Tatverständnis nicht erforderlich ist? Warum zeigt man uns den blonden Jungen nicht?

Wie kommen Sie zu der absurden Vorstellung, dass die Deutschen allesamt blond, hellhäutig und blauäugig sein sollten? o_O

Alexander B. ist deutscher Staatsbürger, in Oberbayern geboren.
Er ist allerdings nicht in Deutschland gemeldet und lebte offenbar bei seinem Vater in den USA.

Dunkelpigmentiert war sein Rivale mit dem es in der U-Bahn zum Streit kam!

https://www.merkur.de/lokales/muenc...ring-zwei-augenzeugen-packen-aus-8401590.html

Behauptung über dunkelhäutigen Täter ist unwahr

Ein seit Dienstag kursierendes Gerücht, dass ein dunkelhäutiger Täter überwältigt
und abgeführt worden sei, sei unwahr, sagt Polizeipräsident Andrä.
Dies konnte durch Videos vom Tatort eindeutig widerlegt werden.

http://www.abendzeitung-muenchen.de...nnt.d72bb8c8-7560-4ee3-aa9b-8d7ee4294d92.html

Die Identität eines mutmaßlichen Tatverdächtigen, sollte man unbedingt weglassen, denn ideologisch
verbohrte Zeitgenossen wollen nur immerzu diffamieren, bzw. rassistisch gegen Zuwanderer hetzen. :mad:

Nazis, Reichsbürger und gewalttätige Rechtspopulisten müssen ebenso wie Terroristen,
sofort beim Namen genannt werden, auch sollten schnellstens Steckbriefe in Umlauf
gebracht werden, damit wir vor solch gefährlichen Kreaturen gewarnt sind! :eek:
 
Nazis, Reichsbürger und gewalttätige Rechtspopulisten müssen ebenso wie Terroristen,
sofort beim Namen genannt werden, auch sollten schnellstens Steckbriefe in Umlauf
gebracht werden, damit wir vor solch gefährlichen Kreaturen gewarnt sind! :eek:

Können Sie überzeugend darlegen, wie Sie sich von denen unterscheiden?

Der, dem wir auch mit anderen Begriffen schon nicht beikommen konnten...
:lachen:

»„Nazi“ war ursprünglich eine Koseform des Vornamens Ignaz, der in Bayern und Österreich häufig war. Abwertend gebraucht wurde der Begriff für eine einfältige, törichte Person[2] und für Deutsch-Österreicher sowie Deutsch-Böhmen.[3]«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Nazi)

Grüß Gott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gemächlich Brauner, :brav:
es ist noch keine Fütterungszeit, :nein:
aber bis es soweit ist „dürfen Sie getrost“
weiterhin hohle Phrasen dreschen! o_O

Das ist keine überzeugende Darlegung, wie Sie sich von Nazis, Reichsbürgern oder von Rechtspopulisten unterscheiden. Glauben Sie denn wirklich, Steckbriefe zur Warnung vor gefährlichen Kreaturen fänden nicht deren Beifall?

Gott zum Gruße!

:banane:
 
Zurück
Oben