• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Hier geht es um den Fluchtunkt Europa! Europa bleibt auch weiterhin ein Hort der Zuflucht für viele Menschen aus Kriegsgebieten in der europäischen Nachbarschaft.
Und das ist auch gut so, denn das D Volk ist wegen der Inzucht höchst gefährdet, d.h. ohne die Zuwanderung wird es weiterhin degenerieren. (verdummen)
Außerdem sind wir vom Aussterben bedroht und zudem fehlen uns noch hunderttausende Fachkräfte.

Warum es Flüchtlinge an einigen Hochschulen leichter haben als an anderen.

Mit dem Programm #UHHhilft will die Universität Hamburg den Geflüchteten die Voraussetzungen für ein Regelstudium in Deutschland verschaffen.

In der Hansestadt laufen die Kurse bereits seit dem Wintersemester 2015/2016. Gleich zu Beginn kamen 539 Flüchtlinge zusammen,
um die Hamburger Uni und das deutsche Hochschulsystem besser kennenzulernen. Im Semester darauf waren es sogar 680 Interessierte.

Fast überall in Deutschland sind Vorbereitungs- und Kennenlernkurse für ein Studium sehr begehrt.
Mit den Angeboten versuchen die deutschen Universitäten und Hochschulen seit dem vergangenen Jahr,
dem Ansturm von Flüchtlingen zu begegnen. Im Oktober 2015 prognostizierte der Bildungspolitiker
Jürgen Zöllner, dass 50.000 Flüchtlinge an die deutschen Unis strömen würden.


https://www.welt.de/wirtschaft/karr...len-die-Quote-fuer-Fluechtlinge-ablehnen.html

Denk mal die Zahl von 50 000 Flüchtlingen die studieren wollen, ist sehr untertrieben,
denn laut Medienberichten besteht der überwiegende Teil der Flüchtlinge, aus hochqualifizierten
Akademikern, Studenten, Doktoren, Professoren, Wissenschaftlern, Ingenieuren, EDV und IT Spezialisten, usw. usf.

Ihre Studienreife können allerdings nicht alle Flüchtlinge einwandfrei nachweisen.
Schulabschlüsse und andere Zeugnisse, die als Hochschulzugangsberechtigung dienen könnten, haben viele nicht.
Entweder haben sie die nötigen Dokumente nicht mitgenommen oder auf der langen Flucht nach Europa verloren.

Immer mehr deutsche Hochschulen beharren allerdings nicht mehr strikt auf den Nachweis dieser Papiere.


Das finde ich super,:) denn nur durch Entgegenkommen, Verständnis
und Freizügigkeit, kann eine erfolgreiche Integration gelingen! :rolleyes:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir haben eine 2. Chance verdient!" - Sachsens Innenminister bittet IS um weiteren Terroristen

Dresden (dpo) - Die Behörden in Sachsen mussten in den vergangenen Tagen schwere Kritik an ihrem Umgang mit dem Terroristen Jaber Al-Bakr einstecken. Nun hat Landesinnenminister Markus Ulbig (CDU) die Terrororganisation IS offiziell darum gebeten, einen weiteren Terroristen vorbeizuschicken, um beweisen zu können, dass Sachsen es eigentlich besser kann.

http://www.der-postillon.com/2016/10/innenminister-is.html
 

Im Jahr 2016* waren im Jahresdurchschnitt 648.329 freie Arbeitsstellen gemeldet.
Damit wurde der höchste Wert freier Arbeitsstellen der letzten Jahre in Deutschland erreicht.

https://de.statista.com/statistik/d...werte-des-bestands-an-offenen-arbeitsstellen/

Dem gegenüber stehen 2,6 Millionen Arbeitslose bzw. 3,6 Millionen Unterbeschäftigte,
bzw. 6,91 Millionen Menschen die auf staatliche Hilfe angewiesen sind.

http://www.focus.de/finanzen/angebl...bt-es-wirklich-in-deutschland_id_5587877.html

Können Sie mir plausibel erklären warum diese 648.329 freien Arbeitsstellen nicht vom Millionenheer von Arbeitslosen besetzt werden kann?

Denke das liegt am degenerierten Deutschen Inzuchtvolk und somit hat Schäuble schon Recht wenn er sagt,
wir brauchen diese massive Zuwanderung an hochqualifizierten Fachkräften.
 
Können Sie mir plausibel erklären warum diese 648.329 freien Arbeitsstellen nicht vom Millionenheer von Arbeitslosen besetzt werden kann?

