• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Hurra wir bekommen vielleicht noch mehr hochqualifizierte Flüchtlinge geschenkt. :)

Da kann man nur hoffen, dass die Rechtspopulisten endlich einmal erkennen, bzw. mal begreifen,
welch hochbegabtes Potential zur Errettung Deutschlands zur Verfügung steht. :rolleyes:

"Überfüllte Universitäten, Arbeitslosigkeit, Armut: Immer mehr junge Ägypter versuchen, per Boot nach Europa zu fliehen

Ägypten beherberge fünf Millionen Flüchtlinge, betonte da Staatschef Ab al-Fattah al-Sissi.
Kürzlich, in seiner Rede vor der UN-Vollversammlung in New York, nannte er diese Zahl erneut, ohne zu sagen, woher sie kommt.


http://www.zeit.de/politik/ausland/...echtlingsabkommen-hilfsgelder?page=6#comments
.
 
Deutschland Neues Gutachten
Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen

Damit würden sich die Sätze nur unwesentlich erhöhen, die Kosten für die Verwaltung aber sinken, so die Autoren.
Zudem sollten auch Flüchtlinge ohne Bleibeperspektive Sprachkurse erhalten. Das käme ihnen auch in ihrer Heimat zugute.


https://www.welt.de/politik/deutsch...le-Asylbewerber-sollen-Hartz-IV-bekommen.html

Dürfe es nicht „ schon um einer Diskriminierung aus dem Weg zu gehen“ noch ein bisschen mehr sein?
Schließlich sind die Flüchtlinge überwiegend hochqualifiziert und zudem noch hochmotiviert, :banane:
das kann man von den D Dauer Harz 4 Beziehern nicht behaupten!

Gut finde ich auch, dass das Vermögen der Flüchtlinge nicht überprüft wird, denn es kann nicht angehen,
dass bei einem fleißigen Flüchtling das erworbene Geld, bzw. sein Vermögen für den Lebensunterhalt verrechnet wird. :rolleyes:
.
 
Ein guter Beitrag von George Soros

Auch wenn Populisten anderes behaupten: Angesichts der alternden Bevölkerung in Europa
überwiegen die mit der Migration verbundenen Vorteile die Kosten der Integration deutlich.

Fünftens bedarf es eines freiwilligen Abstimmungsmechanismus für die Umsiedlung der Flüchtlinge. Die EU kann die Mitgliedstaaten nicht zwingen, Flüchtlinge zu akzeptieren, die sie nicht wollen, und sie kann die Flüchtlinge nicht zwingen, an Orte zu gehen, wo sie unerwünscht sind.

Ja klar, wir können doch nicht zulassen, dass die schwertraumatisierten Flüchtlinge in
den Ostblockländern tyrannisiert werden und wie Zuchthäusler behandelt werden.

Gottseidank sind die Flüchtlinge in Deutschland sehr erwünscht, laut Statistik ist
nur ein geringer Prozentsatz von Rechtspopulisten gegen die Flüchtlinge.

Sechstens muss die EU Länder, die Flüchtlinge aufnehmen, deutlich stärker unterstützen, und sie muss in ihrem Ansatz gegenüber Afrika großzügiger sein. Statt Entwicklungshilfegelder so einzusetzen, dass sie ihren eigenen Bedürfnissen zugutekommen, sollte die EU eine echte „große Lösung“ anbieten, die sich auf die Bedürfnisse der Empfängerländer konzentriert.

Es müssen selbstverständlich auch nicht EU-Länder viel besser unterstützt
werden, besonders die Türkei mit ihren 3,2 Million Flüchtlingen.

Ein unbegleiteter Flüchtling kostet bei uns ca. 4 000 € im Monat,
daher sollten wir dem Erdogan schon etwas mehr als die 6 Milliarden bezahlen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...er-tuerkei-betteln-und-buckeln-a-1077046.html

Eine gute Lösung wäre wenn wir die D Industrie nach Afrika auslagern würden, dass würde sich 4 mal lohnen, denn die Afrikaner sind bescheiden und würden gerne für den halben Lohn arbeiten, außerdem sind sie hochmotiviert und sie würden daher mindestens doppelt so schnell arbeiten.

Die letzte Säule ist die langfristige Schaffung eines einladenden Umfeldes für Wirtschaftsmigranten. Angesichts der alternden Bevölkerung in Europa überwiegen die mit der Migration verbundenen Vorteile die Kosten der Integration der Migranten deutlich.

Es ist nicht nur die alternde Bevölkerung, denn wir sind auch im höchsten
Maße Inzucht gefährdet und akut vor dem Aussterben bedroht.

Jeden Euro den wir in die Integration investieren, bekommen wir mindestens doppelt wieder zurück,
außerdem fehlen uns infolge der Degeneration durch Inzucht, zahlreiche hochqualifizierte Fachkräfte.

https://www.welt.de/debatte/komment...linge-in-der-EU-am-Ende-rechnet-sich-das.html
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) erstattet nach der Entdeckung von gefälschten Pässen so gut wie nie Anzeige.
Das erfuhr die „Welt am Sonntag“ aus Sicherheitskreisen. Konkrete Nachfragen dazu beantwortete das BAMF nicht.


https://www.welt.de/politik/deutsch...Fluechtlinge-trotz-falscher-Paesse-durch.html

Warum sollten sie Anzeige erstatten? Denke wegen des Aufwandes, ist ein gefälschter Ausweis immer noch besser als gar keiner!

Außerdem, auch wenn es den Wutbürgern nicht passt „kein Mensch ist illegal“ aber viele müssen illegal Einreisen,
bzw. müssen falsche Angaben machen, damit sie einen Asylantrag stellen können.

Natürlich haben Flüchtlinge gefälschte Pässe - und das ist auch gut so.

http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/gefaelschte-paesse-fluechtlinge-_b_12087890.html

Man kommt an der Feststellung nicht vorbei, dass unser Asylrecht zu Betrug verführt …
Flüchtlinge dürfen nicht die Wahrheit sagen, wenn sie hierbleiben wollen.
Oder mit Immanuel Kant gesagt: Sie nutzen ein Menschenrecht, zu lügen – die Notlüge.“


https://www.welt.de/debatte/komment...e-luegen-folgen-sie-nur-ihren-Interessen.html
.
 
Versager der Geschichte

Heute vor 65 Jahren kommt Bob Geldof, weltbekannter Straßenmusiker und Erfinder des Weihnachtsfestes, in einem Stall in Bethlehem zur Welt. Bereits als kleiner Junge zeigt er großes Interesse an Armut und Elend. Als er schließlich während seiner Zeit auf einem Internat in Irland mit der Musik von U2 und den radikalen Theorien Mutter Teresas und des Dalai Lamas in Berührung kommt, wird ihm klar, was er werden möchte: Bettelmönch.
http://www.titanic-magazin.de/news/versager-der-geschichte-xxii-8389/
 
Werbung:

Verflucht noch mal, schon wieder wurde ohne jegliche Begründung ein wertvoller Beitrag von mir gelöscht!
Was soll ich nun begründen, wenn ich nicht mehr weiß um was es ging? :dontknow:

Europa bleibt auch weiterhin ein Hort der Zuflucht für viele Menschen aus Kriegsgebieten in der europäischen Nachbarschaft.
So ist es, aber ich hoffe doch sehr, dass Deutschland am meisten von den hochqualifizierten Flüchtlingen abbekommt. :)
 
Zurück
Oben