• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Das ist keine überzeugende Darlegung, wie Sie sich von Nazis, Reichsbürgern oder von Rechtspopulisten unterscheiden. Glauben Sie denn wirklich, Steckbriefe zur Warnung vor gefährlichen Kreaturen fänden nicht deren Beifall?

Gott zum Gruße!

:banane:

Ich habe lediglich Nazis, Reichsbürger und gewaltbereite
Rechtspopulisten und Terroristen, in einen Topf geworfen!
Wo ist das Problem? Fühlen Sie sich persönlich betroffen? o_O
 
Werbung:
Ich habe lediglich Nazis, Reichsbürger und gewaltbereite
Rechtspopulisten und Terroristen, in einen Topf geworfen!

Genau das tun alle populistischen Vereinfacher.

Wo ist das Problem?

In der Behauptung, man müsse steckbrieflich vor irgendwelchen Menschen warnen. Keine Warnung ohne Gerichtsbeschluß!

Fühlen Sie sich persönlich betroffen?

Nein, mich können Sie nicht treffen.

Grüß Gott!

:banane:
 
Genau das tun alle populistischen Vereinfacher.

Ich denke Vereinfachen ist besser als Verkomplizieren, denken Sie nicht so? o_O

In der Behauptung, man müsse steckbrieflich vor irgendwelchen Menschen warnen. Keine Warnung ohne Gerichtsbeschluß!

Habe ich behauptet ohne Gerichtsbeschluss? :nein:

Außerdem darf „wenn Gefahr in Verzug ist“ auch ohne Gerichtsbeschluss gefahndet werden! o_O

Nein, mich können Sie nicht treffen.
Grüß Gott!
:banane:

Ist noch alles Banane bei ihnen? :confused:
:)Bis jetzt war jeder Post von mir „gegen ihre haltlosen Argumente“ ein Volltreffer! :p
 
Ich denke Vereinfachen ist besser als Verkomplizieren, denken Sie nicht so?

Es geht hier aber um denkfaule Vereinfachungen, die Gegenstand meiner Kritik sind und nicht unnötige Verkomplizierungen. Genau wie Sie werfen populistische Vereinfacher alles in einem Topf, aber nicht jeder populistische Eintopf ist politisch brauchbar.

Außerdem darf „wenn Gefahr in Verzug ist“ auch ohne Gerichtsbeschluss gefahndet werden! o_O

Fahndungen sind Sache der Ordnungshüter und nicht etwa Sache einer Unordnung erzeugenden Wutbürgerschaft.

Gott zum Gruße!

:banane:
 
Es geht hier aber um denkfaule Vereinfachungen, die Gegenstand meiner Kritik sind und nicht unnötige Verkomplizierungen. Genau wie Sie werfen populistische Vereinfacher alles in einem Topf, aber nicht jeder populistische Eintopf ist politisch brauchbar.

Gute Argumente sind wie ein guter Eintopf, ein bis zweimal aufgewärmt, schmecken sie einem erst richtig gut, :sabber: nicht wahr? o_O

Fahndungen sind Sache der Ordnungshüter und nicht etwa Sache einer Unordnung erzeugenden Wutbürgerschaft.
Also können Sie die Sache getrost mir überlassen! :banane:
Gottseidank bin ich ein fröhlicher Gutbürger :) und kein Wutbürger! :mad:
 

Behörden melden häufiger Heimat-Reisen von Flüchtlingen

„Das Phänomen tritt nicht vereinzelt auf“: Immer häufiger melden Behörden an das BAMF Heimat-
Reisen von Flüchtlingen. Doch die genaue Zahl der Reisen wird beim Bundesamt statistisch nicht erfasst.

Eine Reise in das Land, aus dem die Menschen aus Angst geflohen sind, führt nicht automatisch zur Aberkennung ihres Schutzstatus.

Für einen vorübergehenden Aufenthalt dort gibt es nämlich laut BAMF durchaus nachvollziehbare Gründe
– etwa eine schwere Erkrankung eines nahen Angehörigen.


https://www.welt.de/politik/deutsch...aeufiger-Heimat-Reisen-von-Fluechtlingen.html

Warum dürfen die Schutzbedürftigen nicht einfach ihre kranken
und sicherlich auch Schutzbedürftigen Angehörigen mit nach D bringen? :rolleyes:

Ich finde es recht unmoralisch, dass überwiegend nur der gesunde
und hochqualifizierte Schutzsuchende hier in D Willkommen ist! :mad:

Oh, jetzt bin ich doch tatsächlich auch zum Wutbürger mutiert! :oops:
 
Ich finde es recht unmoralisch, dass überwiegend nur der gesunde
und hochqualifizierte Schutzsuchende hier in D Willkommen ist! :mad:

Sachsens CDU Ministerpräsident Stanislaw Tillich, ist der schlagende Beweis für meine Ansichten. o_O

Er verteidigte seinen Satz aus dem Jahr 2015, wonach der Islam nicht zu Sachsen gehöre.
Zitat: "Dazu stehe ich nach wie vor."

