• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Sie verdrehen die Tatsachen!

Tatsachen kann man nicht verdrehen, denn Tatsachen sind bekanntlich Sachen der Tat Gottes. Machen Sie sich das bitte klar!

Ich bin es der ständig predigt, dass wir mehr Toleranz, Verständnis, Rücksicht, Nachsicht, Großzügigkeit, Duldsamkeit, Dankbarkeit, usw. usf. gegenüber den Schutzsuchenden aufbringen sollten!!!

Unnützes Gerede, Sie müssen überzeugend dafür argumentieren! Tatsächlich habe ich für die ordentliche Unterbringung der Flüchtlinge in strengstens bewachte Lager plädiert, natürlich und selbstverständlich unter Wahrung und Beachtung der Menschenrechte. Es ist doch ethisch nicht verantwortbar, Menschen, die nicht Ihr Geld in Deutschland als Touristen ausgeben wollen, sondern hier Schutz begehren, völlig unvorbereitet einer durch übertriebene Freiheitsrechte versauten Bevölkerung auszusetzen, die wiederum durch die Flüchtlinge ihre Felle davonschwimmen sieht. Dem muß ein Ende bereitet und militärisch ungenutztes Gelände nebst Kasernen in Bayern einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden. Immerhin geht es hier um die Verschwendung von Steuergeldern zur Finanzierung einer fehlgeleiteten Flüchtlingspolitik.
 
Tatsachen kann man nicht verdrehen, denn Tatsachen sind bekanntlich Sachen der Tat Gottes. Machen Sie sich das bitte klar!
Diesen Quatsch und ihre Gottgläubigkeit, :guru: :engel2: lasse ich kommentarlos so stehen!
Unnützes Gerede, Sie müssen überzeugend dafür argumentieren!
Ich muss nur die Schutzberechtigten, :umarm: bzw. die schwachen Schutzbedürftigen in Schutz nehmen :trost: und sonst gar nichts!

Tatsächlich habe ich für die ordentliche Unterbringung der Flüchtlinge in strengstens bewachte Lager plädiert, natürlich und selbstverständlich unter Wahrung und Beachtung der Menschenrechte. Es ist doch ethisch nicht verantwortbar, Menschen, die nicht Ihr Geld in Deutschland als Touristen ausgeben wollen, sondern hier Schutz begehren, völlig unvorbereitet einer durch übertriebene Freiheitsrechte versauten Bevölkerung auszusetzen, die wiederum durch die Flüchtlinge ihre Felle davonschwimmen sieht. Dem muß ein Ende bereitet und militärisch ungenutztes Gelände nebst Kasernen in Bayern einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden. Immerhin geht es hier um die Verschwendung von Steuergeldern zur Finanzierung einer fehlgeleiteten Flüchtlingspolitik.

Auch wenn sie versuchen ihren Rechtspopulismus in fadenscheinige Argumente zu verpacken,
bleiben ihre Aussagen für mich, zutiefst rassistisch und fremdenfeindlich! :nein:

Ich hab es mir doch schon in Beitrag 388 gedacht, dass sie ob der Tatsachen; Schaum :mad: vor dem Mund bekommen! :rolleyes:
 
Wenn man seine Heimat schützen möchte und deutschsprachig erhalten möchte , Sitten und Gebräuche behalten möchte ist man keineswegs ein Rechtspopulist.
Das zur allgemeinen Belehrung!
Die Deutschen und die Österreicher konnten während des zweiten Weltkrieges auch nicht irgendwohin flüchten, sie mussten die Misere ertragen.
Aus meiner Familie sind männliche Miglieder in Russland gefallen.
Sie konnten sich nicht aussuchen,ob sie das wollten oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man seine Heimat schützen möchte und deutschsprachig erhalten möchte , Sitten und Gebräuche behalten möchte ist man keineswegs ein Rechtspopulist.
Das zur allgemeinen Belehrung!
.

Das habe ich auch gar nicht behauptet!
Ich empfand nur das Einsperren der Flüchtlinge in bewachte Lager, als rechtspopulistisch.

Den letzten Satz von Andersdenk, würde ich als üble negative Stimmungsmache deklarieren.

Zitat: „Immerhin geht es hier um die Verschwendung von Steuergeldern zur Finanzierung einer fehlgeleiteten Flüchtlingspolitik.“

Das Gegenteil von dem was er schrieb ist Fakt! D.h. die Flüchtlinge sorgen für eine nie dagewesene Hochkonjunktur
und außerdem sichern sie unsere Renten. Führende Wirtschaftsexperten prophezeien sogar,
dass wir jeden in die Flüchtlinge investierten Euro, doppelt zurückbekommen. :)
 
Die Deutschen und die Österreicher konnten während des zweiten Weltkrieges auch nicht irgendwohin flüchten, sie mussten die Misere ertragen.
Aus meiner Familie sind männliche Miglieder in Russland gefallen.
Sie konnten sich nicht aussuchen,ob sie das wollten oder nicht.

Die Deutschen und die Österreicher waren an ihrer Misere auch selbst schuld!
D.h. Sie schworen ihren Ihrem Nazi-Führer die Treue bis zum Tot.