Weil auch Arbeitssuchende nur im äußersten Notfall den Mindestlohn akzeptieren, weil ein ausgebildeter und berufserfahrener Ingenieur als Ingenieur arbeiten will und nicht als Ingenieur mit Technikergehalt usw. usf. Immerhin wurde da bereits vorgesorgt und die Proletarisierung der Akademiker eingeleitet. Bachelor, Techniker und Meister sind nunmehr gleichgestellt, Malocher wie gehabt die Dummen und die politischen Umstrukturierungen gehen damit einher. Ein Sündenbock für diese Entwicklung muß her und das darf nicht Industrie 4.0 sein, die ja eigentlich Anlaß einer Einführung der Maschinensteuer sein müßte, aber da das C für die weitere Entwicklung der Gesellschaft hin zu einer Sklavenhaltergesellschaft sowieso hinderlich ist, paßt es doch ganz gut, wenn man die christlich, die ja Ihre Schuldigkeit getan, wahltechnisch überholt und wie die nicht mehr benötigten Liberalen abseits stellt. Medienlandschaft Lobbyismus und Industrie 4.0 passen wirklich sehr gut zusammen und da darf das dumme Volk denn auch gerne mal über Aussätzige herfallen und weil es die ja nicht mehr gibt, sucht man sich neue Minderheiten, die als Bedrohung empfinden werden darf. Juden kommen aus politischen und juristischen Gründen nicht mehr in Betracht und da sind die neuen Semiten doch rasch ausfindig gemacht, nämlich Flüchtlinge, ganz besonders die muslimischen Flüchtlinge. Fluchtpunkt Europa kann deswegen politisch für eine kleine Bereinigung genutzt werden. All diese vom (dummen) Volke unverstandenen Freiheiten, das muß doch nach so vielen Jahren nach dem Krieg doch endlich mal ein Ende haben, nicht wahr?

Denke das liegt am degenerierten Deutschen Inzuchtvolk und somit hat Schäuble schon Recht wenn er sagt, wir brauchen diese massive Zuwanderung an hochqualifizierten Fachkräften.

Wieso wir? Ich bin nicht Industrie 4.0 und ich will auch nicht die Position der Gewerkschaften schwächen.
 
Weil auch Arbeitssuchende nur im äußersten Notfall den Mindestlohn akzeptieren, weil ein ausgebildeter und berufserfahrener Ingenieur als Ingenieur arbeiten will und nicht als Ingenieur mit Technikergehalt usw. usf. Immerhin wurde da bereits vorgesorgt und die Proletarisierung der Akademiker eingeleitet. Bachelor, Techniker und Meister sind nunmehr gleichgestellt, Malocher wie gehabt die Dummen und die politischen Umstrukturierungen gehen damit einher. Ein Sündenbock für diese Entwicklung muß her und das darf nicht Industrie 4.0 sein, die ja eigentlich Anlaß einer Einführung der Maschinensteuer sein müßte, aber da das C für die weitere Entwicklung der Gesellschaft hin zu einer Sklavenhaltergesellschaft sowieso hinderlich ist, paßt es doch ganz gut, wenn man die christlich, die ja Ihre Schuldigkeit getan, wahltechnisch überholt und wie die nicht mehr benötigten Liberalen abseits stellt. Medienlandschaft Lobbyismus und Industrie 4.0 passen wirklich sehr gut zusammen und da darf das dumme Volk denn auch gerne mal über Aussätzige herfallen und weil es die ja nicht mehr gibt, sucht man sich neue Minderheiten, die als Bedrohung empfinden werden darf. Juden kommen aus politischen und juristischen Gründen nicht mehr in Betracht und da sind die neuen Semiten doch rasch ausfindig gemacht, nämlich Flüchtlinge, ganz besonders die muslimischen Flüchtlinge. Fluchtpunkt Europa kann deswegen politisch für eine kleine Bereinigung genutzt werden. All diese vom (dummen) Volke unverstandenen Freiheiten, das muß doch nach so vielen Jahren nach dem Krieg doch endlich mal ein Ende haben, nicht wahr?



Wieso wir? Ich bin nicht Industrie 4.0 und ich will auch nicht die Position der Gewerkschaften schwächen.
Das ist gut. Das ist wirklich gut.
 
Weil auch Arbeitssuchende nur im äußersten Notfall den Mindestlohn akzeptieren, weil ein ausgebildeter und berufserfahrener Ingenieur als Ingenieur arbeiten will und nicht als Ingenieur mit Technikergehalt usw. usf. Immerhin wurde da bereits vorgesorgt und die Proletarisierung der Akademiker eingeleitet. Bachelor, Techniker und Meister sind nunmehr gleichgestellt, Malocher wie gehabt die Dummen und die politischen Umstrukturierungen gehen damit einher.