Auch bei Flüchtlingen aus Syrien warb der Regierungschef dafür, stärker zu differenzieren.
"Solange wir die Christen aus Syrien hierhergeholt haben, waren es viele Ingenieure, viele Ärzte."

Es sei "mit Sicherheit nicht mehr richtig" gewesen, das zu betonen, "als der Flüchtlingsstrom anschwoll".
Aus seiner Sicht zu spät ist darüber geredet worden, dass es sich bei den Flüchtlingen heute oftmals "um Menschen handelt,
die nicht diese Bildungsvoraussetzung haben", erklärte der Regierungschef. Sachsen habe "Fachkräftebedarf, aber nicht wirklich Bedarf an Nichtqualifizierten".


http://www.tagesspiegel.de/politik/...chsen-hadern-mit-der-demokratie/19936288.html

So gesehen fördert er die Islamophobie und außerdem diffamiert er mit dem Satz. "Sachsen habe "Fachkräftebedarf,
aber nicht wirklich Bedarf an Nichtqualifizierten"
alle Schutzsuchenden Moslems die keine Akademiker usw. sind! :(

Seit wann ist es eine Voraussetzung, dass nur hochqualifizierte Schutzsuchende ein Anrecht auf Asyl haben?:confused:

Vielleicht sind auch die kommenden Wahlen ausschlaggebend, dass Hr. Tillich
dem rechtspopulistischen Mainstream, nach dem Mund redet!? :rolleyes:
 
Sollen EU-Länder bestraft werden, die keine Flüchtlinge aufnehmen?
Brüssel geht gegen Ungarn, Polen und Tschechien vor

Weil sie sich gegen die Aufnahme von Flüchtlingen wehren, hat die EU-Kommission ein Verfahren
gegen drei Mitgliedsstaaten eröffnet. Kritiker sagen, das spalte die EU. Stimmt das?


https://www.welt.de/politik/ausland...-werden-die-keine-Fluechtlinge-aufnehmen.html

Man muss diese Länder auch noch für die menschenunwürdige Unterbringung der Schutzsuchenden bestrafen.
Dass machen diese Länder mit Absicht, damit die nun doppelt traumatisierten Schutzsuchenden, :weinen2:
in andere EU-Länder, bzw. wieder in ihre Heimat abwandern! :schritt:

http://www.zeit.de/politik/ausland/...chtlich-gegen-ungarn-polen-und-tschechien-vor

Griechenland muss auch für die menschenunwürdigen Unterbringungen belangt werden,
bzw. auf Entschädigungszahlungen verklagt werden, genau so wie die Australier. :rolleyes:

https://www.tagesschau.de/ausland/australien-fluechtlinge-103.html

An Australiens Umgang mit Bootsflüchtlingen gibt es immer wieder Kritik:
Die Menschen werden unter schlechten Bedingungen auf abgelegenen Inseln im Pazifik festgehalten.
Jetzt erklärte sich die Regierung zur Zahlung von umgerechnet 47 Millionen Euro Entschädigung bereit.
 
Gute Argumente sind wie ein guter Eintopf, ein bis zweimal aufgewärmt, schmecken sie einem erst richtig gut, :sabber: nicht wahr? o_O

Ohne jeden Zweifel. Nicht jeder populistische Eintopf ist aufgewärmt bekömmlich, aber es liegt ja ganz bei Ihnen, mit geschmacklich überzeugenden Kostproben aufzuwarten.

Sollen EU-Länder bestraft werden, die keine Flüchtlinge aufnehmen?

Natürlich und selbstverständlich. Diese Länder haben ihre vertraglichen Verpflichtungen einzuhalten.

Gott zum Gruße!

:engel1:
 
Werbung:
"Fantastische Spieler" Flüchtlinge sorgen für Cricket-Boom in Deutschland

Der englische Nationalsport Cricket boomt in Deutschland - auch dank Flüchtlingen aus Afghanistan.
Hier erklärt der Chef des Deutschen Cricket-Bundes, warum Deutschland bald zu den besten Teams der Welt gehören könnte.


http://www.spiegel.de/sport/sonst/f...-a-1152646.html#js-article-comments-box-pager
Hurra, dank unserer schutzsuchenden Gold Jungs, wird sich unser Land drastisch verändern. :banane:

Ich freue mich sehr über diese multikulturelle Bereicherung, bzw. über diese gelungene Integration
und hoffe dass es bald auch blühende Sommermärchen :blume2: in Sachen Cricket gibt. :)
 
Zurück
Oben