Wenn man täglich in der Zeitung lesen muss, was sich die Typen wieder geleistet habe,dann schwillt einem der Kamm.
Sollen zuhause bleiben und für ihr Land kämpfen,sowie es in anderen Ländern auch üblich ist.
Ich würde meine Heimat nie in Stich lassen, ich würde sie mit der Waffe in der Hand verteidigen.
Egal ,ob es das Leben kostet,aber es wäre ein Vorbild für die Kameraden.

Sie können doch nicht ernsthaft von den neutralen Syriern verlangen, dass sie gegen ihre Landsleute die Waffen erheben!? :eek:

Außerdem können sich die Syrier hochamtlich, von der Militärpflicht freikaufen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...r-befreiung-von-der-wehrpflicht-a-902296.html

Assad verdreifacht Preis für Befreiung von der Wehrpflicht
Wer genügend Geld hat, kann sich in Syrien von der Wehrpflicht freikaufen.
Bisher kostete das 5000 Dollar - ab jetzt 15.000. Vor allem Syrer im Ausland haben diese Chance in der Vergangenheit genutzt.


Könnten wir die armen Eritreer nicht auch von der Militärpflicht freikaufen? :rolleyes:
Fast alle jungen Eritreer sind Kriegsdienstverweigerer und sie flüchten in Massen zu uns!

Minderjährige Flüchtlinge kosten Städte Milliarden

Weil pro Monat pro minderjährigen Flüchtling 3000 bis 5000 Euro fällig würden, müssten die Kommunen
für die derzeit über 65.000 jugendlichen Flüchtlinge schon schätzungsweise 2,7 Milliarden Euro zahlen.


https://www.welt.de/politik/deutsch...e-Fluechtlinge-kosten-Staedte-Milliarden.html
.
 
Diesen Quatsch und ihre Gottgläubigkeit, :guru: :engel2: lasse ich kommentarlos so stehen!

Weil Sie den vermeintlichen Quatsch ansonsten vernünftig und nachvollziehbar kommentieren müßten und das können Sie bekanntklich nicht, wie man hier nachlesen kann. Natürlich und selbstverständlich werde ich Ihr agumentationsversagendes Verhalten nicht schamlos ausnutzen und biete Ihnen die Möglichkeit, in aller Ruhe darüber nachzudenken.

Ich muss nur die Schutzberechtigten, :umarm: bzw. die schwachen Schutzbedürftigen in Schutz nehmen :trost: und sonst gar nichts!

In einem Denkforum müssen Sie vernünftig und nachvollziehbar begründet argumentieren können, es sei denn, Ihr Denkvermögen reicht nur zum Gerede.

Ein weiteres Beispiel dafür:

Auch wenn sie versuchen ihren Rechtspopulismus in fadenscheinige Argumente zu verpacken,

Denk doch mal nach!

Aber bitte nicht so:

Ich hab es mir doch schon in Beitrag 388 gedacht, dass sie ob der Tatsachen; Schaum :mad: vor dem Mund bekommen! :rolleyes:

In Phantasien sind noch Plätze frei! Lernen Sie denn überhaupt nicht dazu?

Sie schworen ihren Ihrem Nazi-Führer die Treue bis zum Tot.

In der VHS sind auch noch Plätze frei! Schlafen Sie sich mal aus!
 
Zitat von denk-mal:
Sie schworen ihren Ihrem Nazi-Führer die Treue bis zum Tot.


Wer hat den arbeitslosen Postkartenmaler aus Österreich zum deutschen Kanzler gemacht?
Die ÖSIS nicht.
 
In der VHS sind auch noch Plätze frei! Schlafen Sie sich mal aus!


Weil Sie den vermeintlichen Quatsch ansonsten vernünftig und nachvollziehbar kommentieren müßten und das können Sie bekanntklich nicht, wie man hier nachlesen kann. Natürlich und selbstverständlich werde ich Ihr agumentationsversagendes Verhalten nicht schamlos ausnutzen und biete Ihnen die Möglichkeit, in aller Ruhe darüber nachzudenken.



In einem Denkforum müssen Sie vernünftig und nachvollziehbar begründet argumentieren können, es sei denn, Ihr Denkvermögen reicht nur zum Gerede.

Ein weiteres Beispiel dafür:



Denk doch mal nach!

Aber bitte nicht so:



In Phantasien sind noch Plätze frei! Lernen Sie denn überhaupt nicht dazu?

Das habe ich gemacht, natürlich und selbstverständlich sollte es heißen: „Sie schworen ihrem irren Führer Treue bis zum Tod!“ o_O

Zum Rest, scheinbar waren sie nicht richtig Ausgeschlafen, ansonsten hätten sie wohl kaum einen solchen Mist geschrieben, nicht wahr? :rolleyes:
 
Werbung:
natürlich und selbstverständlich sollte es heißen: „Sie schworen ihrem irren Führer Treue bis zum Tod!“ o_O

Wenn schon, dann bis in den Tod, ansonsten könnten die ja zuvor noch abtrünnig werden und außerdem ist das weder natürlich, noch selbstverständlich, wohl aber ganz schön bekloppt.

Zum Rest, scheinbar waren sie nicht richtig Ausgeschlafen,

Ich war ausgeschlafen und bin es immer noch, aber bei Ihnen hat der VHS-Kurs wohl nicht so richtig gefruchtet. Wo sind Sie denn zur Schule gegangen? Bei mir haben acht Jahre Volksschule gereicht. :banane:
 
Zurück
Oben