:danke: Sie haben sich viel Mühe gemacht, aber vieles nicht richtig bedacht. o_O

Wenn man diese unseligen H 4 Zahlungen einstellen würde,
so gäbe es mit Sicherheit keine freien Arbeitsstellen mehr!

Auch würde man so den unverschämt hohen Lohnforderungen Einhalt gebieten.
Die unersättlichen Menschen wollen einfach nicht mehr wahrhaben, dass der € den doppelten Wert der DM hat.

Außerdem würde ich auf die div. Berufstitel scheißen, nur die Leistung zählt, daher würde ich auch nur nach vollbrachter Leistung bezahlen.
Wenn jemand mehr Geld verdienen will, so soll er sich halt um weitere Nebenerwerbsjobs bemühen.

Ein Sündenbock für diese Entwicklung muß her und das darf nicht Industrie 4.0 sein, die ja eigentlich Anlaß einer Einführung der Maschinensteuer sein müßte, aber da das C für die weitere Entwicklung der Gesellschaft hin zu einer Sklavenhaltergesellschaft sowieso hinderlich ist, paßt es doch ganz gut, wenn man die christlich, die ja Ihre Schuldigkeit getan, wahltechnisch überholt und wie die nicht mehr benötigten Liberalen abseits stellt. Medienlandschaft Lobbyismus und Industrie 4.0 passen wirklich sehr gut zusammen und da darf das dumme Volk denn auch gerne mal über Aussätzige herfallen und weil es die ja nicht mehr gibt, sucht man sich neue Minderheiten, die als Bedrohung empfinden werden darf. Juden kommen aus politischen und juristischen Gründen nicht mehr in Betracht und da sind die neuen Semiten doch rasch ausfindig gemacht, nämlich Flüchtlinge, ganz besonders die muslimischen Flüchtlinge. Fluchtpunkt Europa kann deswegen politisch für eine kleine Bereinigung genutzt werden. All diese vom (dummen) Volke unverstandenen Freiheiten, das muß doch nach so vielen Jahren nach dem Krieg doch endlich mal ein Ende haben, nicht wahr?

Die Industrie 4.0 finde ich gut, denn dadurch gibt es für die Masse an hochqualifizierten Zugewanderten,
auch sehr viele anspruchsvolle Tätigkeiten, die ihren hochqualifizierten Fähigkeiten entsprechen.:)

Dass die Zugewanderten gegen die Einheimischen ausgespielt werden,
halte ich für ein Märchen, bzw. für eine krude Verschwörungstheorie. o_O

Wieso wir? Ich bin nicht Industrie 4.0 und ich will auch nicht die Position der Gewerkschaften schwächen.
Wenn Sie sich nicht der Industie 4.0 zugehörig fühlen, müssen sie halt weiterhin ihren Putzlappen schwingen. :saugen:
Gewerkschaften gehörten abgeschafft, denn sie sorgen nur für Aufruhr, Unfrieden, Lohnkosten und für Arbeitsausfall. :mad:
 
Werbung:
"Arabische Predigten sind ein Stück Heimat"

Wenn in einem Stadtteil eine Sprache der Zuwanderer vorherrscht,
müssten die dort lebenden Deutschen diese Sprache lernen, sagt Volker Beck.


http://www.n-tv.de/politik/Arabische-Predigten-sind-ein-Stueck-Heimat-article18860806.html

Der Hr. Beck ist vorausschauend, denn früher oder später können diese Sprachen nützlich sein. :rolleyes:
Z.B. wenn der Bio-Deutsche aus dem Reservat kommt und irgendwelche Anliegen demütigst :guru: vorbringen will. :engel2:

Steigendes Interesse am Islamunterricht

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...munterricht-an-grundschulen-ein-aid-1.6305290

Zum zweiten Halbjahr soll das Fach zunächst an zwei Leverkusener Grundschulen angeboten werden.
Weitere sollen folgen, kündigt das Schulamt an. In NRW wird der Unterricht bereits an 119 Grundschulen angeboten.

In den Jahren zuvor habe es bereits an einigen Schulen in NRW den Versuch "Islamkunde in deutscher
Sprache gegeben", die mittlerweile in den "Islamischen Religionsunterricht" umgewandelt worden sei.


Das ist auch richtig so, denn die Minderheit muss sich stets der Mehrheit anpassen.
 
Zurück
Oben